Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt euren Picknickkorb!

Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt euren Picknickkorb!

Erhaltet vom 11. bis 18. Juli den Picknickkorb, indem ihr euch Streams zu WoW: Dragonflight auf Twitch anseht!

Vollständigen Artikel anzeigen

Erster nach Blue

4 Likes

freu dich bekomsmt 1 kupfer von mir

2 Likes

Gääääääh !
First-Comment ist mittlerweile sowas von Langweilig.
War mal ein lustiges Event … für paar Monate, aber nicht für Jahre.

Schreib mal lieber was Produktives zu dem Thema wie zB. dass das Verbinden ganz einfach geht, man sogar die Verbindung wieder trennen kann, also nicht dauerhaft ist, das Item was es gibt lustig ist oder was auch immer dem Thema gerecht wird.

Themenfremde Posts oder eben Spam/Troll-Kommentare gehören direkt entfernt.

1 Like

so wie dein posting? :clown_face:

zum thema: twitch drops sind bei den streamern zwar teilweise aktiviert aber aus aktuellem anlass gibt es da wenig zu sehen. manche schauen cinematics, andere spielen skribble io… also als werbemaßname schlägt das heut ein bisschen fehl :sweat_smile:
das gilt natürlich nur für jene, die tatsächlich wow gucken wollen, nicht die, die den tab gemutet im hintergrund laufen lassen wollen

1 Like

Ja genau. Wie zB. mein Posting!
Ich habe sehr lange damit gehadert beides miteinander zu Verknüpfen da ich glaubte das dies unumkehrbar sei und aus diesem Grund habe ich erwähnt das man das Rückgängig machen kann in dem Falle das es andere (und das wird es) gibt die dies ebenfalls annehmen.
Das ist 100% mehr Information als der Post von dem User Corazahn.
Ihr Primitives Clown-Emote können Sie für sich verbuchen. Ich sehe keinerlei Lächerlichkeit oder Heuchlerei meinerseits im Gegensatz zu Ihrem Kommentar diesbezüglich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.