TWW Early Access auch mit GeForce Now?

Hallo,

ich bin am überlegen mir die Tage GeForce Now zu holen und wollte wissen, ob The War Within bei release zur Verfügung stehen wird. Wie sieht es mit dem Vorabzugang aus? Gibt es an Patchdays Verzögerungen beim Cloud-Service?

Gute Frage, habe dazu noch nichts gelesen. Spiele WoW über GeforceNow und zumindest hat mein Launcher vor einigen Tagen bereits Vorabinhalte heruntergeladen. Weiß aber nicht inwiefern das mit dem Early Access zu tun haben könnte.

Eigentlich sollte das gehen es gibt keinen wirklichen Patch mehr im Prepatch waren schon die ganzen Gebiete drin da kommen höchstens noch Bugfix oder Balance Sachen aber im Grunde müssen die nur noch den Schalter umlegen und es geht los.

Das wird mittlerweile immer gemacht wenn man die Option dazu nicht deaktiviert. Das soll dafür sorgen das man kürzer warten muss oder einen direkten Start hat wenn der entsprechende Content frei geschaltet wird.

An sich gar nicht und der Early Access ist an den Blizzard-Account gebunden und nicht an den von GeForce Now. Daher sollte man eigentlich auch ab dem Zeitpunkt loslegen können wenn die User den neuen Content nutzen können in Abhängigkeit davon ob sie den Early Access gekauft haben oder nicht.

Daher sollte der Early Access auch mit GeForce Now nutzbar sein, spricht nichts dagegen.