Troll Costumization Options Shadowlands (Prepatch?)

Versteh ich total, aber was ich mir noch mehr wünschen würde als aufrecht gehende Trolle (und Zandalari sind umgeskinnte Blutelfen, gerade male ein nogo^^) ist die alte Animation wieder zu bekommen, als Trolle noch nich wie doof durch die Gegend gehoppelt sind und der lässige, gebückte Gang auch bei den spielbaren Modellen genauso nice war wie bei den NPCs.

Muss aber auch sagen, dass mein male Orc für ungefähr 30 Sekunden aufrecht ging und ich es dann wieder umgestellt habe. Wäre bei den Trollen das gleiche (oder Untote) denke ich, die dürfen ja gerne krumm sein, aber die Animationen müssen halt cool sein.

Das ist bei vielen Rassen das viel grössere Problem, dass mit den neuen Modellen fürchterbare, hoppelnde Animationen aus dem Gummibärenstudio ins Spiel gekommen sind. Seitdem stolpert mein Elfchen immer schrecklich ungeschickt durch die Gegend, mein Troll hoppelt, an ein paar weibliche Modelle wurde eine unsägliche Fußbeleuchtung montiert (Orcs, Trolle). Das will ich alles wieder ausschalten können und eine vernünftige Laufanimation haben. Da haben die neuen Modelle einfach auf ganzer Linie versagt. Was nützt das schönste Modell, wenn man die Laufanimation nicht erträgt? Gab ja auch wenig positive Stimmen zu den Worgen (hab selbst keinen, aber die wurden wohl auch mit Hoppeln beglückt). Oder die WOD Mounts, zumindest die Wölfe, alles hoppelt. Gräslich.

Hoffentlich gehen sie da auch dran und haben ebenfalls hoffentlich vorher jemanden eingestellt, der sich mit sowas auskennt, denn der, der es aktuell/seit WOD verbockt, kann es nicht.^^

OMG da steht ja wirklich gerader Rücken. :scream:

Kann das Addon bitte morgen kommen? :pleading_face:

Ich würde es auch begrüßen, wenn Trolle auch die möglichkeit kriegen ein graden Rücken zu haben. Ich mein kann ja nicht so schwer sein.

Wenn ich die Bilder von der BlizzCon richtig deute, soll das doch sowieso der Fall sein, dass sowohl Trolle als auch Untote aufrecht gegen können sollen. Zumindest war ich allein deswegen danach krass gehyped und hab die ganze Zeit durch die Wohnung gebrüllt “oh mein Gott, darauf warte ich seit 14 Jahren!”. Kein Witz.

1 Like

Vielleicht haben die Zandalari Techniken für einen geraden Rücken die sie die Darkspear lehren können und diese tragen dann in Shadowlands Früchte. :smile:

Persönlich halte ich nix von solchen optimierungen.
Die horde war immer schon ne fraktion mit makeln. Und das macht nun dieses bild schon sehr kaputt. Wer ne gerade rasse spielen möchte sollte zur allianz.

Das finde ich schon arg niedlich :joy:

1 Like

Die Horde hat immer noch macken. Stell dir mal vor ein Tauren mit einem geraden Rücken xD Aber sonst finde ich es nicht schlimm.

Ich finde es insofern schlimm, weil es alles dem Menschlichen ‘Schönheitsideal’ angepasst werden muss… Das nervt mich doch sehr.
Aber das ist scheinbar in jedem Spiel das selbe…

2 Likes

Ich verstehe jeden, der möchte, dass Troll und Verlassener gerade gehen aber trotzdem finde ich diese Änderungen irgendwie… hrm, weiß nicht…
Für mich ist es irgendwie immer klar gewesen, dass Trolle gebeugt gehen (keine Ahnung, warum) und auch die Verlassenen.
Bei letzteren verstehe ich auch null, warum die nun mehr Fleisch auf die Rippen bekommen müssen. Ich mein, die sind tot. Dass Sylvi und Nat mehr Körperfülle zeigen, okay. Sind halt Special Snowflakes aber warum nun auch die “normalen” so einen Skin haben können, hmm… :thinking:

Wie gesagt, ich kann den Wunsch danach schon verstehen aber irgendwie nimmt das ein bisschen so den Flair raus.

