Two and a half Allys suchen eine Gilde :D

Hej!
Wir Zwei (und ein halber :D) Spieler sind auf der Suche nach einer Gilde.
Zu erst einmal möchte ich uns drei vorstellen.
Wir spielen schon eine Zeitlang zusammen und möchten daher gerne zusammen “Umziehen”!

Wir, das sind unser Hunter Bibilica:

Spielt schon seit Ewigkeiten Jäger (oder mal Ausnahmsweise Magier), fühlt sich damit einfach am wohlsten und wird wohl auch nie was anderes Spielen :smiley:
Er ist außerdem Schichtarbeiter und ist daher nicht regelmäßig zu den gleichen Zeiten online :slight_smile:

Unsere “Halbe” Person wäre ein sehr kompetenter und Guter Heiler, die allerdings in der nächsten Zeit aus Persönlichen und vor allem Gesundheitlichen Problemen eher Inaktiv ist bzw nur Sporadisch da ist.

Und dann wäre da noch Meiner Einer.
Ich bin meist gegen Abend Online (so ab 18/19 Uhr). Ich spiele schon sehr Regelmäßig, allerdings kann es auch bei mir sein das Ich mal Ausfalle da ich eben auch ein RL habe was Kinder beinhaltet.
Ich spiele momentan am Ehesten einen Monk Tank bzw eine Druidin (Eule/Heal), bin da aber sehr flexibel und könnte auch andere Klassen bieten :slight_smile:

Wir haben alle schon ein gewisses Alter erreicht, haben Geistige Reife (wenn auch manchmal mit Gewissen Ausfällen), haben einen guten Humor und sind absolut Umgänglich.
Wir haben schon eine Menge gesehen und mitgemacht was Gilden angeht (wir spielen teilweise auch schon ab Classic), daher haben wir schon einen gewissen “Wunsch” wie unser neues Zuhause aussehen sollte.

Was suchen wir?

Wir suchen im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Zuhause!
Wir wollen Online kommen und entspannt Spielen können. Kein Zickenkrieg oder dieses Dumpfe Gefühl im Magen haben à la “oh nein wir müssen gleich ins ts/discord”!
Wir wollen uns einfach Wohl fühlen bei euch und endlich Ankommen.

Kein Stress und Gehetze ist uns ganz wichtig, selbst in Mythic + wollen wir kein “ogogogogog” oder rum gestresse!
Es geht eben auch anders, und das haben wir wohl alle schon erlebt.
Ein Teil von uns hat auch nicht unbedingt mehr Lust auf Raids oder wird wohl nie Mythic +15 laufen, aber das ist okay, auch für sowas sollte Platz sein.

Alte Raids abfarmen oder sich einfach nur vor Bauchschmerzen im Voice kringeln, ist so eher das was wir Suchen.
Wenn man dann bei Zeiten mal einen Raid sieht, wäre das für mich in Ordnung aber kein Muss.

Ich hoffe ihr konntet euch ein erstes Bild von uns machen.
Vielleicht passt ja genau IHR zu uns!

Würde mich freuen wenn ihr bei Fragen oder Interesse einfach mal schreibt… :slight_smile: Gerne hier drunter, oder eben im Bnet unter Tystnad#21213

Hi könnt euch das ja gerne mal anschauen, speziell auf den Community Part und M+