Truppe sucht ein zuhause

Wir eine Truppe von 8 Leuten 3/8m suchen eine Gilde die mythisch raidet und auch aktiv m+ läuft.

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Pala/Priest/Monk
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Hey,

wir sind auch noch auf der Suche nach Verstärkung

Grüße
Zsadits

Hallo ihr acht!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Eich ist bestimmt schon vor eurer Suche bewusst gewesen, dass die Aufnahme von 8 Leuten einige Fragen aufwerfen - sowohl von eurer, als auch seitens der Gilde. Daher würden wir uns freuen, falls ihr nach dem Lesen unserer Seite noch Interesse habt, ein Gespräch zu führen um zu schauen ob es passt.

Beste Grüße
Luxx

Könnte einen langen Text hier lassen… aber das nicht so mein Sache !
Wir sind ein kleiner motivierter haufen der in Mytisch nicht so einfach das Handtuch werfen will… würden und freuen wenn ihr euch meldet!

Hey,
ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Wir haben 5/8m down, Impera auf Blackhand.
jenma#2170

Servus ihrs
Wäre ganz praktisch ein paar mehr Infos zu euch zu haben, welche Klassen, welche Specs, da wir weder Tanks noch Heiler suchen. Aber könnt ja selbst mal lesen :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45986
Grüßle
Nazuk

hey hast du einen battlenet für mich?