Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt das Reittier Teufelsdrache und unterstützt einen…

Wie nennt man sowas noch mal ? Ahja scheinheilig.

Und jetzt Kommt die opferrolle naja das zeigt das du garnicht an einer Diskussion interessiert bist.

2 Likes

Nein das nennt man Heute Normal, dass eine erlügen das andere machen. Siehe Politik.

Ich finde es ehrlich gesagt gut das verlorene Items wieder rein kommen , denn irgendwann ist auch beim letzten reseller eine Karte verkauft und es gibt besagtes Mount nicht mehr und wieso sollte ich keine Chance auf ein Mount haben nur weil ich 2007 gerade mal in der Grundschule war ?
Absoluter Unsinn.

Ich finde beide Seiten zeigen hier eine ganz schön hässliche Fratze.

Und zum anderen , wer 4000 Scheine ausgeben will für ein Mount , dem war es dies mit Sicherheit auch wert und er hatte das Mount zumindest eine Zeit lang exklusiv.

Jeder weis das B jederzeit etwas wieder einfügen kann bzw. erleichtert Zugang geben kann , wer trotzdem dann nicht zur EIGENEN Entscheidung stehen will soviel Gold oder Geld zu opfern , hat halt auf Deutsch gesagt den Kürzeren gezogen.

Wenn ich schon lese in welchen Herkulesgeschichten hier von diesem Mount geschrieben wird, als hätte man es vom heiligen Geist bekommen, Leute, ihr wolltet einfach mit dem Ding angeben und seit jetzt traurig, dass es nicht mehr geht.

Ganz einfache Sache.

Alles was ich z.B exklusiv hab , habe ich mir selbst aus reinem Prestigeinteresse geholt und ich glaube nicht , das irgendjemand nicht sein exklusives Zeug nutzt, um im Discord oder vorm Raid damit zu prahlen.

Von mir aus kann es auch leichtere Möglichkeiten geben um an die PvP oder M+ Mounts zu kommen die ich habe , sie zeigen weder das was dahinter stand noch sonst was , nur ich weis was ich dafür wirklich gegeben habe und ich wöllte andere Spieler nicht mit Verzicht bestrafen wollen , nur weil
sie damals nicht mal Taschengeld bekommem habe wtf einfach auf jüngere oder ärmere Menschen zu geiern , weil sie jetzt auch mal eine Chance bekommen.

Seit doch froh , hier wird doch bestimmt niemand alles haben und eventuell kommen viele verlorene Sachen wieder , so das wir alle damit Spaß haben können.

5 Likes

Hat ja auch niemand bestritten, dass es anderen Selbstständigen nicht so geht. Oder liest du das irgendwo raus?

Würde ich für andere Selbstständige genauso, wenn jemand solchen Stuss über die schreiben würde.

Genau meine Aussage oder?

Du hast anscheinend ein leichtes Problem mit Wörtern.

geh woanders hetzen.

Hat sich so gelesen als hätten es Streamer besonders schwer im Vergleich zu allen anderen. Alles gut :blush:

Eine Diskussion beinhaltet, dass man bereit ist, auch den anderen Standpunkt verstehen zu wollen.
Was Strandtyp, oder Resist von sich abgesondert haben, zeigt eher auf, dass sie daran interessiert sind, sich über TCG Besitzer lächerlich zu machen.
Dieser Beitrag, sowie noch andere im US Forum und Reddit zeigen diesen Trend auf.

Selbst wenn man Argumente wie oben bringt, warum es eine blöde Idee ist, TCG Mounts für eine Promotion zu verwenden, macht man zwei Beiträge später sich lustig über die Karten Besitzer, und dass sie einen hohen Gold/Geldbetrag gezahlt haben.

Was ihr dabei nicht versteht ist, dass ist DEREN Kohle, und die sind davon ausgegangen, dass die TCG auch was seltenes sind.

Ich habe NIE gesagt, dass ich den Drachen nicht holen werde. Ich habe die Aussage getätigt, dass ich den Gronnling nicht so haben möchte.
Mit Scheinheilig hat das nichts zu tun.

Ich finde es trotzdem falsch, werde mir das Vieh aber besorgen. Ich steh zu meinem Standpunkt.
Ich bin der Meinung, nur die TCG Player sollten den Drachen besitzen, und das Blizzard ein anderes Mount dafür nimmt.
Machen sie aber nicht.

