Oraka, Taz’dingo und Taz’okun werte Troll Freunde,
Ich weiß nicht so recht wie genau ich meine Idee am besten formuliere, weshalb ich es einfach halte.
Ich bin nicht so ein dedicated Troll Spieler wie manch andere, doch aktuell habe ich sehr viel Lust und spaß mehr Troll RP zu machen. Allerdings wirkt dieses zu teilen recht selten, zumindest im Open RP. Was nicht heißt dass es nicht existiert, denn das tut es. Ich bin mir auch sicher dass es mehr Troll Spieler gibt als es scheint. Jedenfalls was ich sagen möchte ist, dass in Anbetracht der heute erschienen Story ich eine Idee hatte. Inspiriert von dem Treffen in Harandar aber auch aus dem RP wie den großartigen Grünen Abend, um ein/zwei Beispiele zu nennen, dachte ich mir dass es doch vielleicht ganz cool wäre so etwas auch für Trolle zu implementieren. Einfach ein wiederkehrendes Treffen für Trolle und eventuelle Anhängsel. Für den einfachen Zweck des Austauschs, Rekrutieren wenn man mag, Reinschnuppern für Troll interessierte Spieler oder Neulinge. Vielleicht kommt ja sogar das ein oder andere Rollenspiel Event zu Stande und und und. Ursprünglich dachte ich überwiegend an etwas ungezwungenes aber mit dem Treffen in Harandar hatte ich dann, zumindest für das erste treffen (vorrausgestzt es kommt zu stande), eine andere Idee. Und zwar dass man diese Tradition vielleicht ja mit einem kleinen purpose starten könnte. Und zwar ein Treffen in Zul’Aman. Sich bei etwaigen Amani vorzustellen und als Trolle wieder mehr zusammen zu kommen und so weiter und so fort.
Ich weiß dass es sich vielleicht etwas Chaotisch liest, dennoch würde ich gerne wissen was ihr denkt, Kritik und Ideen sammeln und sich vielleicht sogar Interessenten melden die ebenfalls Lust auf so etwas haben.