Aquara nichts für ungut, aber das ist grad Erbsenzählerei vom Feinsten.
Nö. In deinem Script werden 2 475er Waffen mit +3 Gushing Wound mit hoher Wahrscheinlichkeit ähnlich gut simmen wie Lash x2. Sim es doch einfach mal per Topgear, wenn du das Gear hast, ansonsten ist das nur blabla.
Die Kämpfe wo Tusks gut sind sind die Kämpfe, wo eh 40-50% von deinem Schaden aus Gushing Wounds bzw. Infinite Stars kommen. Und da willst du nur 475er Tusks anziehen, da du sie mit IS/GW corrupten willst, denn 475 Randomwaffe + GW/IS ist immernoch besser als 465 Tusk + GW/IS.
Klar will man im Optimalfall 2x 475er Tusks haben, aber das ist leider recht unrealistisch.
Für ein IS Setup ist das ilvl der Waffen komplett egal, da man IS einfach auf andere Slots corruptet, im besten Fall auf 485er Schuhe + Ring.
Und selbst für ein GW Setup würden 465er Tusks reichen, da man normalerweise eh nicht 9x GW spielt, weil entweder 7x GW + 2x Lash oder 7x GW + 2x Expedient auf Tusks stärker ist als 9x GW mit 475er Waffen.
9x GW will man sowieso nicht spielen, weils nur 135 corr sind.
Die Waffen mit IS/GW corrupten macht insofern Sinn, dass man sich nicht Items besudelt, die man sowohl für M+ als auch für den Raid anziehen will, da man idR da wo man IS/GW anlegt, nicht mit Void Lash rumlaufen will. Sicherlich kein Faktor für Extremgrinder, aber für Normalzocker die sich nicht mit 475+ Items die Wände tapezieren können
Haha
GZ dazu!
War da sogar T3 Stars schon direkt drauf?
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hasse dich!!!
Naja, mir ist schon klar dass nicht jeder BIS Gear für alle Situationen rumliegen hat. Aber das ändert nichts daran, dass man eigentlich keine anderen Waffen außer Slapper oder Tusk spielen möchte, wenn man sein Gear optimieren will. Da können andere Waffen halt nicht mithalten.
Für IS braucht man genau 2 Items, das sollte nicht so das Problem sein das auf andere Slots zu corrupten. Wenn man eine Waffe mit IS aus der Wochenkiste bekommen hat, ja ok, aber ich würde mir niemals IS auf eine 475er Waffe corrupten, abgesehen von Tusks.
Und wenn man GW spielen will, braucht man ohnehin ein komplettes Gearset aus sehr guten Items. Sonst funktioniert das sowieso nicht. Außerdem will man dazu normalerweise eh 2x Slapper spielen.
Du spielst IS doch eh nur bei 3 Bossen wenn überhaupt, eher nur bei 2, da die ganzen highperformer DHs sich bei Maut damit immer noch ausm leben schießen.
Da würde ich mir lieber ne sinnvollere corruption auf tusks machen, wenn ich die hätte, als IS was dann useless ist und ich die wieder ausziehen muss.
Achja und zwar was genau? Dann erleuchte uns mal mit deiner Weisheit
IS auf die Waffe verzaubern ist nunmal Schwachsinn. Keine Ahnung, was an dieser Aussage falsch sein soll.
Es gibt halt keinen Grund so etwas zu tun, da man IS auf jeden beliebigen anderen Slot rauf machen kann ohne seine Waffen useless zu machen
Äh, wenn du dir mal durchliest was ich geschrieben habe, dann würdest du merken dass ich genau das geschrieben habe, dass IS auf eine Waffe verzaubern eine schlecht Idee ist.
