Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt eure D.I.S.C.O.!

Wer kommt denn da blos auf die Idee Werbung für sein Produkt zu veröffentlichen. Unfassbar.

Und richtig nett von dir sämtliche Spieler als Pöbel zu bezeichnen.

1 Like

Wie ironisch, denn eine Discokugel gibt es im Spiel und zwar sogar in besser, beim temporalen Konflux. Das Argument trifft bei diesem speziellen Spielzeug also objektiv noch nicht einmal zu.

Ich denke die meisten freuen sich einfach über ein gratis-Spielzeug und nehmen es mit.

6 Likes

Es trifft aber im allgemeinen zu. Die Kugel ist halt der aktuelle Thread dazu.
Aber genau so einen Post hab ich erwartet, nur etwas früher.

Alles was man in WoW erhalten kann ist sozusagen gratis. Einzig der Faktor Zeit ist ausschlaggebend - Kosten und Ausgaben für Hardware, Spiel und sonsitges wie Strom sind natürlich nicht gemeint falls einer damit daher kommen will.
Aber das Thema wird dann zu philosophisch. :rofl:

Tcg items eigenen sich wunderbar für Plattformübergreifende Werbung und es ist nur logisch dass Blizzard diese items nicht inflationär für 10g beim Händler anbieten wird.
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass diese über diese Art und Weise weg in die Sammlungen finden und nicht über das Spiel selbst.

Es ist für beide Parteien einfach eine win win Situation.

BTW wann spektraltiger

2 Likes

ich hoffe bald, mein salz ist bald aus.

3 Likes

Wenn der Spectraltiger wirklich kommt, wird da wohl von Einigen mächtig geflamed so mad sind sie dafür Tausende Euro ausgegeben zu haben.

Ich würds ja feiern wenn sie ein moppeligen Tiger releasen der dann Speck, Thralls Tiger Heißt XD

8 Likes

Dieses DISCO-Spielzeug ist auch von den TCG wenn ich mich richtig erinnere. Das macht jetzt den 2ten Loot aus dem TCG.

Disco Inferno is a rare Loot Card, found in only 1 out of 121 Hunt for Illidan booster packs.

Hab es momentan für 200 USD gefunden auf Ebay.

JA

10 Zeichen

Habs grad das Spielzeuge jetzt in game bekommen :slight_smile: . Wirklich toll mit einem sehr niedrigen Cooldown, 5 Minuten. TOP . :hugs:

Jo, hat alles geklappt. Leider sind mir Spielzeuge ziemlich egal, habs mir aber trotzdem geholt. FOM halt. Danke :slight_smile:

Das Teil ist super. Dauert 5 Minuten . Und 5 Minuten Nachladen. So kann man Non-Stop Dancing wenn man will xD .

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.