Troll Costumization Options Shadowlands (Prepatch?)

Hallo liebe Community und Blizzard, ich bins mal wieder.
Ich war die letzten Wochen ziemlich still im Forum, melde mich nun aber mit einem Thema was mir am Herzen liegt wieder zu Worte.
Es geht sich um die neuen Charakter Optionen mit dem Release von Shadowlands.
Auf der Blizzcon konnten wir schon viele lang ersehnte Changes sehen jedoch fehlt mir eine Sache seit etlichen Jahren : Aufrecht gehende Modelle für Trolle.
Es ist meiner Meinung nach an der Zeit dass auch normale Trolle die Option bekommen sollten " aufrecht " gehen zu können ( wie halt bei den Orks).
Ich persönlich bin ein riesen Fan der Troll Rasse und da sie mir den besten DPS Buff gibt (Racial) eigentlich immer meine Main Rasse to go, jedoch stört mich der gebückte Gang sehr.
Wie seht ihr das? Seid ihr der gleichen Meinung? Vielleicht schaffen wir es ja Blizzard darauf aufmerksam zu machen.

Einen wunderschönen Tag/Mittag/Abend.

Die Flocke.

Bin absolut dafür, den Troll aufrecht auswählen zu können. Ebenfalls die Verlassenen.

Bin dafür

2 Likes

Gibts doch schon, nennen sich Zandalari.

2 Likes

Zandalari sind eine andere Troll Rasse und haben eine andere Rassen Fähigkeit.

Na gut, dann werd weiblich, dadurch bekommst auch ein Rueckrat :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wenn Zandalari Hexer werden könnten, würde ich mich damit zufrieden geben, aber auch wenn beides Trolle sind unterscheiden die sich (auch von der Lore) wie Tag und Nacht :slight_smile:

Wer weiss? Vielleicht ist diese Anpassung ja dabei? :slight_smile:
Wir werden uns überraschen lassen… kanns ehrlich gesagt kaum erwarten bis ich davon mehr sehe.

Ich dachte die neuen Charakter Optionen kommen erst mit dem neuen Addon? Lediglich die Todesritter der Verbündeten Völker kannst du mit 8.3 bereits erstellen wenn du vorbestellt hast.

1 Like

Die werden auch erst mit dem kommenden Addon dabei sein. Die dürften nämlich noch lange nicht fertig damit sein. Zudem gibt es auch viel zu wenig Informationen was alles kommt. Ich tippe auf Schreibfehler :slight_smile:

Umso besser dann haben wir mehr zeit uns dafür ein zu setzen dass Trolle aufrecht gehen können.

Du, mich hatten sie sowieso mit dem neuen Addon gefangen nachdem die neuen Optionen vorgestellt wurden. Bin wirklich gespannt was uns da in den nächsten Monaten an Infos noch serviert werden. Ich meine alleine das sie sagten sie arbeiten gerade an den Blutelfen und das 40 zusätzliche Optionen kommen sollen find ich schon ein ganz gutes Stück. Zu Draeneis haben sich auch gesagt das mehr Frisuren, mehr Kristallschmuck und scheinbar die Möglichkeit kommt den Schweif zu verlängern.

2 Likes

Bei den Char Optionen auf der Blizzcon wurden doch aufrecht gehende Trolle vorgestellt, genauso wie die Untoten.
Also wird das auch mit dem neuen Addon kommen.

Jain, die Charaktermodelle sind in der typischen T Pose, die Idle-Position wenn man so’ nennen will. Sie beinhaltet keinerlei Animation. Daher stehen die Charaktermodelle auch alle gerade.

1 Like

Aber ich habe noch nie einen Troll so gesehen, ausser einen Zandalari.

Auf dem Bild, welches bei der Blizzcon gezeigt wurde, und auch auf mmo-champion noch zu sehen ist, stehen die kerzengrade. Das ist keine bestimmte Position oder sowas.

Wenn du dir die aktuellen Trolle anschaust, sind die immer krumm.

https://media.mmo-champion.com/images/news/2019/november/whatsnextbp03.jpg

Ja, du hast natürlich recht das es sich hierbei um unsere Darkspear Freunde handelt. Ich rede hier allerdings von der Idle-Position vom Modell, nicht das was wir Ingame vorfinden.

In dem Modelview kann man das gut nachschauen, die Charaktermodelle sind alle „gestreckt“ damit man leichter mit denen arbeiten kann bzw. besser sehen kann, ob sich dort ein Fehler versteckt.

Die Skins sind natürlich… wie erkläre ich das jetzt… Auf einem Blatt Papier?

Als Beispiel.

Edit: Was jetzt natürlich nicht heissen muss, das wir keine gerade stehenden Darkspear Trolle bekommen sollen! :slight_smile:

Aber wurden die Orcs nicht auch so vorgestellt? Und die haben ja ihre grade Position.
Ich verstehe zwar jetzt, was du meinst, aber ich gehe davon aus, dass damit für Untote und Trolle die Haltung ebenfalls kommt. So hab ich das mit den Bildern usw auf jeden Fall aufgenommen.

Natürlich wurden sie auch so vorgestellt, auch in der frühen Alpha gab es diese (Classic Version) Das Skelet hierzu wird erst später bearbeitet. Es ist wie gesagt die Position die eingenommen wird um zu schauen ob der Skin vernünftig passt, die gebeugte Haltung der Trolle/Orcs ist eine Animation, sie strecken sich ja auch ab und zu Ingame.

Man sollte allerdings nicht davon ausgehen, das jetzt gerade stehende Trolle und Untote ins Spiel kommen. (Hoffen können wir es natürlich oder das Feedback dazu abgeben, welches weitergeleitet wird. Ich für meinen Teil würde mich über so eine Einstellung sehr freuen.)

Zumal wir ja bereits geradestehende Untote in Dazar’Alor vorfinden. Das wäre leichte Arbeit dies auch für Spieler zugänglich zu machen. Bei den Darkspear Trollen sehe ich da allerdings ein bisschen mehr Arbeit, wie damals bei den Orcs.

:slight_smile:

1 Like

Skyflake-blackhand

3 Beiträge

120 Troll

:japanese_goblin:

Ich bin aber auch der Meinung, das Trolle mehr gepusht werden sollten.

Du Nase :smiley: Ich bin schon ne weile auf Blackmoore und der Name stimmt auch nicht mehr so ganz aber ka wieso der mir immer noch hier anzeigt ich wäre auf Blackhand Oo

Ja trolle brauchen nen harten Push :smiley: Seit 15 Jahren das selbe haha

Also hier steht nur was in Verbindung mit Untoten und gerader Rücken
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-die-erweiterten-charakteranpassungen-kommen-21046

Aber warten wir es mal ab…