Twink PVP - Sammelthread

Guten Abend,

hab zu dem Thema leider nichts gefunden und dachte mir wieso starten wir hier nicht nen Thread wo jeder seine 19/29/x9 Twinks reinschreibt mit Name Server Klasse etc.

Ich sehe immer öfter Leute von deutschen Servern im BG und manchmal auch die selben, wäre doch interessant zu wissen wenn man jemanden killt den man “kennt”.

Ich beginne einfach mal:

Server: Gehennas - EU
Name: Caebaexoxo
Race: Gnome
Class: Warrior
Level: 19
Gilde: - Gehennas EU

Gute Idee!

Server: Heartstriker
Name: Golgoteen
Race: Gnome
Class: Warrior
Level: 19 (zzt. noch lvl 10)
Gilde: rest in pieces

Habe Große Schwierigkeiten ein AGM zu bekommen -_-

Ich weiß min maxing ist die Liebe auf lvl 19, aber KvS scheint mir nicht so viel besser wie Skelettkeule, und kostet 2g statt 300g, thoughts?

Ich hatte früher einen Twink mit Skelletkeule und der war einwandfrei. Wer halt viel Gold hat greift zum etwas besseren Schwert was mMn aber kein muss ist.

1 Like

Bin eher der min max Typ daher würd ich Shadowfang gehen.

vorgestern nen Warri mit 2 im BG gehabt :slight_smile: Die meinten die haben das für ihn seit Release gecampt

1 Like

Server: Everlook
Name: Birnengelee
Race: Gnom
Class: :fire: Feuermagier :fire:
Level: 19
Gilde: wird Großmarschall

Mir fehlt nur noch eine 100HP Verzauberung auf die brille dann bin ich BiS. 1181 Leben und 1898 Mana ungebufft. frostmagier mit den slows ist sehr nice aber feuer ist einfach mega🔥

1 Like

Server: Razorfen
Name: Gx
Race: Orc
Class: Rogue
Level: 19

Server: Venoxis
Name: Exsid
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Stufe: 29

Server: Razorfen
Name: Cizzox
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Stufe: 19
Gilde: Die Zerschmetterlinge

Neben dem Schurken habe ich sowohl auf Allianz als auch Horde noch andere Klassen mit dem gleichen Namen.

Welche consumables/usables sind für Euch im 19er ok?

Ein Hurtigkeitstrank kann eine Schlacht entscheiden.
Ich nutze diese aber nur selten.

Geheimtipp: Unsichtbarkeitstränke. -> im 29er. Im 19er glaube ich noch nicht möglich. Habe die benötigte Stufe gerade nicht im Kopf.

schleifsteine und öle, ingi bomben, recomb trinket. der rest is für mich nicht wirklich ok.

1 Like

Server: Everlook
Name: Cü
Rasse: Zwerg
Klasse: Priest
Stufe: 18 (level mit den Marken weiter)
Gilde: wird Grossmarschall

Server: heartstriker
Name: testicle
Rasse: zwerg
Klasse: krieger
Level: 19
Gilde im Aufbau

Könnt mich ingame anschreiben. Abgesehen von AGM bin ich komplett fertig.

Server: Venoxis Server: Venoxis
Name: Giuzz Name: Flakze
Klasse: Schurke Klasse: Hunter
Rasse: Zwerg Rasse: Zwerg
Level: 29 Level: 29

Das meiner Meinung nach beste Gadget in PvP ist die Eisengranate :slight_smile: Ich hab schon genug Hunter damit abgeholt :slight_smile:

1 Like

Server: Dragon Call
Name: Zweihandaxt
Klasse: Krieger
Rasse: Untoter
Level: 19

100hp auf Hose und Kopf fehlen noch. Sind leider sehr teuer im moment…

1 Like

Use alles was möglich ist im Moment von Pots bis Rum, Bufffood etc

1 Like

Kann man das als 3er draufmachen, so wie ne vz?

Im Grunde ist alles ok was machbar ist.
Wobei ich in normalen Random BGs meist nur mit Schleifsteinen, Bomben, Verbänden und Rekombobulator rumrenne.
Diskombobulator oder auch Tränke und Elixiere hebe ich mir dann doch meist eher für die „besonderen“ Momente auf.
Bei Premades schadet es sicherlich auch nicht vorher abzusprechen was erlaubt ist.

1 Like

das Geringe Arkanum ist ein Questgegenstand, also seelengebunden. Du brauchst dafür 4 Nachtdrachenodem, 1 Schwarzer Diamant, 1 Buchband der Konstitution, 1 Lungensaftcocktail und 30 Gold.
Entweder, du kennst jemanden, der es dir farmt und auf Hose oder Kopf deines Twinks verzaubert, oder du machst es auf ungebundene Sachen, die du deinem Twink schicken kannst. Die Zutaten Nachtdrachenodem (Teufelswald Laterne holen und 4 x Salbe farmen, dann eine Nachtdrachenpflanze reinigen und looten) und Lungensaftcocktail (Verwüstete Lande, 1 Basiliskenhirn, 3 Feuerverbrannte Lungen und Skorpokzangen sammeln, dann die wiederholbare Q Geist des Ebers abgeben) sind auch seelengebunden.
Abzugeben Brennende Steppe beim Hordeflugpunkt.

1 Like

Hallo Levelten, danke für die ausführliche Erklärung! Das heißt die Ingibrille könnte ich neu machen, aber für die Galoschen von Westfall benötige ich tatsächlich Hilfe von nem high lvl char, ich hoffe ich finde wen dafür.