Trust Level 3 ab wann wirds zugeschrieben?

Hallo, ich habe die letzten Monate versucht mir das Trust Level 3 anzueignen, hab dafür sehr viel gelesen und selbst auch einiges geschrieben.
Nun bisher habe ich nach meiner Auffassung alles erfüllt aber noch keinen Trust Level 3 erhalten. Könnte ein CM mal nach sehen, was da nicht stimmt?

Bist du auch die entsprechende Anzahl an Tagen aktiv gewesen? Wurdest nie gebannt? :slight_smile:
Koraya

Hab die 51 Tage laut der Statistik und einen Bann… im alten Forum ja damals als die Welle mit den echten Namen aufkam und man mal was äh… zitiert hatte, was einem CM betraf. Wenn’s daran hapert uff…

Nein ich meinte einen Bann in diesem Forum^^ glaube nicht, dass das vom alten Forum noch Auswirkungen hat. Es gab zumindest einen Pfad, wo man nachsehen konnte, welches Trustlevel man hat, aber nicht, was zum nächsten fehlt. Sehr undurchsichtig das Ganze leider. Moment kurz schauen.
Edit: hier der Link zum entsprechenden Thread:

Koraya

3 - Besuche die Foren an 50% der letzten 100 Tage

  • Lese 500 Themen, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Lese 20.000 Beiträge, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Gib 30 Beiträgen ein “Gefällt mir”
  • Erhalte 20 Mal ein “Gefällt mir”
  • Antworte in 10 verschiedenen Themen
  • Nicht mehr als 5 Meldungen
    für Spam/“Unangemessen”
  • Keine aktuelle Suspendierung in
    jedem Blizzard-Spiel oder -Forum

Also dem nach, habe ich ja momentan keine aktuelle Suspendierung, weil ich ja schreiben kann. Wie man seinen Trust level nachsieht weiß ich auch, da steht bei mir Level 2

Edit: Vor Kurzem hatte ich Ingame nicht die Möglichkeit mit diesem Charakter zu spielen, weil der gesperrt war, wegen Zahlungsschwierigkeiten von Blizzard aus. Die haben vergessen eine Charakteränderung einzuziehen.

Mmmh. Dann würd ich da einfach mal das WE abwarten, die CMs haben glaub anderes zu tun :slight_smile: nicht bös gemeint ^^ Ich hatte das Trustlevel lange, dann kam ein Bann und ich kann’s mir abschminken^^
Koraya

Das ganze System ist total bescheuert, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich mach mir einfach einen Twink und poste mit dem weiter meine Geschichten im RP Fred… Danke trotzdem.

1 Like

Guter Plan :slight_smile: viel Erfolg, vielleicht reichen auch die % der neu erstellten Beiträge nicht, keine Ahnung. Kommt aber sicher noch :wink: das System wird’s schon noch erkennen.
Koraya