Und die horrenden summen resultieren aufgrund des scalper Verhaltens.
Blizzard hat mit den Preisen nichts zu tun, sondern die sagen wir mal oberen 1% bestimmen den Markt.
Da tut ein wenig regulation schon gut, bevor Leute da ihr gesamtes erspartes investieren nur um ingame zu flexen
Man kann nicht zuerst etwas einfügen was relativ selten sein soll und es dann wie Bonbons verteilen. Blizzard hat da nie eine klare Linie und damit bringen sie eigentlich immer alle Leute gegen sich auf.
Entweder man will das Leute sich etwas „seltenes“ erspielen (wie auch immer sei es durch spielerische Leistung, Gold, Geld etc.) oder man will es nicht. Ich verstehe so Moves halt nicht. ^^
Ist auch ein schwieriges Thema irgendwie, weil die Leute die diesen Drachen haben sich jetzt halt leicht verar.scht vorkommen dürften.
Ist doch völlig egal. Wenn es danach geht, dann gibt es halt einfach gar nichts mehr im Spiel von Wert. Ist ja im RL eh unbedeutend und egal, also kann man auch jedem beim Einloggen full Mythic Gear schenken und einen vollen Mountkatalog. Das Spielen ist dann eben noch eine nette Beigabe.
Gehört zu einem MMO nun mal dazu, dass man seltene Sachen jagt und dazu optional auch Geld in die Hand nimmt. Sowas öffnet Tür und Tor für die Entwertung weiterer Inhalte.
Wurde nie gesagt dass es exklusiv bleibt.
Sie Linie wurde mit der Reit Schildkröte und bananas schon aufgeweicht.
Wer sind diese „alle“
Verständlich, das sind aber auch Leute die bei krypto nft oder Aktien spekulieren.
Mal gewinnt man mal verliert man
Meine persönliche Meinung:
Langjährigen Spielern die Blizzard die Stange gehalten haben und ihre Sammlung mit viel Aufwand vervollständigt haben wird hier ins Gesicht gespuckt.
Der Trend TCG Gegenstände rauszuhauen gibts doch schon länger.
Ich habe noch zu TBC Zeiten von meinem Mann die Reitschildkröte als Karte geschenkt bekommen. Nur der Teufel weiß was er dafür bezahlt hat. Dann kam sie als Angeldrop in die Garnison. Als in Padaria die Dinoinsel kam gabs das Sauriermount aus dem TCG als Drop aus den Eiern und noch 2 neue Farben. Vor kurzem Bananas Pet bei der Daisy Aktion zugunsten der Ärzte ohne Grenzen.
Das magische Hühnerei sollte für Verzauberer herstellbar werden dann gabs Gegenwind und Blizzard ruderte zurück.
Gladi Mount fürs einloggen.^^
Naja so schlimm wird es dann hoffentlich nicht, aber ich habe gerade überlegt wie sehr es Blizzard wohl nötig hat das die Leute das Spiel in dem Zeitraum schauen wo DF released wird. Ich denke auch wenn sie einen neuen Drachen reingeklatscht hätten, würden es genau so viele Leute schauen. Man hat ja gesehen das auch bei diesem Wotlk Angebot (Proto) total viele Spieler mitgemacht haben und da musste man sogar „richtig“ spielen.^^
Naja, falsch ausgedrückt. Die Leute welche jetzt dagegen sind und die anderen finden es vorher schon doof das es überhaupt seltene Dinge gibt. Weil die sich nie entscheiden können wie sie etwas handhaben. Deshalb artet das ja immer so aus. Jetzt ist halt wieder Meinung gegen Meinung und die Foren „brennen“. xD
Ich glaub solche Dinge werden bei Blizzard eh ausgewürfelt.
Sollte eben nicht der Fall sein das man auf dubiosen Drittanbieter-Seiten Blizzards Eigentum kaufen kann nur weil es nicht mehr ingame verfügbar ist .
Ist der einzig richtige Weg sowas zu unterbinden
Gibt da sicher noch andere Wege wie etwas außerhalb des Spiels zu verschenken. Zum Beispiel Ingame erreichbar machen, oder in den Shop hauen. So als Beispiele halt.
Interessiert bald keinen mehr. Bis die nächste s.au durchs Dorf getrieben werden kann.
Dann können gewisse Leute wieder alle ihre moralischen Zeigefinger heben, mahnen und sich besser fühlen.
Jetzt nehmen wir doch einfach mal an Blizzard hat den Würfel entscheiden lassen… von zig Mounts ist dabei dieses Mount rausbekommen, hey dann haben die spieler die das Mount nicht haben halt verdammtes Glück
Dann wirst du ja sicher auch den Feldrake nicht annehmen, sondern Löschen, ich prüf in 3 Monaten deine Sammlung…
So wie ich Blizzard kenne, wird das nächste Mal nicht lange auf sich warten lassen.^^
Die Karten waren noch nie rein ingame zu haben, außer löst sie ein und verkauft sie dann ingame gegen Gold. Also von „nicht mehr“ kann schonmal gar nicht die Rede sein. ebay ist jetzt auch nicht wirklich „dubios“ und noch mit die seriöseste Anlaufstelle, wenn Leute ihre Karten an den Mann bringen möchten.
Wenn man nur eindimensional denken kann, sicherlich. Wie gesagt, gäbe noch andere Wege, das ins Spiel zu bringen, anstatt darüber, ein paar Stunden gemuted einen Stream laufen zu lassen.
Ich hätte nicht gedacht das ich die Worte mal ausspreche;
Dafür liebe ich dich Blizzard
Feldrake
Ich will keinen Twitch Account.
Ich will das nicht Verbinden.
Soviel zu Diversität.
Einfach ausgeschlossen.
Keine arme keine kekse
Nicht nur das. Kaum Freizeit oder Urlaub, ständiger Druck. Da kommt einiges zusammen.
Willkommen wenn man selbständig ist. Das betrifft jeden.
Aber interessant wie für streamer in die Bresche gesprungen wird aber wenn es um influencer auf tiktok oder instagram geht dann weht ein anderer Ton hier
Getreu dem Motto was der Bauer nicht kennt…
Wie heißt es so schön leben und leben lassen
richtig verpeilt was. nur weil ich gegen den Drops bin heisst das nicht, dass ich ihn nicht annehme. Ich hab bisher alle Promotion Items von Blizzard abgestaubt.
Nur weil so ein komischer Orc, mit dem hässlichsten Transmog, glaubt hier die Forenpolizei spielen zu müssen.
Du verstehst meine Aussage nicht, genau wie die anderen. Andere Spieler verstehen mein Standpunkt.
Nilann hat das Ganze nochmal gut zusammen gefasst.
Euch geht es nicht darum, dass ihr etwas gratis kriegt. Euch geht es darum, dass ihr den ganzen TCG Besitzer eins reinwürgen könnt.
Danke, deine Antwort ist genau das was ich erwartet habe
Ein großer Unterschied zwischen nicht verstehen und nicht zustimmen.
Du willst nur den Bauch gepinselt kriegen und circle jerking betreiben. Das klappt evtl im rbg Teil ganz gut aber tut mir leid dass man dir hier widerspricht