Ich habe bisher bei JEDER Promo Aktion teilgenommen, und nur weil ihr Möchtegern Forenpolizisten hier euch aufspielen wollt, werde ich darauf nicht verzichten.
Trotzdem ist es für die TCG Besitzer schlecht. Daran ändert sich ja nichts.

Auch ändert sich nichts daran ob ich das Mount habe oder nicht.

1 Like

Da, schon wieder. Entweder verstehst du die Wörter nicht oder benutzt sie völlig falsch.

Gib dich nicht auf!!!

https://alfa-telefon.de/

1 Like

Ne ne, das wollte ich nie behaupten. Aber eben nen Job wie andere Urlaub machen haben sie auch nicht. Auch wenn’s chillig aussieht, da steckt ne Menge Zeit und Arbeit drin, zumindest wenn man davon lebt.

Dann musst du an deinem leseverständnis arbeiten.

1 Like

Würd ich auch nicht machen wollen zumal die großen oft schon geäußert haben Sachen zu machen bzw zu streamen worauf sie eigt keine lust haben aber weil die Audienz das möchte und es ankommt.
Daher rühren auch oft einige Streamer Pausen.

Also tauschen möchte ich nicht

1 Like

Und dann fährst an die geilsten Orte im Urlaub, genießt aber nichts, weil du den ganzen Tag arbeitest.

Wäre auch nichts für mich.

1 Like

Ehm nein, die haben ein paar Spieler vom AQ Event?

Ja und der Ion hat die halt auch. ^^
War auch eher mehr scherzhaft gemeint…

Hahah genial die ganzen Opfer haben ihre Lebenszeit dafür verschwenden und ich bekomms für AFK nen Stream laufen lassen <3

3 Likes

Rokdelar kannste doch heute wieder erhalten? mußt nur auf wow classic era oder SoM ein char hochziehen und dann die questreihe nochmal machen.

Ich bin ehrlich: Konsumieren tu ich beides nicht - aber Streamen verstehe ich. Bei Influencern sehe ich keinen Sinn hinter (es mag auch an meiner Abneigung dem ganzen Social Media Kram liegen, um fair zu sein :wink: )… Wenn irgendwelche D-Klasse Promis Werbung machen, finde ich das schon zum Kopfschütteln - aber im Gegensatz zu random normal Person X Influencer? Warum sollte mich diese Person auch nur im geringsten interessieren? Ich checks echt nicht, sry :man_shrugging:

(Leichtes Offtopic, I know)

Kann ich dann dein Gold haben?

Einige Firmen nehmen gezielt auch „influencer“ mit wenigen tausend followern da Werbung dort oft als authentischer angesehen wird, da man sich bei so einer kleinen Reichweite vermutlich eher kennt und Produkte so gut beworben werden können.

Die richtig großen influencer leben von ihrer Reichweite per se. Du erreichst als Firma viel mehr potentielle neue Kunden auf diesen Plattformen als in den klassischen printmedien oder im TV.

Ich verstehe wenn man da nichts mit anfangen kann, aber ich finde diese Unterscheidung zwischen gaming influencern toll und alle anderen schlecht ein wenig belustigend.

Mir persönlich gefällt instagram sehr da ich viel reise und gerne Fotos machen und dort super viel lernen kann und mich auch viel besser über meine Reiseziele informieren kann als zb im Reisebüro.
Und es ist toll als eigenes digitales fotobuch :slight_smile:

Mit tiktok kann ich 0 anfangen und obwohl ich seit über 25 Jahre game kann ich auch mit streamen nix anfangen, ich schaue ab und zu paar highlights auf Youtube aber ich würd mir das nie stundenlang am Stück angucken.

Sorry für den off topic :laughing::laughing:

1 Like

Das macht Blizz doch schon. Ein bisschen witzig ist das natürlich schon. Ist auch alles eine Sache der Einstellung. Ich z.B. habe auch ein bisschen Material, das es nicht mehr zu holen gibt, würde mich aber dennoch sehr darüber freuen, wenn jeder noch die Möglichkeiten hätte es zu bekommen, wie zum Beispiel die Artefaktskins aus dem Magierturm. Und ich weiß auch nicht, aber vermutlich ist das eine sympathischer als das andere. Keiner mag Angeber und Poser.

1 Like