Twinken - Wie am Schnellsten?

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit 2-3 Monaten nicht mehr richtig. Wollte aber mal meine vielen anderen Chars auf Level 60 bringen. Gibt es aktuell noch eine gute Methode schnell zu leveln in 9.1.5? Finde leider zu dem Patch nichts in Google / Youtube.

Seit SL Release / Levelsquish fühlt es sich so langweilig und lange an im Gegensatz zu BFA.
Bitte keine Verweise auf Addons :wink:

Ich würde dabei auf die „Fäden des Schicksals“ tippen.
Sich für Instanzen anmelden und während dem warten die Bonusziele im Gebiet machen. Seit dem Patch sind diese sehr leicht und schnell erledigt.

2 Likes

Ab 17 den Geburtstagbuff plus Dunkelmond nehmen.
Dann inis ballern

gnihihihihi :smirk:

Ja es wurde halt nach einem schnellen Weg gefragt. :see_no_evil:

2 Likes

Ich empfehle tank oder heal zu spielen und Inis zu grinden.

Man bekommt meist so schnell Invs, dass sich questen kaum auszahlt

Danke für die zahlreichen Infos :slight_smile: Ich habe glaube ich 48 Chars. Davon sind über 40 noch auf Level 50. Der rest darunter verteilt. Also Tank, Healer und DD’s. Jede Klasse mit jedem Spec ^^

Welche Zeitlinien empfehlt ihr denn bei Chromie? Hab immer gerne die Inseln in BFA gespielt zum Twinken von 40-50. Aber das ist im Lowlevel Bereich aktuell nicht solo machbar.

Also mit den lvl 50 würde ich tw spammen

Fäden und dann von 50 bis 56 die 4 Gebiete via Bonusziele und ner Hand voll WQst und Nebenquests voll machen den einen run TG und danach 3 Level Innis grinden, so mach ichs zumindest, geht recht schnell, wenn man nicht nach LW alle 2 Level 2 tage aussetzt …so wie ich xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.