TWW - Eure Ziele

In der RBG Soloque so weit wie möglich hochspielen.

1 Like

Ganz sicher:
M+ natürlich, so hoch und so viel wie es Spaß macht. Das ist der Grund, warum ich WoW spiele.

Ziemlich sicher:
Dann habe ich mir fest vorgenommen, mehr Open World Achievements zu machen. Taivan hat mich in der Hinsicht im Nachgang doch mehr für den ganzen Kram als Filler Content begeistert, als ich dachte.

Eher unwahrscheinlich:
Der Story folgen. Eigentlich stört es mich, dass ich so wenig über die Lore weiß. Und eigentlich tut es ja auch nicht weh, mal ein paar Questtexte zu lesen und den Gesprächen zu folgen. Diesmal mach ich das wirklich! Und sei es nur, um herauszufinden, was Xals Lieblingsfarbe ist und welches Parfüm sie gerne mag.

Sehr Unwahrscheinlich:
Mir die Raids angucken.
Immerhin habe ich es inzwischen geschafft mich aufzuraffen, die Raids alle mindestens einmal durchzuspielen. Eigentlich würde ich gerne auch mal HC Raiden, aber puuh. Dafür fehlen mir echt die Nerven für meine Mitspieler und das Interesse, mich zeitlich an irgendwelche Gruppen zu binden. Und spannend finde ich es eigentlich auch nicht…

Sind die Pi-Ratten verwandt mit den Mathemäusen?

LG
Flauschkugel

3 Likes

Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge Priorisiert:

Ehrenstufe 500 erreichen
50 Millionen Gold erwirtschaften
Completion Score Obtainable 98% erreichen
(fällt in den Punkt davor) die BG Erfolge abschließen die fehlen
Über Blitz BG sowohl Ally als auch auf Horde 2k+ erreichen
Die erreichbaren „unerreichbaren“ Quests für meinen Main DH über Gruppensynch nachholen um den Questcounter so hoch wie möglich zu bekommen
Alle Rezepte fertig sammeln

Also mehr oder minder das Gleiche wie in jedem Addon - durchspielen! ^^

huhu,

ich möchte mich dieses Mal mehr den Berufen widmen. Mal schauen, wie es laufen wird.

ansonsten kampagne - ist ja klar und alle nebenquests machen. ansosten bissl m+ und schauen, wie weit ich kommen werde.

ansonsten ist es ziemlich interessant wie breit gefächert die Spielerschaft ist^^ man sieht dadurch sehr gut, was wow zu bieten hat.

jaja, das nehme ich mir auch jedes mal vor und dann werde ich ungeduldig und klicke dann doch alles weg, dann denke ich mir, dass ich das mit einem alt nachhole. der wird dann letztendlich nur durch dng geprügelt :smiley:

1 Like

Du willst mich doch nur leiden sehen :dracthyr_hehe_animated:
Und dich am Rage im Voice ergötzen :dracthyr_hehe_animated:

Wenn du willst können wir morgen Abend ein paa Keys machen und am Samstagabend könntest HC mit meiner kleinen Gruppe laufen :wink:

Muss ja nicht jede Stunde, die es schlägt, Sims spielen xD
Und nächstes WE bin ich nich da, da Gildentreffen :>

LG
Klavy

YT /watch?v=fCkeLBGSINs (Cant post links)

0:06-0:10

Ich habe Blumento-Pferde in meiner Sammlung.

Die haben ziemlich Bammel vor den Pi-Ratten.

LG

Blàckì

3 Likes

delves durchspielen und das modulare flugmount abholen und mich freuen.

kann keine drachen mehr sehen…

Ich glaube das ist nichts gegen mein „Hass“ gegen bestimmte Klassen x)

LG
Gaskadse

1 Like

Natürlich dasselbe wie jedes Addon, Pinky…Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen :smiley:

ups falscher Film (sry für den Ohrwurm von „Pinky and the brain, yeah pinky and the brain…“)…

wie üblich Raid auf Normal und wenn möglich HC clearen, m+ hier und da nen KSM erreichen… wobei wenn es dabei bleibt das in S1 die Nebel von Tirna Scithe dabei sind… brauch ich den auf 20 oder auf welcher Stufe man den Port bekommt…^^
warum? eine Rückkehr in den geliebten Wald hätt was.

ansonsten, viel viel Spass haben :smiley: und die Seele baumeln lassen soweit in nem Spiel möglich

Hi,

keine besonderen Ziele bezogen auf das Addon. Wie immer: was geht angucken, ausprobieren.

Mit TWW kommt zwar die Meutenbank, weitere Änderungen hinsichtlich Gilden usw., aber das sind Sachen, die nur zeitlich mit TWW zu tun haben. Es sind generelle Änderungen.

Überfällig ist das Durchputzen hinsichtlich der Chars, die vielfach bei den Projekten Gildenbanken (erst Horde, dann Allianz) entstanden sind. Das wird ne Weile dauern.

Und da es ein neues Völkchen gibt, möchte ich mind. einen Vertreter in meiner Bande haben.

Und wenn ich noch ein bißchen Liebe in die DF-Berufe stecken könnte, ich hab da noch bei gar keinem alle Kuller voll und auch der Skillbalken ist vielfach noch nicht oben angekommen.

(Daran ist Remix schuld. Ich hab keine Contentlöcher, die mit irgendwelchen Events gefüllt werden müßten :dracthyr_hehe_animated: )

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Bei meiner bescheidenen onlinezeit weiterhin die collection pflegen und von den 98,x% unique und den 70% Account Modus diesen mal näher dran bringen. Bei 30-40% Stoff Kette und Leder moggs kann ich da jetzt ein wenig aufschließen.

Ansonsten ganz relaxed wie jedes der letzten addons

Ich hab vor einem Monat angefangen Gold zu „farmen“ (Druide mit Bergbau und Krüterkunde + Alle WQs der Dracheninseln die Gold geben und Drachenrennen die den Goldbeutel droppen mit dem Main und vielen twinks) und mein Ziel ist das fortzusetzten und auf 5 Mio zu kommen. Bin da guter Dinge da ich in einem Monat schon 550k eingenommen habe, ich muss das nur konsequent weiter machen denn von nichts kommt nichts. Wobei Bergbau und Kräuterkunde gefühlt ziemliche Zeitverschwendungen sind wenn man es mit den WQs vergleicht.

3 Likes

2,4 im PvP holen mit meinem main und dann mal gucken wie viel Lust ich auf meine alts habe.

Mehr Ziele hab ich nicht

1 Like

Was ich schon lange vorhabe ist Ehrenstufe 500 erreichen und 250000 Ehrenhafte Siege.
Ansonsten weiter alles mögliche sammeln an Mounts und Transmog usw.

Spaß haben.

5 Likes
  • Kampagne schnell durchspielen, diesmal aber Gebiet für Gebiet vollständig abschließen ohne Shortcuts.

• Daylies/Weeklys

• Das Berufesystem mit 2 Chars spielen

• Delvs abschließen

• Evtl das neue RBG-System ausprobieren

• Raiden

• M+ Dungeons ballern

• Meine M+ Community weiter ausbauen

Spaß. Alle Klassen wieder auf max. Stufe spielen. Alle Raids auf hc durch.

1 Like

Ich möchte endlich besser als Xiyori sein. Das würde mir schon genügen.

Mache auch gerne AV. Also Alterac Valley

PS: bin gay :* bin dementsprechend auf der Suche nach einer LGBTQ + Community für TWW

1 Like