Twitch Drops?

Sorry das ich lieber mich mit dem spiel Befasse um was zu bekommen als irgendwas „fernzusehen“. Heartstone und Diablo promo ist genauso für WoW fürn poppes.
Manche Leute…

Naja für mich ist Streaming allgemein uninteressant. Daher brauchsts ja die Karotte um mich hintern ofen hervor zu locken.

1 Like

Mh wobei es hierbei ankommt wie man es präsentiert.
Wenn ich nun jemanden vor den Bildschirm setzte und sage „hier, schau mal“ verstehen die das sicher nicht.
Erkläre ich aber dabei wie der Schurke gerade den Hexenmeister outplayed oder wie der Heiler in der M+ genau weiß wie wann welche CDs er ziehen muss oder wie schlecht manche Spieler ihre Klasse kennen, macht denen das sicher auch gut Laune.

Ich hab einen Kumpel aus Bulgarien mal gesagt das er mitzählen soll wie oft die anderen beiden Paladine in der Gruppe (einer Tank, einer DD und ich als Pala heal) ihre Gifte wegmachen, am Anfang fand er es noch witzig, am Ende schrie er meinen Bildschirm an, „Use your clense you little…aaaaargh!“ =D

Dann befass dich doch mit dem Spiel, statt hier im Forum zu ranten. :joy:

Was spricht gegen einen minimierten Browser-Tap, auf dem Twitch läuft, wärend du am zocken bist? Oder du lässt es über dein Smartphone laufen, während du schläfst.

Deinen ersten Post hast du hier im Thread vor 3 Std verfasst und du scheinst auch sehr aktiv zu sein. Wenn du stattdessen einfach Twitch hättest laufen lassen, dann wärst du schon bei 75% der Belohnung…
…und hättest dir wahrscheinlich viel Stress und Diskutissionen erspart. :yum:

4 Likes

Der einzige der Grad Rantet bist du
Naja ich fang wegen dir nicht wieder von vorne an mit der Diskussion. Wenn du meine Meinung wissen willst siehe oben :sweat_smile:

1 Like

Ja ich denke da muss man auch das Talent haben zu „moderieren“. Aber stimmt. AWC wär für mich zumindest mehr nen erlebnis wenn ich nen Deutschen (guten) Kommentator hätte. Aber da die ja über mehr als Gott und die welt reden auf englisch vergeht mir nach 1-2 fights immer die lust das anzuschauen.

1 Like

Also grundsätzlich kann ich Menschen, die anderen beim Spielen zuschauen nicht nachvollziehen. Wieso vergeudet man seine wertvolle Zeit damit? Bzgl. Den Drops kann ich es seitens blizzard nicht nachvollziehen. Aber wenn es deren Strategie ist dann ist das eben so.

Gibt natürlich nicht die Möglichkeit mehrere Dinge gleichzeitig zu machen…

2 Likes

Also als Sammler hat man definitiv einen Nachteil auch wenn das teil nut kosmetisch ist
da können die ganzen Ober gscheiten hier sagen was sie wollen

2 Likes

Wenn du das Wort „Nachteil“ nicht mal verstehst, würde ich hier nicht so auf dicke Hose machen :slight_smile:

2 Likes

Sind sie nicht kann jeder aktivieren selbst der dude mit 1 viewer, gebunden war der lrams mit den subgifts

1 Like

Wenn man (auch wenn es kosmetisch ist) ein Item als Sammler nicht bekommen kann ist das ein Nachteil gegenüber anderen Sammlern.

Warum meine Hose so dick ist ?? naja geht dich nix an.

1 Like

Ist das Sammeln ein Wettbewerb?! Was interessiert es den einen selbst, was der andere Sammler hat, sowas macht man doch für sich.

Ich persönlich schaue keine Streams zu Spielen, die ich selbst spiele oder dies vorhabe. Wozu auch? Damit ich mich selbst spoilere?

Im Übrigen ist das eher eine Initiative von Twitch - um so Zuschauer und Abos zu generieren. Vermute ich mal.

1 Like

E-sports ist immer super geil zum zu hören xD vor allem wenn du keinen Peil vom Spiel hast.
Dann reden die Zeug das sich anhört wie:

Spieler X muss aufpassen das Spieler Y nicht mit BoP sein Afk beseitigt um danach im ROFL zu stehen nachdem HDL und Gtfo procct UUUUH DA RENNT ER MIT PEBCAK AM HUDIDI VORBEI UND PROFGT MIT SEINEM ABLG GEGEN DEN HEILER!! WAS EIN GROGL MOMENT!

Zumindest fühlte es sich so an als ich mir mal die LoL Weltmeisterschaft angesehen hab.

3 Likes

Als Sammler sollte man erkennen, dass für bestimmte Items ein bestimmter Effort nötig ist.
Echte Sammler sollten auch erkennen, dass es wenige Items gibt, die für weniger Commitment erhältlich sind.

Ich bezweifle, dass sich echte Sammler hier über 4 Std afk Twitch schauen echauffieren.

Das wird wieder die „alles ist blöd und schiebt mir alles in den Allerwertesten“-Fraktion sein.

Und das Item kann man weshalb genau nicht bekommen?

1 Like

Wieso gucken andere Sport? :man_shrugging:

Jeder hat halt andere Hobbys, oder vertreibt sich anders die Zeit. Viele gucken zudem auch über zweiten Bildschirm.

Kann ja selbst für mich Streams nichts abgewöhnen - aber finde solche Fragen immer strange… :man_shrugging:

2 Likes

Stimm ich zu
Trotzdem ist derjenige gezwungen etwas ausserhalb !!! vom Spiel zu machen wenn er alles haben will–und darum geht es–ist ein Nachteil

1 Like

Einfach tab muten, auf 160 pixel einstellen und laufen lassen.
So mach ich es gerade.
Weil asmon/metashi oder whatever zuzugucken find ich langweilig

kp warum ich das überhaupt mache, hab leider die anderen twitch drops bzw die meisten verpennt und hatte keine lust

Dann sollen sie solch „wertvolle“ Belohnungen halt hinter M+25 verstecken :joy:

Dann hat Wink wenigstens theoretisch die Chance es ingame zu bekommen (dann wird halt in diese Richtung gemeckert weil M+ und dann noch im für 90% der Spieler nahezu unerreichbaren Bereich)
Blizz geht hier eine Kooperation mit einer Fremdplattform ein und lässt dort durch Wow Spieler mit kleinen goodies Werbung machen.
Gefällt mir nicht? Hab ich Pech

An die Leute die von Nachteile sprechen: schaut euch mal Abomodelle in Deutschland an :wink:
Stichwort: Bestandskunden und Neukunden und daraus resultierenden Vorteile/Nachteile.

Und wenn ein Unternehmen nur noch auf seinen eigenen Plattformen Promotion machen „darf“ wird es für uns Verbraucher auch nicht gut.

1 Like