Tuskarr Festmahl Buggy?

Hey

hatte nun 2 Mal am Festmahl teilgenommen weil mir noch von früher 2 Aufgaben fehlten für die Quest, aber ich habe leider kein einziges Mal eine Aufgabe bekommen, kein jawohl Chef nichts, auch die Quest bleibt bei 3/5.

Oder muss ich die ganz abbrechen und neu starten?

Nein musst du nicht, hatte es auch schon in 2x gemacht. Waren viele leute dort?
Das du aber gar keine aufgabe erhalten hast ist schon seltsam

Es war Recht voll ja aber es kam gar nicht und das 2 Mal nun, weder Kochmütze noch ne Meldung tu dies oder das, war auch in keiner Gruppe oder so habe teilgenommen wie immer .

Wenn du das nächste mal dort bist undxes wieder so ist, würde ich eine bugmeldung (mit zeitangabe) machen

2 Likes

Ich habe den Eindruck das einige Sachen auch so zählen und das man was macht.
Welche habe ich noch nicht ganz rausbekommen.

Ich habe den Actionbutton auf einem Shortcut und dem Spamme ich wie es nur geht. Wenn es sehr voll ist bekommt man wenige Aufgaben und die Annahme sollte man nicht verpennen.

Der ist aber total egal dabei. Der sorgt nur dafür das der Spruch kommt und man einen Speedbuff bekommt.

Die Fleisch/Fischstücke die man hauen soll am Kessel zählen einfach so auch wenn man nicht drauf gehauen hatte. Für den Rest mit Sammel Dies und Das muss man dann aktiv werden.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

Käfer zertreten und Fische in den Topf zurückwerfen. Dann bekommst du immer Aufgaben. :slightly_smiling_face:

wenn ich im Kriegsmodus bin, bekomm ich auch um einiges mehr Aufgaben. Hat auch keine Nachteile weil Iskarra eh ein sicheres Gebiet ist

Warum bekomme ich dann kaum bis keine?

Die zwischenbosse explodieren immer in Fleischstücke, die zählen als eine quest.
Ist halt bei vielen Leuten etwas schwer, aber damit kommt man ganz gut zurecht.

Ist leider so, die Quest ist random und es hat keinen Einfluss was man da tut. Ich musste mal afk und der Char hatte 5/5 als ich wieder zurückkam und das Event schon vorbei war.
Umgekehrt jedes Fischstück und jeden mob gehauen, Resultat 0/5 und das event hatte für die weekly auch nicht gezählt.

Tun sie leider nicht.
Ist mir zumindest nicht angerechnet worden, einmal umrühren und fisch
kopf hauen hatte ich nur.
Edit :Ernsthaft ich darf fisch kopf nicht als ein wort schreiben

1 Like

Nur so krieg ich es hin. Anders geht’s nicht bei mir.

Streckenweise bin ich mit nur 3 weiteren Spielern am Fische kicken und alle anderen stehen am Topf und spammen AOE.

Dann würde ich mal ein bug report schreiben mit Datum, Uhrzeit, Realm und Charakter.
Da das Problem ja schon öfters passiert ist muss es etwas mit dem jeweiligen Charakter zu tun haben, was wir als Spieler nicht wissen können (vlt steht die Quest in Konflikt mit irgendwas…)

Sind Massen an Leuten da bekommst du ziemlich wenig, sind wenig da hast du die Aufgaben sehr schnell.

Ich quatsche den Typen immer an und breche dann ab. Das wiederhole ich immer wieder um bekomme wenn ich von Anfang an dabei bin die Quest immer fertig

WAS?! :laughing:

Schon lang passiert das thema ist auch nicht neu gibt schon nen beitrag hier im forum boku (der blaue) hats auch schon weitergeleitet

Was bei mir schon geholfen hat, einmal rausfliegen, bis man nicht mehr „im Event“ ist und dann wieder reinfliegen.

Oder mein „Trick“ mit Warmode-on dahin gehen, wenns keine Aufgaben gibt, nach ca. 4-5 Minuten, einfach im Gashaus den WM ausmachen. Hab häufig geholfen.

Bei Events kam es öfters vor, dass ich die ersten 10 Minuten keine einzige Aufgabe hatte, dafür während den letzten 4, ca. 8 Stück :slight_smile:

Der Jawohl- Spruch zählt seit dem letzten Patch auch als Aufgabe. :slight_smile:

1 Like