Twitch/ Blizzard Battlenet Client Problem

Hiho,

ich hab seit nun schon einem halben Jahr das Problem, wenn ich den Battlenet Client öffne WoW immer ein Update von 59GB braucht egal ob ich schon das Update abgeschlossen hab oder automatische Updates an/aus stelle, immer ist ein 59GB Update benötigt. Dazu sind zwar im Twitch Client alle Mods aufgelistet und aktuell, im Spiel können sie dann aber nicht gefunden werden.

Ich hab schon mit dem Twitch Support geschrieben der sagt das ich einen Ordner löschen soll (dieser installiert sich immer neu und es bringt nix) und wenn das nicht funktioniert liegt es am Battlenet Client. Der Battlenet Support sagt ich soll die Update Funktionen umstellen (hat auch nicht geklappt), sonst liegt es an dem Twitch Client.
Dachte dann es liegt vil. daran, das Battlenet/ WoW auf D: und Twitch auf C: installiert ist, nach de/neuinstallieren auf D: hat sich auch nichts geändert.

Irgendjemand eine Idee warum?

MFG
Twea

Überprüfe ob Twitch die AddOns nicht wie gehabt in den alten Ordner bzw. einen falschen (z.B. PTR oder classic) entpackt.
Prüfe hierfür den Pfad oben links in Twitch.

Außerdem solltest du einmal den BattleNet-Client zurücksetzen, indem du ihn beendest und dann den Ordner C:\ProgramData\Battle.net löscht.
Danach startest du den BattleNet-Client neu und gibst du korrekten Pfad der WoW-Installation an.

Das ist eines dieser Probleme, die ich am liebsten per Fernzugriff lösen würde, dann ginge es ganz fix :nerd_face:

2 Likes

DANKE!!!
Anscheinend war es was mit Battlenet, da Twitch ganz normal alles in D: gespeichert hat. Nach Battlenet Client zurücksetzen und Neustart, hab ich den Pc neu gestartet und die ganzen Mods + Ingame Einstellungen waren noch da :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.