Trust level 0

wenn du den .json der activity Page aufrufst, ist der Trustlevel direkt mit dem höchsten Wert vorhanden (auch wenn er mehrfach erscheint, haben alle den gleichen Trustlevel). Habs eben mal geprüft, weil Vaeral das gepostet hat und im “Guide” nur auf die Profilseite verwiesen wird.

4 Likes

Ich glaube, ich muss mehr Herzchen verteilen, um 2 zu bekommen.
Yrn bekommt das 15. Einfach so!

7 Likes

Vergiss nicht alle 5 Minuten ein neues Thema zu lesen und den Browser im Hintergrund offen zu lassen für die Lesezeit :smiley:

1 Like

Und ein paar Herzchen musst Du auch bekommen.
Hab dir mal eins dagelassen. :wink:

1 Like

Wer sollte auch sonst Trsust Level 3 sein :stuck_out_tongue:

Aaah danke - das mit der Aktivitätenseite war mir nicht bekannt, ich ging immer noch nach dem hier vor: Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ).

1 Like

Danke :kissing_heart:

@Yrn
Lässt sich während der Arbeitszeit erledigen :slight_smile:

1 Like

Bin auch erst durch Vaeral drauf gestoßen :wink:

Ich habe:
“trust_level”:3 :grin:

Danke für die Hilfe :wink:

Ich dachte immer der Trustlevel is die Zahl hier unter eurem Namen, hinter eurer klassenbezeichnung. Was ist das dann für eine Zahl?

Danke trotzdem für die Hilfe :wink:

1 Like

Das sind die Achievementpunkte - da es die in Classic jedoch nicht gibt sind die somit bei “0”.

1 Like

Najo, hier hast mit entsprechendem Trustlevel mehr Rechte bzgl Links und Videos posten, in China hast du mit entsprechendem “Trustlevel” mehr Rechte bzgl Krediten, Arbeiten, Wohnen, Sozialleben.

Sehe da ja irgendwie schon jetzt kleine Unterschiede…

1 Like

Foren-Schufa :thinking:

Gibt es ein Mount oder einen Titel für den höchsten Level?

Das sind die Erfolgspunkte, die kamen erst mit BC und somit sind diese in Classic nicht vorhanden.

Also ein Sozialkredit System kann durchaus positiv für eine Gesellschaft sein. Einige Egoisten können nur mit Druck von Oben in nützliche Mitglieder der Gesellschaft erzogen werden.

Welches Level habe ich?

ok, was es nicht alles gibt. Woher wisst Ihr nun welches Level Ihr habt?

Bei mir sind in den letzten Beiträgen (letzten 3 Tage) “trust_level 4” und bei allen anderen “trust_level 2”. Was stimmt nun?

edit: ach jetzt seh ich es, dass sind praktisch die pro Beitrag. d.h. ich hab 3x Trust4 und 32x Trust2 und 3x Trust0