Warum stört dich dann wenn Leute die spielen wollen, nicht können und sich drüber aufregen? Scheint doch die Sonne.
Du findest es seltsam dass sich Leute so aufregen? Mhm… Mal schauen… Du regst dich über Leute auf die sich aufregen. Wenigstens haben Erstere einen legitimen Grund.
Nicht jeder zahlt gern vollen Preist für einen viertel Haarschnitt und freut sich über Sonnenschein.
1 Like
Und auf welchem Server spielst du? Dein Server ist nicht alle Server. Es gibt Server ohne Wartezeit und da hilft auch keine Realitätsverweigerung.
Mich stören doch nur falsche Behauptungen.
Was wohl passiert, wenn die Hälfte der Leute aus den Warteschlangen auf die angeblich verfügbaren, aber ja trotzdem vollen Server gehen? ich spekuliere mal ganz wild: Warteschlangen
Vielleicht so 4 Stunden am Stück – das sollte reichen. Wer redet von einer Stunde? Warum nicht? Ich finde das gut. Sollte man machen. Meinen Segen hat Blizzard.
Hallo und Juchuuuuu,
ich schreibe wirkklich SEHR selten hier ins Forum.
Normal bin ich nur stille Mitleserin.
ABER, so langsam geht es mir dann auch auf den Sack.
Ich hab auf den beiden Deutschen Servern, jeweils 3 Chars.
Warum? Ja weil man eben nicht rein kommt, wenn man gerade mal will.
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es mittlerweile einen 3ten Server, der ist aber VOLL.
LOL. Sorry, Blizz. Was soll man dazu noch sagen?
5, in Worten FÜNF PvP Server, aber NUR 3 PvE Server die gerammelt voll sind. WOW. Super Leistung.
Wenn man nicht so Engstirnig gewesen wäre, und darauf gehört hätte, was ÜBERALL im Netz geschrieben wurde, hätte man WISSEN MÜSSEN, das es MILLIONEN von Menschen gibt, die sich auf Classic freuen und zocken wollen.
Aber Nein. Das ist ja zu viel verlangt.
Hätte man direkt 10 PvP UND PvE Server bereit gestellt, wäre das alles nicht passiert und wir hätten hier weniger Theater.
Alle Server die nach 8 Wochen nicht benötigt würden, hätte man wieder löschen ODER zusammenführen können.
PROBLEM GELÖST.
NEIN, wir lassen die zahlende Kundschaft lieber Stundenlang in einer Warteschlange hocken oder auf ewig neuen Servern NEUE Chars erstellen. Yo, das ist Fortschritt. Vielen Dank.
Quatsch, die haben einfach nicht mit so vielen Spielern gerechnet. Ich bin eher amüsiert und erinnere mich an ein Interview über die Anfänge, wo es ihnen ähnlich erging. Man muss nicht immer alles gleich total schlecht machen.
Zugegeben die Wartezeit ist jetzt blöd, aber deswegen geht keine Welt unter. Da wird wahrscheinlich gerade im Hintergrund wieder an den Ressourcen geschraubt. Abgesehen von der aktuellen Spielerinvasion bin ich total zufrieden mit den Classic Servern. Sobald ich spielen konnte, lief es gut.
2 Likes
Jo, wenn das mit den Warteschlangen so weitergeht, dann ganz bestimmt.
2 Likes
ALLE SERVER… Was soll ich dazu sagen… Was ist an ALLE nicht zu verstehen.
2 Likes
Weil du die Problematik nicht begreifst, wie auch du spielst ja nicht…
Es gibt Leute die haben schon 3 Mal (!) Server gewechselt und sitzen jetzt wieder in der Warteschlange. Und dann kommst du und laberst von: „Ach wechsel doch einfach Server“.
Und nochmal: Wenn die Sonne scheint und alles so schön ist, warum regt dich das dann auf? Jeder der sich hier beschwert hat wenigstens finanzielle Gründe sich beschweren zu wollen. Du hast die nicht.
5 Likes
Also ich würde es eine gute Lösung finden, wenn man einfach die Leute, die auf den Login warten in irgend nen Chatraum verfrachten würde. So hätte man zwischendurch immer was zu tun. Meine Devise für morgen, von der Arbeit auf meinen Shadow PC zugreifen und mich irgendwann gegen 9 oder 10 in die Warteschlange hocken, um dann irgendwann gegen 19 Uhr spielen zu können xD
1 Like
Ich gebe dir die Antwort (Trollantwort) die die jeder gibt, wechsel den Server…
Glaub jeder der den Spruch ernsthaft bringt hat das Internet nicht verstanden
2 Likes
So ein QUATSCH.
Du willst mir doch nicht erzählen, das Blizz NICHT in allen möglichen Medien mitgelesen hat?!
Falls NICHT, tut es mir wirklich Leid für Blizz.
Denn, HÄTTEN sie es getan, würden wir NICHT vor diesem Problem stehen.
So einfach ist das.
1 Like
Soll ich dir ein GIF davon machen, wie ich mich auf entsprechenden Servern, die ich mehrmals benannt habe, ohne Warteschlange einlogge? Oh man.
Ich sage doch gerade die ganze Zeit nur noch, dass es Server ohne Warteschlangen gibt, nicht dass ihr da hinwechseln sollt. Aber selbst gegen die einfachsten Fakten wird angeredet.
1 Like
Frage mich ernsthaft wie lange du an deren zizen genuckelt hast damit du keine wartezeit hast
2 Likes
Hä wartezeit ist Blöd? kann mich nicht erinnern das ich zu classiczeiten so lang warten musste 12 stunden xd
1 Like
Mein Gott, nur weil da jetzt vielleicht noch keine Wartezeit ist heißt das nicht dass da morgen oder am Wochenende immernoch keine mehr ist. Razorfen hatte auch erst keine Wartezeit? Es wechseln immer mehr und dann ist da auch wieder Wartezeit. Weißt du eigentlich was du da redest? Die einzige Lösung ist mehr Server und kostenloser Transfer. Wer das immernoch nicht realisiert sollte vielleicht mal Pause machen und an die frische Luft gehen.
8 Likes
Am we wird noch mehr los sein…dann totaler absturz
1 Like
WARUM in Gottes Namen sollen WIR ewig den Server wechseln?
Bitte erklär mir das!
Wir sind alle ZAHLENDE Kunden.
Wir zahlen für eine DIENSTLEISTUNG die zur Zeit leider nur so LALA erbracht wird.
Wenn du dir im Internet einen Fernseher kaufst, und keine Fernbedienung dabei hast, ist dir das dann egal?
Gehst du dann hin und sagst, och egal, ich geh nach Saturn und kauf mir eine All4One Fernbedienung?
Ich denke mal nicht.
Das selbe ist es hier.
WIR ALLE, zahlen für eine Leistung, die NICHT, oder erst nach ewigem warten, JEDEN TAG, erbracht wird.
Sorry, wo lebst du ?
6 Likes
LASST MICH DURCH. ICH BIN ARZT!
.
.
.
.
.
äh … Priesterin.
[e] Nachdem jetzt wieder alle “Voll” sind, macht wechseln im Moment null Sinn.
4 Likes
Jo genau geb dir volkommen recht…unterschreibt
1 Like