Trust level 0

Man muss viel “lesen”, das stimmt :wink:

2 Likes

Und genauso einfach ist der wieder weg. Bei der ganzen meldewütigen “community” hier reicht ein überarbeiteter Mitarbeiter und das Nümmerchen 3 ist wieder weg. Allerdings weiss ich echt nicht, warum es sowas überhaupt braucht, da hätten sie vorher den fehlenden Daumen wieder einfügen sollen.

3 Likes

Ja Mr.Trust himself :joy:

Aber nur Dank deiner Herzchen :yum:

3 Likes

Tja, leider auch viel “Mist” :wink:

2 Likes

Dann bekommst von mir auch eins, wenn du die so magst :heart_eyes:

1 Like

ich wüsst nicht mal wo ich den sehe. Ah… doch da… lol. jetzt seh ichs das erste mal.
pff. :man_shrugging:

1 Like

Mach mal bitte einen Guide wie man schnell da hoch grindet

1 Like

Da ich hier für seichte Unterhaltung zuständig bin ist Gefahr recht klein. . Abet das System ist eh der letzte Mist und ich brauch das nur für GIFs

:yum:

2 Likes

Gaaaaanz viel scrollen. Vornehmlich lange Beiträge >1k, das geht am schnellsten.
Zwei Bildschirme übereinander “gelegt” und den Browser langgezogen, so läd die Seite besser nach als wenn der Browser klein ist. Alternativ geht auch ein Widescreen um 90° gedreht.

Tante Edith meint noch: Im Browser auf 30% Anzeigegröße einstellen, hilft ungemein. :slight_smile:

2 Likes

wo sehe ich das denn?

1 Like

Etwas kompliziert aber so geht’s.

1 Like

Der Trust-Level-Boss :wink:

1 Like

Und nicht vergessen, alle Einträge zu suchen! Der “trustlevel” ist mehrfach vorhanden aber derjenige mit dem höchsten Wert ist der, der zählt.

1 Like

Ok ich habe Level 2 :smiley:

1 Like

Ist das sowas wie der social score in China oder wie?

5 Likes

nicht nur “sowas wie” xD

Hmm, bei mir steht 3. Ich hab wohl in der letzten Zeit zuviel gepostet :wink: .

1 Like

Habe keine hundert Beiträge, bin aber Level 2.

Einfach freundlich bleiben und nicht immer alles über kritisieren…

1 Like

OK, definitiv von China übernommen…beängstigend

3 Likes

wenn du den .json der activity Page aufrufst, ist der Trustlevel direkt mit dem höchsten Wert vorhanden (auch wenn er mehrfach erscheint, haben alle den gleichen Trustlevel). Habs eben mal geprüft, weil Vaeral das gepostet hat und im “Guide” nur auf die Profilseite verwiesen wird.

4 Likes