Twinkt ihr?

Ich bringe erst mal in Ruhe meinen Drioden auf 60, danach kann ich langsam Twinks hochziehen.

Krieger, Priester, Jäger … Wollte eigtl den Priester hochpushen aber das leveln ist zäh wie Schuhsohle.
Werde wohl den 30er Krieger auf eis legen und den Jäger zum Main machen.
Kann mich auch nie entscheiden ^^

Ich spiele derzeit 2 Chars. Der 1 ist nen Gnom mage, der andere nen ORc jäger. Beide auf unterschiedlichen Realms. Habe einfach freunde die auf beiden zocken so zocke ich auf das wo ich egrade lust habe. Habe keine große eile

7 chars. 3 in den oberen 20er bereichen (bald 30), der rest knapp unter 10.

Das leveln ist bis 20 als Druide auch ne Qual . Die Bärform ab 10 macht da auch keinen Riesen unterschied .

Da ist der Jäger ab Level 10 mit Pet eher der Selbstläufer . War erstaunt wie schnell und einfach das geht .

Aber da ich tanken können möchte und befürchte als reiner DD schlecht in Inis zu kommen scheidet der Jäger leider aus . :roll_eyes:

Ja. Mein Priester ist Level 60 und hat so ziemlich BiS bis auf wenige Slots. Ziehe jetzt einen Hunter hoch, momentan Level 32. Nebenbei achte ich auf den Chat ob sich was für meinen Main findet, anstatt sinnlos stundenlang in IF rumzustehen oder als Priester irgendwelche Mobs zu grinden.

1 Like

Habe vor ein paar Tagen meinen Shadow Priest auf 40 gebracht, möchte aber gerne noch ein paar andere Klassen ausprobieren vielleicht einen Warlock oder auch mal einen Rogue, bin noch unsicher. :confused:

Trau mich gar nicht antworten :see_no_evil:
Ich hatte ja eigentlich überhaupt kein Verständnis für den Classic Hype.
Einige Tage nachdem es los ging, wollte ich aber dann der Nostalgie wegen dochmal gucken gehen…
Joa, nu ist mein Schurke 26, mein Mage 24, mein Jäger 22, mein Priester 22, mein Dudu 15, Hexe und Schami sind 9… (hust)
Da ich noch immer keinerlei Ambitionen habe auf den Gear / Raid Train auf zu springen, ist es mir eigentlich egal, was ich wann und wieviel schaffe an Level und so. Alle haben ihre Berufe auf der Stufe des Levels, können sich gut versorgen und ich daddel so vor mich hin und habe Spass dabei.
Was dann noch kommt, oder ob ich es überhaupt mit einem bis 60 schaffe… wir werden sehen :slight_smile:

7 Likes

Mir geht es da ähnlich .
Raidambitionen hab ich gar keine .
Will eher Pvp machen später , aber auch nur just for fun .

Ich weiß noch nicht was ich machen werde

Jo neben meinem Schami noch Hexer und Hunter als Farmer später :slight_smile:

Ich habe meinen Level 34 Priester als Main und einen Level 20 Magier als Twink. Der Priester wird als Heiler in Inis und Raids unterwegs sein, der Magier eher nur in 5er Inis oder als solo char zum Farmen.

So habe ich beides, Heiler und DD und kann je nach Laune die Rolle ausfüllen, die mir gerade Spaß macht. Ein wichtiger Grund sind natürlich auch die Berufe.

Priester: Alchi / Kräuterkunde
Magier: Schneider / Verzauberkunst

So kann ich alle für Stoffies wichtigen Bereiche abdecken und bin nicht immer auf andere oder das AH angewiesen. Und fürs Gold verdienen sind die Berufe auch top.

Bisher bin ich hartnäckig beim Krieger geblieben…bis heute Abend.

Der Warri steht jetzt Tanaris und läuft nur noch durch Dungeons.
Wenn ich für ein Dungeon keine Zeit habe, wird mit dem nagelneuen Druiden gequestet.

Twink ist doch soweit ich weiß ein mit Items überfütterter Low-Level-PvP Charakter oder? Was ihr meint kenne ich eigentlich nur unter “Alts”.

Von mir ein deutliches NEIN, dachte erst ich spiel zum Tank passend einen heil twink, aber nein… rl geht da hart vor :grin:

Twinkt ihr?

wahnsinnig gern.
um ehrlich zu sein, habe ich keinen main oder nur mains.
aber für das richtige twinken, fehlt mir das gold.
also derzeit eher nein.

^^

ich werde niemals verstehen, wieso menschen eine klasse öfter hochziehen. niemals.

Musst du auch nicht verstehen, ist ja jedem seine sache… und nachteile bringts dir oder anderen spielern ja nicht :wink:

Ich spiel - wenn ich mal zeit hab - den krieger hier… um nen alt - abgesehen von nem bank-char - zu spielen, bleibt mir keine zeit.

Ich spiele gelassen einen hauptchar und das einzige er muss bis september 60 sein für gildenraid (jetzt 47)

Deswegen spiel ich nach lust und laune irgendwelche twinks zwischen 10 und 25

Hab mit Hexer angefangen und diesen bis lvl 9 gespielt, dann aber auf Warri rerollt da ich mir dachte nen tank braucht meine gilde mehr als ne Hexe. Diesen habe ich bis 25 gespielt und lag öfters im Dreck als ich es mir vorstellen konnte und diese Autohit fights waren sehr langweilig.

Fresse dick gehabt und nen hunter erstellt, dieser ist jetzt lvl 30 und den werde ich vermutlich mainen.

Ob ich den Warri noch weiter lvl weiß ich nicht, aber es steht zu 1mio Prozent fest das ich einen 19er pvp rogue erstellen werde.

Ich handhabe das aktuell eigentlich wie damals. Ich konzentriere mich schon primär auf den Main.
Allerdings sind auf meinem und höheren Level bisher nur Krieger in der Gilde. Der Rest ist halt noch ein paar Level niedriger und ich sehe wenig Sinn darin jetzt auf 60 zu hecheln und so die Spanne zu den anderen noch größer werden zu lassen.

Entsprechend trödel ich gerade sogar recht gezielt und lege zwischendrin auch mal die ein oder andere Twinkstunde ein.
Aktuell primär weil auch mein Bankchar dank der ganzen Stoffe platzt, die ich dort zwischen lagere, weil der erste Twink Schneider werden soll und ich das Zeug endlich verschneidern will, um wieder Platz zu haben.

Wie ich mich kenne, werden meine Twinks aber auch maximal Dungeons laufen, wenn sie mal groß sind, falls sie nicht, wie früher auch sowieso als Craftingtwinks enden, die ihren Alltag in Ironforge zwischen Bank und Briefkasten fristen :smiley:

Raiden ist für mich, wenn überhaupt ausschließlich mit dem Main ein Thema.