Ja, bloss doof das wir nicht im Flug was sammeln oder anklicken können. Aber trotzdem extrem geil das Gefühl so rumzuflattern.
Kurze Tüte Deutschlehrer, bitte um Verzeihung.
Man widerspricht wem oder was, also Dativ. Das wäre dann „Wo hab ich MIR widersprochen?“
Gern geschehen
Warum nicht gleichzeitig? Ganz einfach: Das dynamische Fliegen ist schwieriger. Punktgenaue Landungen sind schwieriger, man kann den Char nicht einfach über Events in der Luft parken etc. Deshalb sagte man, okay das dynamische kann man von Anfang an nutzen, das statische, also das leichtere, aber erst wenn man die Level Kampagne wenigstens einmal durch hat.
Hat also nichts mit irgendwelchen Minderheiten zutun die sich durchsetzen oder Entwicklern die mit den Füßen aufstampfen.
Beste Erklärung. Zum Glück funktioniert es nicht, sich einfach in Eventgebieten (welchen überhaupt?) aufgemountet irgendwo erhöht hinzusetzen.
Es kann durchaus sein, dass genau das die Absicht dahinter ist. Damit sich niemand „aufhält“ bzw. in der Gegend herumlungert und idled. Ist ja im richtigen Leben ganz genau so, nirgendwo sind draußen noch Bänke montiert, dass man sich zwischendurch mal hinsetzen kann.
Ich möchte nochmal anmerken, dass das dynamische Fliegen gerade in neuen Gegenden beim Questen eine Qual ist, wenn es beengt ist und kaum hat man abgehoben, ist man irgendwo drangestoßen. Ganz ehrlich, das Questen macht mir dadurch deutlich weniger bis gar keinen Spaß. Dabei ist das schade, denn die neuen Questlines mit den Zwergen an sich sind schön.
Jetzt mal im ernst… Braucht man hier wirklich 164 Kommentare dafür das man es nach nicht mal 10 Stunden problemlos freigeschaltet hat?
Wären wir noch in BFA, könnte ich ich es ja verstehen…
Ja. Ich queste seit 1 Woche, bin gerade Lvl 74 und habe noch nicht mal die Hauptkampagne im Startgebiet durch. Anscheinend muss man aber die Kampagnen aller Gebiete durchgespielt haben, so behaupten hier die Leute. Für einen durchschnittlichen Spieler wird es also mehrere Wochen dauern, bis er wie gewohnt Fliegen kann. Da hat mir die Situation in BC doch deutlich desser gefallen, da konnte man in angemessener Zeit wenigstens überall hinreiten, wenn man kein Flugmount hatte.
Bitte was?
Das bezweifle ich sehr stark, auch wenn man wenig und wirklich sehr gemütlich spielt ist man nach ein paar Tagen durch. (inklusive jedes Blümchen pflücken, jeden Schatz einsammeln, jeden Text lesen).
Was mache ich falsch, warum habe ich die Kampagne des Startgebietes noch nicht durch? Ich bin gerade in diesem komischen Hasenbau mit den Wachskerzen.
Für einen durchschnittlichen Spieler wird es also mehrere Wochen dauern, bis er wie gewohnt Fliegen kann.
Das wäre absichtlich sabotieren des eigenen Fortschritts wenn man es genau nimmt wenn man das weiter verzögert.
Selbst wenn man sich alles durchließt, alles mitnimmt was rechts und links liegt und auch Instanzen macht, braucht man 18 - 24 Stunden die man Ingame verbringt. Selbst wenn man nur 2h am Tag spielen sollte oder auch nur am Wochenende schafft man das innerhalb von 2 realen Wochen.
Da hat mir die Situation in BC doch deutlich desser gefallen, da konnte man in angemessener Zeit wenigstens überall hinreiten
Was jetzt genauso geht.
Einzige wo man wirklich man ein Flugmount braucht ist der Weg durch den Corway wenn man in die Ringing Deeps wechselt.
Das kann ich dir auch nicht sagen warum du länger brauchst als andere das musst du schon selbst wissen, wo deine Spielzeit hineinfliesst
Ich nehme an, dass die, die jetzt schon am Ende sind und alles freigeschaltet haben, entweder schon alles kennen aus der Beta und dem Early Access und deswegen überall durchrushen und nicht mal die Texte lesen und dafür die Videos skippen. Das ist auch völlig ok so, aber man soll dann bitte nicht so tun, als wenn das für jeden gälte.
Was halt leider so auch nicht stimmt. Ich hab keine Beta gespielt hab am EA Wochenende lediglich 2 Level gemacht da ich alles lese, alles anschaue, nebenbei noch angel usw.
Du solltest aber auch nicht davon ausgehen das deine Geschwindigkeit das Maß ist die ein Durchschnittsspieler hat und alle anderen die schneller sind als du den EA durchgesuchtet haben oder einfach vieles auslassen.
Hi,
Einzige wo man wirklich man ein Flugmount braucht ist der Weg durch den Corway wenn man in die Ringing Deeps wechselt.
Du meinst den kaputten Schacht von Dornogal, der ja, ka, ein Fahrstuhl hätte sein sollen, oder?
