Ich glaub’ das Problem ist, dass Chayara den Proc der Tusks massiv überschätzt, weil da logischerweise alle Top Parser mit rumlaufen. Das ist Min-Maxing. Duo Tusks sind ein DPS Gain von ca. 1% gegenüber regulären Waffen mit guten Secondaries auf dem selben Itemlevel, nur im reinen ST wohlgemerkt. Sprich man will ne 465er Tusk maximal in der Offhand tragen und auch da würde ich stark anraten, zu simmen.
Natürlich kann sich ein zweites paar Bracer und Hosen von Skitra erfarmen, oder wenn man ne Myth Clear Gruppe hat weitere Ringe von Nzoth oder Gurte von Ilgy. Aber dann ist man schon längst an dem Punkt angelangt, wo man auf ein GW-Setup hinbaut, weils mechanisch verlässlicher und im PvP total bonkers ist. Wenn PvP nichts ist und man lieber mit IS highrollen will, würd ich die doppelten Items fürs Tankspec nehmen bevor ich da IS draufknalle.
Bei den Waffen klatscht man sich Rang 4-6 IS drauf (je nachdem wie das restliche Gear es zulässt) und hat dann alle Freiheiten der Welt, finde das erheblich entspannter.