<Try Hard Wipe Hard> LF Gildenbündnis für nHC/HC-Raidcontent

Hallo Raidbegeisterte oder die, die es noch werden sollten :slight_smile:

Auf Grund mangelnder Freizeit für das Raiden einiger unserer zuverlässigen Mitglieder, möchten wir hier einen Aufruf starten um ein Raidbündnis zu gründen.

Mir als Leader ist es wichtig, allen unseren Leuten die passende Atmosphäre sowie das regelmäßige raiden anbieten zu können, was auf Grund der aktiven Memberanzahl aktuell leider nicht so möglich ist.
Generell ist es natürlich möglich einen eigenen Raid aufzumachen und mit Randoms aufzufüllen, aber die ständige neue Suche nach jedem Boss macht einfach keinen Spaß und kostet unmengen an Zeit.

Unsere Ziele:

  • nHC-Content clearen
  • HC-Content als fester Raid
  • Myth-Content nur bei Interesse aller oder wenn HC nicht mehr notwendig

Raidtage (aktuell):

  • Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr (invite um 19:45 Uhr)
  • Sonntag: 20:00 - 22:00 Uhr (invite um 19:45 Uhr)

Über uns:

Wir sind ein gemütlicher Haufen die gerne raiden und vorran kommen möchten, allerdings muss das nicht auf Gedei und Verderb sein, sondern ein gewisses Maß an Spaß und Ernst gleichen Teils.
Keiner von uns möchte nachdem Raid vor dem PC sitzen und sagen “Endlich Feierabend für heute!” :slight_smile:

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich auf einige Meldungen von euch freuen.

Bei Fragen melden euch in Game bei mir.

  • Main: Lasondo
  • Twink: Kaladrîel

Lieben Gruß

Lasondo
-Gildenmeister-

Hallo zusammen,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Bündnis oder neuen Membern.

Grüße

Kaladrîel
-Gildenmeister-

PS: alter Leader, neuer Char :slight_smile:

Hallo zusammen,

wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung.

Raidprogress:

  • Der Ewige Palast (NORMAL) | (7/8) Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz, Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin, Za’qul
  • Der Ewige Palast (HEROISCH) | (7/8) Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz, Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin, Za’qul

Falls ihr auch eine Gilde sucht, mit der man gechillt und mit vielen dummen Sprüchen Raiden gehen möchte, seid ihr bei uns genau richtig.

Bei Fragen stehen euch

  • Kaladrîel | Gildenmeister
  • Jhazuu | Offizier
  • Emlich | Offizier
  • Chapaloria | Raidleiter

immer gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Try Hard Wipe Hard