Also runter kommt man auch durch runterspringen. Dann zur rechten Zeit langsamer Fall usw. nutzen. Oder ein Spielzeug wie die Schirme. (die aber besser vorher aktivieren bzw. nicht zu spät, das greift erst nach nem Moment)
Aber es sollte jeder(!) schaffen auf sein Flugmount aufzusitzen, über die Kante zu laufen und einfach sinken lassen. Tut nicht weh und das kann sogar ein Wellensittich erledigen, sofern man schon auf dem Mount sitzt - der obere Teil des Weges ist ja „zu Fuß“ nutzbar - und der Piepmatz schwer genug ist, die W-Taste runterzudrücken.
(Welcher Friedhof greift, wenn man unten unsanft aufklatscht, weiß ich nicht.)
Rückreise per Taxi, falls man überfordert ist im Korridor usw. in den Luftströmen zu bleiben. Wobei: diesen Teil kann man reiten, nur im Schacht müßte man dann das Mount in die Luft kriegen.
(Das ist bekanntlich ultraschwer: Kamera nach oben, Aufwärtstaste 1 - 2x drücken, hochziehen lassen, wenn man in der Strömung ist.)
Nach Heilsturz bzw. dieses Neruber-Gebiet kann man zu Fuß hoch und runterdackeln.
In den Schallenden Tiefen gibt es auch einen Ladebildschirm-Fahrstuhl (glaube, der funzt erst nach der Quest ) hoch auf die Insel von Dorn.
Auf der Insel hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, eine Quest, wo es keinen Fußweg oder so hoch gibt. Aber wer überfordert ist, sein Mount einfach nur direkt richtig hoch zu bringen, um dann in Ruhe und bequem in dem großen Zielgebiet zu landen, kann sich ja als Mitflieger mitnehmen lassen.
Es ist klar, warum das Statische Fliegen, hinter einer Minimalaufgabe gepackt wurde. Das ist jedem klar, der es unbedingt haben will: es ist einfach.
Das dynamische Fliegen bedarf - je nach Grat des Könnens und was man gerade machen will - eben mehr Aufmerksamkeit. Wir haben es gleich, weil es nicht (allgemein gesagt) einfach ist.
Wer ungeübt ist, kann es trotzdem intelligent nutzen, macht eben rasch, was nötig ist für die Freischaltung und kann dann den Rest des Addons so entspannt herumdüsen wie man es möchte.
Prioritäten setzen ist nicht nur im RL wichtig.
Ich wollte z.B. mit dem 2. Gebiet und den folgenden nur die Kampagne machen, hab dann aber ne Quest von der Koboldin bekommen, die Belohnung gesehen und diese Quests doch schon gemacht. Superknuffig. Dauert es eben noch etwas, bis ich statisch Fliegen kann.
trollische Grüße,
Cerka
Du meinst den kaputten Schacht von Dornogal, der ja, ka, ein Fahrstuhl hätte sein sollen, oder?
entweder schon alles kennen aus der Beta und dem Early Access und deswegen überall durchrushen und nicht mal die Texte lesen und dafür die Videos skippen.
In meinem Fall? Zu allem Nein ich war trotzdem nach 18h straight spielen fertig gewesen mit Kampagne und Nebenquest. Dazu kenn ich sonst auch noch genug die ohne Beta und Early Access ähnlich schnell waren oder nur minimal länger gebraucht haben. Sehr gute Freundin von mir, die normal deutlich länger als 2 Wochen braucht (meist 3-4 Wochen), ist auch schon mit der Kampagne soweit durch.
Selbst wenn man nur 2h am Tag spielen sollte oder auch nur am Wochenende schafft man das innerhalb von 2 realen Wochen.
Also ich habe zum regulären Start am Dienstag angefangen,bin am letzen Samstag 80 geworden und hab auch nur täglich höchstens 2h gespielt.
Gut ich hab nur die ersten zwei Gebiet fertig, die dann aber auch total komplett. Ich habe da keine einzige Quest mehr und auch die normlen Erfolge für Schätze und Rares.
Also ich habe zum regulären Start am Dienstag angefangen,bin am letzen Samstag 80 geworden und hab auch nur täglich höchstens 2h gespielt.
Ich meinte jetzt nicht Maxlevel, sondern Storykampagne und alle Nebenquests.
Alleine Level 80 macht man schneller.
Dazu müsste man aber den Fokus darauf legen, was ich halt nicht mache. Ich verzettele mich halt immer.
Aber mich stört das auch nicht, ich will einfach nur beschäftigt sein nach Feierabend. Und ich komme mit dem neuen Fliegen klar, in TWW sogar besser als in DF. Die Irdenen sind mir relativ egal und M+ und Raids auch, also hab genug Zeit.
Ja. Ich queste seit 1 Woche, bin gerade Lvl 74 und habe noch nicht mal die Hauptkampagne im Startgebiet durch.
Und was machst du da n die ganze Zeit? Im Forum schreiben?
Anscheinend muss man aber die Kampagnen aller Gebiete durchgespielt haben, so behaupten hier die Leute.
Für den Pfadfinder reicht die Kampagne stand des Release. 5/5 ist nicht nötig.
Kannst du im Erfolg auch selbst nachschauen.
Für einen durchschnittlichen Spieler wird es also mehrere Wochen dauern, bis er wie gewohnt Fliegen kann.
Das ist völliger Unsinn. Ich spiele nicht mal durchschnittlich und habe den Pfadfinder bereits. Dazu hatte ich zwischendurch 10 Tage Urlaub, hab also gar nicht gespielt.
Da hat mir die Situation in BC doch deutlich desser gefallen, da konnte man in angemessener Zeit wenigstens überall hinreiten, wenn man kein Flugmount hatte.
Du kannst auch jetzt sehr viele Punkte per Pferd erreichen.