Du hast 2.
Wohl nicht, laut Anleitung haben Level 4 nur Blizzard-Mitarbeiter.
keine ahnung, hab nur das gemacht was hier geschrieben wurde mit .json…da wurd mir 4 angezeigt ^^
edit: ok jetzt ists ne 2
was ist das ?
Hast du früher eigentlich auf Frostmourne gespielt ?
Deine vier steht hinter „trust“.
Gern!
@maltitol nein auf Alleria
BC hat viel Mist eingeführt (Arena, Flugmounts, Dailys, …), aber Ähhschiefments kamen erst mit WotLK.
Ernsthaft jetzt?
„Wir sind die Borg“ oder was?
Oder es ist einfach nur ein Anzeige oder Software Fehler? Denke nicht das Schlechte, think blue
Ich finde das wirklich lustig. Ich schreibe seit 15 Jahren regelmäßig hier im Forum, habe viel Hilfe ausgeteilt, nette RP- Geschichten geschrieben, meine Witzchen mit anderen Spielern gemacht, und nun kommt Blizzard auf die Idee so ein System einzuführen. Nicht nur, daß ich meine ganzen alten Beiträge null und nichtig sind, und ich mir auf einmal ein Vertrauen erarbeiten muß, nein, ich werde auch niemals vollkommen vertrauenswürdig sein, weil ich einmal in einem früheren Forum durch einen mißverständlichen Witz gemeldet wurde und eine 6 Wochen Forensperre bekam, während natürlich die anderen tausende Beiträge nicht mehr zählen.
Aber ehrlich gesagt, ich habe Foren schon immer verabscheut in denen andauern Beiträge mit Youtube-Videos oder GIF- Dateien im Großformat blinkern, und habe dies auch hier im Forum geblockt, und würde es noch weniger selbst so erstellen wollen.
Und? Was soll der Trust Level sein? Bringt der was? Oder ist das wider so was wie “Ich hab den größten?”
Ja vreny, z. B. Kannst damit URLs bzw. links hier reinpostwn
Geht das nicht auch ohne https://eu.forums.blizzard.com/de/wow
/?
ich machs immer so. mit dem </> befehl die URL markieren und fertig.
Bevor ich in ein nützliches Mitglied der Gesellschaft erzogen werde lass ich diese Gesellschaft/Gefängniswärter hinter mir und krepiere allein aber mit mir im reinen an irgendeinem schönen Ort…
Wieso gibt es eigentlich kein Opt-out dafür? Also nach dem Motto: Ich brauch nichts von euch und will dafür nur in Ruhe gelassen werden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.