Tut was gegen Multiboxer!

Was im Grunde auch nur Augenwischerei ist. Ich drücke auf meinem Keyboard eine Taste und 24 Chars führen die selbe Aktion aus.
Wenn das keine Automatisierung ist, dann weiß ich auch nicht mehr^^

6 Likes

Schalte halt den WR aus und gut ist…

1 Like

Ich kann deine Abneigung diesen schmutzigen „pay2winner’n“ gegenüber voll und ganz verstehen, aber glaubst du tatsächlich dass Blizzard da was gegen machen würde? 24x Abokosten, 24x BfA gekauft, vor kurzem nen Fraktionswechsel ergo 24x 30,- €.

Was ich damit sagen will kannst du dir sicher denken… :stuck_out_tongue:

4 Likes

Genau genommen finanzieren die leute den spaß, die wow marken kaufen. :thinking:

1 Like

Trolle sterben auch nie aus, oder?!
Wenn es für Dich so uninteressant und nicht neu ist, wieso pushst Du dann noch den Thread, mit dieser blöden nachgeplapperten Phrase?

2 Likes

Ich würde das alles nicht als Spaß bezeichnen. :frowning:

1 Like

Ändert nix dran, die Leute choco finzanzieren … :3 wer weis… vielleicht gäbe es ihn nicht ohne di zahlenden WoW Marken fanboys :>

setzt eine tiefe stimme auf Ihr seid für Chocos existieren verantwortlich muaha :smiling_imp: hall

weil es jede Woche , seit 15 Jahren, mindestens einen Thread zu diesem thema gibt.
2-5 Sekunden suchen hätte dem TE hier weitergeholfen

1 Like

Weil dann der Wert der Marke zu hoch wäre um seine Spielweise (Masse statt Klasse) zu kompensieren?

:thinking:

Ich glaube ich muss den mal jagen gehen.

Choco jagdt eher dich XD
Choco beste ^^

Wenn der mit seinen 25 Chars ankommt und ich Solo bin, ja.

Aber ich kann ja auch wie so eine Ratte mit 10 Leuten kommen.
Mehr sollt’s für so jemanden nicht brauchen.

Haha XD das möchte ich sehen^^

Mein Paladin hat in seiner Bubble einen seiner Monk fast geplättet während Mr.Unwissend mit allen DKs voll in die Bubble reingeburstet hat im Sinne von Monstrositäten herumwerfen + Raserei.

Sprich wenn mein Pala sich opfert und der Mr. Choc dann ohne Cds da steht müsste nur sobald die Bubble ausläuft 1-2 Heals und ein paar DDs dazukommen die fix mit die Monks klatschen die eh nurmehr Deko sind um danach den Witz von einem Dk auch eben mitzunehmen, sofern seine Autohits nicht zu viel Schaden verursachen ist das kein Ding.

Oder ich stelle dem einfach nen Rübensandsack hin, wer schon in ne Bubble reinburstet wird auch an dem Ding seine CD’s wasten.

Ich fühle mich hier langsam wie bei etwaigen Mobile Games. Seit wann haben solche “Pay2Win” Leute wie Multiboxer so viele Fanboys/girls? ò_ó
Da kann ich auch gleich “enter mobile Game here” spielen.

Aber doch nicht geschafft ihn gänzlich zu plätten ^^ XD
Schwache Leistung ^^

Du willst mir sagen ich muss 1v25 gewinnen?

Ooookay, dieser Trollingmüll ist offensichtlich unter meinem Niveau. Viel Spaß in Classic süßer Fanboy.

4 Likes

Da würde ich es allerdings mit nem Ticket versuchen. Wenn es wirklich an ihm liegt,stehen die Chancen sicher nicht schlecht das Blizz was unternimmt.

Ja du schaffst ja nicht mal einen seiner Chars zur ganze zu plätten XD

1 Like

Mach es doch erst einmal vor, bevor Du so große Reden schwingst und über Deine Pseudowitze bisher nur alleine lachen kannst!
1vs25 sieht schon etwas anders aus, wie 1vs1.

Damit die Zeichen ausreichen:
Hi Choco!

3 Likes

Wieso die Zahlen doch Ihre Extraaccounts,
außerdem können die toll im Kreis hüpfen.

1 Like