1 Like

Es sollte eher eine Option geben, dass man die alten Laufanimationen zurückkriegt.
Jedes mal wenn ich meinen Mensch und Undead spiele, kriege ich einen leichten Kotzanfall.

Bei den neuen Gestaltungsmöglichkeiten ist es meines Erachtens auch wichtig, den Völkern nicht das zu nehmen was sie optisch ausmacht. Dazu gehört bei den Darkspears Gang wie zu den Zwergen die Körpergröße. Fordert ja auch niemand, große Zwerge.

Meines Erachtens geht das bei den Verlassenen schon zu weit mit den Knochen verschwinden lassen. Obwohl unterschiedliche Grade der Verwesung schon auch toll sind.

1 Like

Ich denke nicht, dass noch gerade Rücken für Trolle, Untote kommen.
Warum?
Weil die Bilder, die auf der BlizzCon gezeigt wurden, einfach das Grundmodell der Charaktere zeigen, wie sie „bemalt“ werden.

Es dient lediglich für eine bessere Einsicht der neuen Skins - die typische „T-Haltung“.

Das sind die Chinesischen Skins der Verlassenen, dort darf man keine Knochen zeigen. Frostwyrms sehen dort z.B. komplett anders aus als bei uns und Skelette gibts dort gar nicht.

Ich finde es schön, das wir uns den “Verwesungsgrad” aussuchen dürfen. :smiley:

Da sind wir schon mal zwei, allerdings finde ich Vielfalt schön und ich habe lieber 12 Trolle mit einem gebeugtem Laufstil und 5 mit einem geraden, weil sie eben anders aussehen sollen als die 12 anderen. Ich betitel das nicht als das menschliche Schönheitsideal, sondern eher nach Makel, ein Darkspear Troll mit einem geraden Rücken, ist meiner Meinung nach kein Darkspear Troll der ersten Generation sondern iwie ein Mischmasch aus verschiedenen Trollstämmen, was ich wiederum gut finde.

2 Likes

Wo ist eigentlich die Kriegsbemalung für die normalen Tauren hin? Ist ja nicht so, dass nur Hochbergtauren Kriegsbemalungen haben. Baine und auch Cairne hatten soweit ich weiss auch welche und es sind Tauren.

Weil nicht jeder, der tot ist, sofort halb verrottet ist. Du könntest auch einen spielen, der gestern noch lebendig war. Der hat dann halt nur helle Haut.
Und aufrechtgehen macht halt Sinn, weil es Mal Menschen waren.

Und bezüglich der Makel: Trolle sind auch aufrecht hässlich, von daher werden die Makel ja beibehalten :joy::ok_hand:t2:

Diese unterschiedlichen Versionen von Spielen in unterschiedlichen Ländern finde ich auch immer recht interessant. Bei Pokemon gibt es ja auch ein paar Viecher, die nachträglich verändert wurden :smiley:
Und wie gesagt, ich kann den Wunsch dahinter schon verstehen und ich werde sicherlich keinen verteufeln, der einen Verlassenen erstellt, welcher mehr Fleisch auf den Rippen hat als so manche Blutelfe xD
Aber ich finde es irgendwo auch… hrm… schade. Aber ich denke mal, dass eh nicht so viele nun ihre Trollen und Verlassenen ändern werden. Wäre doch schade, wenn man keine Knochen mehr sehen würde :face_with_hand_over_mouth:

Das macht nur bedingt Sinn. Verlassene gehen gebeugt, weil denen bis jetzt ja eben Fleisch und Muskeln fehlen, welche die Wirbelsäule aufrecht halten. :woman_shrugging:

1 Like

Wenn du aber meinen Punkt mit dem mehr Fleisch nimmst, macht es wieder Sinn :point_up:t2:
Vielleicht sollte man dann nur denen mit mehr Fleisch die Option für den aufrechten Gang gewähren :joy:

Deswegen ja auch mein “bis jetzt” :slight_smile: Aber ich glaube nicht, dass Blizz soviel Detailliebe beweisen wird, dass es dann solche Einschränkungen gibt. Leider :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.