Greif das Fleisch und den Fisch an, zertritt Kakerlaken, greift das Tier an, dass es „auf die Suppe abgesehen“ Hat, schnapp dir ein Stück Fleisch, nachdem es besiegt ist, trag es zum Topf und wirf es rein.
Nur rumstehen und Warten ist zu wenig.
Ja und ich muss auch meine Idee korrigieren, dass es notwendig sei dies zu tun.
Ich habe heute einen kleinen char gelevelt.
Ich stand vor Beginn beim Suppentopf, habe die Quest angenommen und dachte: das probierst du mal aus. In der Zeit, in der das Event lief, habe ich abgewaschen.
Als es vorbei war hatte ich die quest erfüllt und ich habe nichts gemacht.
Ich war nichtmal am PC.
Afk klappt nur solange du nicht Angeln oder was kaufen musst, sonst bleibt der Fortschritt stehen, bis die Aufgabe erfüllt wird.
Hatte neulich auch Pech mit nem Twink der kein Angeln hat, erste Aufgabe „Fang einen Fisch“ Name weiß ich nicht mehr.
Event gelaufen also bzw. Quest.
Nachdem es heute wieder nicht geklappt hatte habe ich die Quest abgebrochen und neu angenommen, dann ging’s beim 2 Mal wunderbar. Vielleicht lags daran das die Quest aus der letzten id war k a .
In addition to completing tasks for Big Kinook, players can also earn credit for the quests “Community Feast” and “Aiding the Accord: A Feast For All” by throwing any discovered meat into the pot, or by yelling “Yes Chef!” when given a new task.
bei mir hat es funktioniert.
Aber hust was mir schon bei anderen Events passiert ist.
War in einem LFR solo Schlachtzug und habe mich rausgeportet und nicht die Gruppe verlassen.
Naja so nach einziger Zeit habe ich mich gewundert warum so einige Sachen nicht zählen.