Twinkunfreundlicher Patch

Hi Leute,

ich hab in den letzten Tagen meinen Mainchar und einen Twink durch die neue Questline gezogen, nur um den Aufwand für das erste und die weiteren Male mitm Twink zu beurteilen.

Und ich muss sagen, ich verstehe es nicht. Warum kann man sich nicht aussuchen, ob man die Story mehrfach erleben möchte oder nicht?

Ja, man kann wenige Teile überspringen aber der Großteil bleibt im Grunde noch zu spielen.
So wird einem nur das Twinken vermiest.

Was hält ihr davon, ist das auch für euch eine Zumutung oder bin ich da einfach zu empfindlich?

Gruß Candir

2 Likes

Einzig und allein die Questreihe um die Visions und den Umhang freizuspielen sind eine Zumutung. Dort stimme ich mit dir überein.

Der Patch ansich ist bis auf die Questreihe aber extrem Twinkfreundlich.
Täglich muss man nur die tägliche Lesser Vision in Uldum/MoP machen und 1x pro Woche den Umhang upgraden. Das wars. Dailies muss man überhaupt nicht machen wenn einen der Ruf nicht interessiert.
Einzig AP farmen bleibt noch, aber selbst mit ganz wenig Aufwand (die Emissary pro Tag machen) kommt man innerhalb von knapp 2 Wochen auf 75 und hat damit den 3. Minor Essence Slot, womit man quasi fertig ist mit dem Hals.

Ganz im Gegenteil, die Teile die du spielen musst, wirst du mit „hochwertigem Itemleveln“ belohnt. Meine Alts haben sich darüber schon gefreut. Zusätzlich bekommst du die Währung für die Visions. Es dauert zwar etwas, aber grundliegend bekommt man dafür auch recht gute Items.

Es würde schon viel Zeit sparen wenn es in uldum und pandaria ein Portal geben würde dann spart man sich die ganze Fliegerei

4 Likes

du möchtest was genau noch überspringen ? das Uldum und Pandaia Szenario musst du nicht machen, den Umhang könnte ich verstehen und die Quests für schliesse den Angriff in Pandaria/Uldum ab nunja … willst du die überspringen um dann eben GENAU DAS zu machen?? versteh ich nicht

ja magni könnte GERNE hier und da nen Port anbieten aber Fakt ist ausser des Umhangs und die 3 Min in Uldum in der ersten Vision kannste alles überspringen was du nicht so oder so mit deinen Twniks machen würdest DIE ANGRIFFE …und die story gibt dir auchnoch Quets dafür die dir MEHR Visionen bescheren als es eig. gäbe…

du bist also davon überzeugt der Patch ist twinkunfreundlich weil man 1.5 Szenarien nicht überspringen kann und 2 Quests bekommt für die man Endgamecontent (den man mit den twinks eh machen wollen würde) macht, die einen auchnoch mit MEHR Reccourcen belohnen als man ohne bekommen würde?

Ich hab das jetz mit 12 Chars hinter mir und ja das Umhang Szenario hat mich i wann mega genervt … aber ausser dem ganzen flieg hierhin flieg dahin war das nun wirklich kein grund zu sagen „Twinkunfreundlich“

Ich meine auch nur die Questreihe, es geht mir nur um folgende Frage:

Wieso kann man nicht sagen: „ danke, kenn ich bereits, Skip“

Kann sein, dass es danach besser wird aber die Vorstellung dass ich das mit 19 weiteren Chars machen müsste um mit allen BGs zu daddeln ist schon hart.

Naja gut, das mit den Items ist tatsächlich‘n guter Trost, mein Twink ist von 350 auf 400 gesprungen.

Interessant, bisher eher positiv gestimmte Kommentare dazu.
Vllt. bin ich echt etwas empfindlich, wer weiß :sweat_smile::sweat_smile:

1 Like

Du hast doch ein Uldum Portal in Ogrimmar.

glaub mir wir ALLE verstehen dich ^^ i wann wirds schrecklich nervig dem Stein hinterherzuwatscheln :wink:

aber wenn das Bisschen als „twinkunfreundlich“ durchgeht, dann ist WoW ein einziger Twinkfriedhof mit all dem leveln in jeder Erweiterung, ^^

1 Like

Bitte Schrei nicht so ich bin nicht taub. :blush:

Aber du sagst doch auch, dass es dich mega genervt hat, wieso sind wir denn nun nicht einer Meinung? :joy:

Spaß, ja wie gesagt, vllt. bin ich da zu empfindlich idk

1 Like

wobei es schon ulkig ist, dass Portale gestrichen oder versetzt wurden damit " die Welt sich grösser anfühlt"

um jetz naja Port von Silithus nach Boralus nach SW nach (Jadewald 30 sek Flug ins Tal)oder (Flug queer durch SW port nach uldum)

macht i wie nur Ladebalkensalat ^^

kein grosser abbruch nein, aber aufjedenfall i wie komisch^^

Ich wollte ja nicht schreien aber „betonen“ ist beim Tippen so schwer ^^

1 Like

Das ist mir klar aber wen man in uldum ist kommt man nur mit ruhestein zurück oder man fliegt nach silithus. Möchte ich aber wegen der quest fürs leeren berührte ei nach Pandaria würde man sich das Portal in og sparen

Hehe, alles gut :blush:

Tante Edith: gut, scheint an mir zu liegen :joy::joy::joy:

Sagen wir so, es gab schlimmere Zeiten für Alts :smiley: Wir sind lediglich abgehärtet xD

1 Like

Auf in die Heroischen (hier BC Inni einfügen) …ohh warte hat jemand den Schlüssel? ^^

1 Like

Finde ich auch @Candir, habs irgendwo hier vorhin auch rein geschrieben bevor ich das hier las.
Ich hab so viele Twinks aber da setzt es bei mir auch aus

Ich wüsste allerdings spontan auch nicht, wie man die besser skippen könnte… man bekommt so viel AP, Vision-Mats und eben den Umhang über die ganze Questreihe verteilt, da würde man mit dem Button „kenne ich bereits“ (wie bei der BfA Intro Questline) sofort um die 10k AP, 15k Coalescing Visions, ~100 Mementos oder so…

Da hätten sie vorher dran denken sollen und eine Story-Intro Questreihe machen sollen (ohne Belohnungen) und eine extra Reihe für den Umhang die nicht ganz so umfangreich ist. Dann könnte man die Story skippen und fix die 20 Minuten für den Umhang machen.

das ganze addon ist für twinks nen witz

1 Like

Muss mal grad hier doof nachfragen: wenn man bis gestern nicht die moeglichen Aufwertungen gemacht hat ( hab nicht mit Twinks angefangen) heisst das dass diese jetzt nur eine Aufwertung machen koennen? Oder gehen diese theoretisch 6 mal beim Start der Questreihe um den Umhang los?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.