[Twinks] Erbstücke & Verzauberungen

Hey zusammen,

Da ich mir seit 18 jahren jetzt das erste mal Allys erstellt habe und die natürlich angenehm twinken will, stellen sich mir einige Fragen bezüglich der Verzauberungsmöglichkeiten.

Besonders erfahrungswerte würden mir helfen.

Speziell geht es hier um die Schultern und Waffenvzs für Meeles.

Vorwort: Das nur Classic VZs in Frage kommen ist mir bewusst.^^

  1. Gibt es noch möglichkeiten die Schultern recht unkompliziert zu Verzaubern mit irgendwas?

  2. Thema Vzs auf Meele Waffen
    Im Speziellen sind die TOP Vzs für die Waffen (caster mal ausgenommen) ja sowas wie +15 Agi, Crusader oder Wahlweise mit Spellhancern noch +30spell.
    Und ggf. sogar noch Feurige Waffe.

Was ist aber mit den anderen Vzs wie Lifesteal, Eisiger Hauch und Unheilige Waffe?

Lifesteal:
Meine Überlegung ist, diese VZ bei DW Klassen auf eine der beiden Slots zu packen. zB beim Rogue. Leider hab ich garkeine greifbare Erinnerung mehr an die ppm und ob sie wirklich noch wie in classic ist .

Meine Info: 6ppm und eine Berechnung wie folgt: proc rate (%) = weapon speed * 7.87

Eisiger Hauch:
Macht das zum Slow und attack speed reduce auch noch schaden?

Unheilige Waffe:
Überhaupt worth it? In irgendeiner art und weise? Mit schnellen Daggern oder so?

Dank vorab für jede Hilfestellung und geteilte Erfahrung.

Für weitere „fancy“ tipps was das twinken angeht, wäre ich auch sehr Dankbar.
z.B. Spezielle Consumable Tips o.Ä.

Gruß in die Runde

ich denke das solltest du im Wotlk classic forum fragen–ich weiss nicht ob man den Thread da rüber schieben kann

Sind alle totaler Käse wenn’s darum geht schneller zu lvln.
Da bist du mit Crusader/Fiery oder AGI deutlich besser bedient.
Zu den Schulter Vz: ich meine das nur die Classic Naxx vz funktionierten. Bei den Zandalari bin ich mir nicht sicher, meine aber die haben stufenanforderung.

Das geht. Einfach beim Titel auf das Stiftsymbol und da den Bereich editieren.

Danke für die Antworten :slight_smile:

Der Thread is doch im Classic forum - Allgemein. Oder überseh ich hier was ?:smiley:

Es gibt 2 Classic-Foren, einmal dieses und das WotLK-Classic-Forum.
Dieses ist eher für Classic im Sinne von Vanilla gedacht, Deine Frage bezieht sich auf Content von WotLK.

gut weiter so

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.