Klappe öffnen und dann vorsichtig Druck ausüben.
Doe woche ist auch ätzend aner theoretisch:
Je höher diese woche der key umso einfacher, zumindest der trash. Da braindead dds nicht alles auf einmal platzen lassen können
Das schaffst du schon
Wie definierst du denn den ,normalen Spieler’’? Ich finde, dass es mit der Forschung, den handelbaren Craftitems, skalierbaren Botschafterbelohnungen und Items für Perlen und unbegrenzten Loot aus M+ genug Aufholmechaniken und Lootquellen gibt um weitere Charaktere auszustatten und mit diesen raiden zu können.
sehe ich genauso
wenn wir davon ausgehen das der main/die jetzt schon raidfähigen chars 380-400+ item lvl haben, jedenfalls ist das bei mir so.
dan wird nazjatar gequestet bis mit dem ersten char fliegen möglich ist!
klemmt man sich dahinter 8~12 tage, ist man gemütlich unterwegs einen monat ist man langsam unterwegs 2 monate. wer es bis dann nicht gepackt hat der ist wahrscheinlich eh nicht im raidbereich unterwegs bzw dem ist fliegen nicht so wichtig.
in der zeit wird einem benthisches equipment quasi hinterhergeworfen.
also hat der nächste twink in 9 plätzen schon 380er gear + herz von azherot.
dann muss der „arme“ twink noch die harte harte einfürungsquest schaffen um eine 380er waffe zu bekommen, natürlich inzwischen alles mit fliegen.
jetzt holt man sich noch das lochkartenschmuckstück aus mecha und hällt die augen offen für ring und schmuckstück wq oder baut sich welche am schrotplatz also gut ~ 370 equip schon zu start der zone.
alles was nun noch zu machen ist ist mit dem twink NUR die perlen Wq abgesanten und Azerit quests eine woche lang zu farmen und das equip ist auf 400+ mit 50er kette.
ich finde einen 400er char in 1-2 wochen zu bekommen nun wirklich nicht twinkunfreundlich
edit: völlig verpeilt das benthische hat ja sogar 385
Das einzige was mich stört ist, die ganzen Artefsktspells so “umständlich” freizuspielen & aufwerten zu müssen. Mit dem Main okay, aber das selbe nochmal mit nem twink nervt. Aber da muss man durch.
desweiteren vergleichen wir mal 7.2 mit 8.2 also dem legion broken isle patch
dort musste man mit jedem twink die insel freispielen und dann pro itemslot 450 kristalle farmen 400*12 sind 4800 nethersplitter + 2 legendarys
und das nur wen man das glück hatte 2 gute leggys zu bekommen, bei pech hatte man zwar 2 aber die waren eher mä und durch das system der leggys war es eher so, wer 2 mal pech hatte durfte auf das 3te warten.
die artefaktmacht war genauso nerfig wie jetzt wen man glück hatte konnte man die mission mit 7500 splitter machen, vorausgesetzt man hatte seine anhänger hochgenug. was mich zum nächsten punkt bringt, das hochspielen der klassenhalle, den ohne die 5te ausbildungstufe dieser keine 2 leggys usw., also definitiv “zeitaufwändiger” als jetzt einen 400ter auszurüsten
wen wir nun sogar dern 7.3 also argus patch heranziehen. dort wurde tatsächlich getimgatet den die wq waren erst alle frei sobald man mit jedem einzelnen twink den missionsstrang soweit freigespielt hatte bis die anhänger min 925 waren (alleine für die missionen 2 tage). Fliegen war narürlich auch nicht auf argus und das erfarmen des verschleierten argunite war auch nerfiger als das benthische gear.
Edit: und auch gilt je größer die twinkarmee ™ umso mehr ACCOUNTGEBUNDENES benthisches gear bekommt man, sprich es muss nicht mal mit dem twink gefarmt werden.–> deswegen mit den twinks irgentwan nur noch perlen und artefakt macht farmen
sodala
dieser lustige twink, der über timewalk gelvlt wurde, hat nun innerhalb von
3h 23 /played auf 120 (mit viel rumpimmeln)
ein itmlvl von 372
alleine durch die einführungsquest in der herzkammer wurde das herz von lvl 9 auf lvl 35 geboostet.
da heute noch eine abgesantenq mit waffe da ist und die nächsten 3 tage tortollanier wird noch eine min 385er waffe durch die kiste geholt und das erbschmuckstück mit 284 wird entweder durch die lochkarte oder eben ein trottel äh tortoll ding ersetzt
edit und ja das ganze benthische gear hat mein EINER main gesammelt beim freispielen des pathfinder 2, nur die hose hab ich für imense 4 perlen noch gekauft
Also ich hab seit 8.2 meinen frischen 120ger dizi von 230isch item Level auf 405 gebracht mit 48ger Halskette und das neben ruf farmen.
Mit der Benthic gear welche bei 385 startet und du lediglich 10 Perlen brauchst um sie auf 400 zu bringen ist es jetzt gerade einfacher als sonst einen Twink auszustatten.
Mit der Erhöhung vom dungeon loot (Mythic 0 gibt jetzt 400) geht sogar das trinked und Ringe farmen einfach.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.