Ist es aber nicht - da Waffen die Slots sind die man im nicht IS-Content nicht braucht. Aber laut deiner Logik fallen 475 tusks auch vom Himmel und naturlitsch Profil hidden lg
Scheinbar hast du nur die Hälfte von dem was ich geschrieben habe gelesen…
Dass man an 475er Tusks so gut wie gar nicht rankommt, habe ich ja sebst gesagt, ist auch logisch, da braucht man auch nicht großartig diskutieren.
Aus welchem Grund man aber IS für 15k Echos auf irgendwelche 475er Waffen corrupten sollte, die schlechter sind als 465er Tusks bleibt mir weiterhin ein Rätsel, aber ok, wenn du meinst mach halt
Weil IS mit Itemlevel skaliert, wie oft denn noch. IS auf 475 Random waffe > IS auf 465 Tusk. Und du willst dir deine Rüstungsteile nur ungern mit IS vollballern, weil du da idR die Support-Corruptions für Duo Lash drauf hast (Expedient, IT) und 475er mit guten Secondaries nicht vom Himmel fallen.
Ganz ehrlich, ich seh keinen mit IS Rang 3 auf Random Waffen rumlaufen. Die gehören auf 475 Hangelenke etc. Wenn ich 2x Rang 3 draufknall, hab ich immer noch 5 Spots für für die Support Corruptions wovon ich aber vieleicht 1 zur Zeit anziehen kann da ich sonst über 60 Corr. bin
Es hat keiner gesagt, dass du auf IS6 gehen musst. Das wäre mir viel zu rng lastig. Aber IS4 mit Exp9 oder Exp6+IT (simmen was eher taugt) kann man easy machen. Wo du dann im Endeffekt IS drauflegst wird in erster Linie davon definiert, in welchen Slots du gute 475er im Überfluss hast. Bei Wrathion haste wöchentlich 2 Rolls auf ein 475er Schwert mit BiS Stats. 475 Handgelenke mit guten Stats gibts im Raid keine, sprich du bist auf die Weekly Chest angewiesen. Ich wage zu behaupten, Wrathion wird dir 2 Schwerter droppen bevor du 2 BiS Handgelenke aus der Truhe ziehst.
Davon rede ich ja die ganze Zeit. Natürlich macht man IS nicht auf 465er Items. Deshalb sage ich ja, dass IS auf Waffen Unsinn ist, weil man nunmal keine 475er Waffen hat wenn man Tusk spielt (außer man gewinnt den Jackpot in der Kistenlotterie)
Und an den Skitra Loot kommt man genauso einfach wie an das Wrathion Schwert. Die Hose ist BIS und die Armschienen sind zumindest ok. Die Chance ist recht gut dass man diese Items inzwischen ein zweites mal bekommen hat.
Nach einem halben Jahr sollte man eigentlich locker für 2 Slots Items rumliegen haben, die man verwenden kann.
Aber egal, es ist sinnlos da ewig drüber zu diskutieren. Die Meisten werden ohnehin IS Items gedropt bekommen haben, die sie verwenden und dann kann man seine Echos deutlich besser investieren als in IS.
Für mehr als zum parsen bei uninteressanten Bossen braucht man IS sowieso nicht und wenn man es just for fun unbedingt auf die Logs anlegen möchte, muss man IS eh auf die 485er zaubern.
Man tut was man kann
Nein, mal ganz im Ernst. Wenn du der Meinung bist, dass IS auf random 475er Waffen besser sein soll als IS auf anderen Slots +465er Tusks, dann erklär mir bitte warum du das so siehst. Die Sims sagen mir auf alle Fälle was anderes.
Alles klar, nachdem das hier das einzige war was du zum Thema beigetragen hast,
ist dein Argument, man soll die beste singletarget Waffe (Tusk) nicht spielen, damit man IS auf eine random crap 475er Waffe corrupten kann, um keine anderen Slots zu belegen.
Grandios
Ajo man du redest so viel deplete-zeug. Wie viel Slots haste denn übrig, die du verballern kannst, außer Waffen, vorallem wie viel Slots auf denen du auch richtige Stats+ilvl hast+eventuell socket?