Twink frisch 60 und komme nicht weiter

Hab mein Twink auf 60 gebracht. Dabei habe ich nicht die Storykampange nochmal gemacht, da ich gehört hab durch Weltquests und co. würde es schneller gehen.
Nun bin ich 60 aber hab ein GS von unter 150. Kann keine Heros laufen.
Weltquests geben mir auch kein besseres Gear.
Wie komme ich den nun schnell an das Paktgear z.b.?
Andere haben da irgendwie keine Probleme :confused:

Sofern du noch nicht hast, hört sich aber so an, einmal die Paktkampagne durchspielen. Dann sollte es schonmal für hcs reichen eigentlich.

Und damit es von den WQ auch besseres Zeugs gibt, musst du den Befehlstisch bauen und die entsprechenden Belohnungsaufwertungs Missionen erfolgreich abschließen zudem gibt es manchmal mit was glück auch direkt für einen lowen Slot auch nen Gear-teil zu erspielen.

Du kannst das Gear auch gegen Anima in deinem Pakt aufwerten lassen , das geht in mehreren Stufen ,
ich bin bei den Night Fae da geht das bei Handwerksmeisterin Lamda , die anderen Pakt`s must du mal nach googeln

Alles klar vielen dank.
Hatte irgendwie Probleme die Kampange weiter zu spielen. Irgendwie wusste ich nicht wohin oder wo man sie annehmen kann usw. Glaube musste mein Pakt Ruhm erhöhen oder so, damit es weiter ging.
Jetzt hab ich z.b. Baine befreit.
HC kann ich auch nun gehen, da ein netter Tank mit mir die normal Inis so oft gegangen ist, das ich nun ein GS von 156 hab.

Wenn du dir ein wenig Gold zusammengespart hast kannst du auch die blauen crafting items kaufen.
Je nach Server gibst du da im durchschnitt 10-15k, 20k wenn du dir ein 200ter Trinked dazu kaufst, für aus und hast dann aber in jedem slot (außer Waffen, Hals und ein Trinked) 168ger teile, HC geht dann easy zum rein kommen aber ich würde dir echt die packt Kampagne empfehlen soweit es geht, wenn du die durch hast stehst du am Ende mit 194ger in fast jedem slot + eine ü180ger Waffe da.

Hallo,

in der Tat hast du ja schon „das“ richtige gemacht indem du die normalen gelaufen bist. Das ist in der Tat auch das „einzige“ was du aktuell machen konntest. Eine weitere Option ist natürlich:

  • Weltboss legen
  • ggf. je nach Wochenevent Zeitdungeon etc gehen
  • Items herstellen
  • Paktkampange spielen sobald ein weiteres Kaptiel zur Verfügung steht
  • Weltquests machen um Anima zuerhalten
  • Befehlstisch erforschen und nutzen

Das sind so spontan meine Aktivitäten gewesen um nach 60 hc gehen zu können.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.