TW Raids zu schwer

Ich finde die TW raids eine super Sache nur ist es leider so das diese unglaublich schwer sind. Zu Legion hab ich das erste mal TW raids gespielt, man konnte sie über ein LFR ähnliches tool anmelden und kam dann auch recht schnell in eine Gruppe… leider musste ich nun feststellen das dies nicht mehr der Fall ist.

Die Spieler haben einfach nicht die Gedult sich an allen Bossen „abzumühen“ wenn man die TW Radis mehr wie LFR aufbauen würde wäre auch mehr Interesse daran, und 445 loot mal ehrlich… für den loot geht heutzutage doch keine mehr Raiden aus für BIS trinkets.

Ich versuche mit derzeit daran die Legys cleven als MOG zu bekommen.
Seit 8 h an ner Gruppe zum suchen … das ist echt ernüchternd.
7 Gruppen die sich aufgelöst haben weil man an Bossen wiped … TW fühlt sich mehr nach Progress an als eine netter Zeitvertreib nebenher an.

Daher meine bitte an Blizzard : Stellt die TW Raids um macht ein gescheites LFR tool für dieses „Event“.

Das würde nur allen Spielern zu gute kommen.

3 Likes

Naja der Sinn dahinter ist es, die alten Raids mehr oder weniger noch mal entdecken zu können. Das beinhaltet aber auch Gefahren, die es damals gab.
Es hat einen Grund, wieso die TW Raids schwerer sind, als LFR!

Auch der 445 Loot soll ja keine Belohnung für Main Chars sein, sondern eher für Twinks etc.
Vor allem LFR Niveau verlangen, dann aber Gear wie im HC/Mytisch des aktuellen Raid Tiers?

Bin dagegen es als LFR anzubieten. Das System aktuell ist nicht perfekt, aber die Raids sind gut, wie sie sind. Denn das Problem sind nicht die Raids, sondern die Leute!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.