Tut was gegen Multiboxer!

Du hättest auch keine Chance gegen 24 individuelle Spieler.

Du kannst den Warmode deaktivieren.

Aber naja… du scheinst eh keine Ahnung zu haben. Da können wir hier schreiben was wir wollen.
Also logge lieber aus, das ist das beste für dich :wink:

11 Likes

mir ist schon klar, dass es multiboxer schon Jahre lang gibt. Aber ich finde sowas ist alles andere als fairplay

2 Likes

Ah okay.
Also von 10 verschiedenen Spielern getötet und eventuell gegankt zu werden ist fairplay!?

7 Likes

Naja, der Multiboxxer ist schon seit ein paar Wochen sehr aktiv in Nazjatar und Mechagon. Was ihn aber so besonders macht, ist das er Spieler mit Toy-Spam disconnectet und den kompletten Worldserver (des jeweiligen Realms) unspielbar macht. Hatten ihn grad auch auf dem Server. Jedesmal eine Freude.

1 Like

natürlich nicht. aber wenn es knapp 40 chars von einem spieler sind der mit einem drittprogramm alle chars auf einmal “bedient” ist es laut blizzard gegen die regel.

wie kommst du eig. darauf das ich keine Ahnung habe?

1 Like

Aufgrund solcher Aussagen:

würde ich das mal arg vermuten.
Gibt genug Blueposts die bestätigen das Multiboxen erlaubt ist solange es kein Bot nach Blizzards Definition (der Spieler muss die Aktion alle selbst auslösen)ist.

5 Likes

Das letzte mal als ich gegen einen Multiboxer gekämpft habe war zu Legion. Mein Full Mythic equipter Todesritter Tank gegen 15 Beastmaster.

Sah nicht so gut aus für die Jäger. :man_shrugging:
Aber ich versteh das dass manchmal frustrierend sein kann - Und genau aus diesem Grund habe ich den WM aus. :slight_smile:

2 Likes

Gehen 40 Chars überhaupt? Ich glaub man kann nur 3 Bnet-Accounts besitzen mit je 8 Lizenzen, damit käme ich auf 24 Charaktere. Weiß aber auch nicht mehr; wo ich das mit den drei Accounts gelesen hab ehrlich gesagt :smiley:
Koraya

Also sobald ich in einer Schlacht bin und es sind gefühlt 10 - 30 Leute an ner Base, kann ich mich zurücklehnen und mir die Fingernägel machen . Zwischendurch drück ich dann mal eine Taste und vermute das irgendwas dann durchging. Unabhänig ob es ein Multiboxer ist oder nicht. Genauso wenig halte ich von der Therorie nichts, das Toy -Spam die Ursache ist ,für ein unspielbares Gameplay. Aber vergessen wird , das es jedesmal so ist , wenn eine Schlacht ist , das im 1er geschrieben wird " Lagg " Danke Blizzard " ectpp . Mehrere Schlachten jetzt schon erlebt wo die Horde uns auseinander genommen hat und es laggte ohne Ende. Aber hey …waren bestimmt alles Multiboxer nur mit ausgewählten verschiedenen Namen damit es nicht auffällt ^^ .

2 Likes

es ist möglich das man mehr als nur 24 chars haben kann. einfach mehrere battle.net accounts erstellen

1 Like

Ähm. Genau deshalb hab ich doch nachgefragt, hast du meinen Post nicht gelesen? Ich meine im Kopf zu haben nur drei Bnet-Accounts besitzen zu können, deshalb hab ich ja geschrieben.
Edit: kurz recherchiert: 3x8 Charaktere sind möglich, also „nur“ 24 zugleich, alles darüber ist nicht legal von einem einzelnen Spieler
Koraya

4 Likes

ja das tägliche thema des so heissgeliebten multiboxing von blizzard zahlenden abonnenten egal wie sei es drum mit dem farming ist das eh nicht zu ändern. aber das open world pvp und die server zum lagen bringen teilweise zum absturz und basen allein raiden mit mehren gruppen an multiboxern das is halt 0 fair play und hat auch nichts mit skill zu tun.

2 Likes

z.B weil eben dieses Programm ja nicht verboten ist es greift nicht auf Spiele codes ein oder Automatisiert, es verteilt nur was du drückst auf alle aktiven Fenster …

40 chars sins aber nicht erlaubt nur 24! Japjapjap

1 Like

dieses Thema ist neu und Interessant (seit 15 Jahren)

2 Likes

Was im Grunde auch nur Augenwischerei ist. Ich drücke auf meinem Keyboard eine Taste und 24 Chars führen die selbe Aktion aus.
Wenn das keine Automatisierung ist, dann weiß ich auch nicht mehr^^

6 Likes

Schalte halt den WR aus und gut ist…

1 Like

Ich kann deine Abneigung diesen schmutzigen “pay2winner’n” gegenüber voll und ganz verstehen, aber glaubst du tatsächlich dass Blizzard da was gegen machen würde? 24x Abokosten, 24x BfA gekauft, vor kurzem nen Fraktionswechsel ergo 24x 30,- €.

Was ich damit sagen will kannst du dir sicher denken… :stuck_out_tongue:

4 Likes