Tyrande in Patch 8.2

Tut mir leid, aber darauf brechen sich die Beschwerden nun einmal runter. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.

Also, wie schon gesagt, dass die Allianz auf ganzer Linie siegt und die Horde auf ganzer Linie versagt. Alles andere wird von “der Allianz” als Sieg für die Horde empfunden und diese Logik kann ich nicht ernst nehmen.

Wo hat er in den Hintern getreten bekommen? Der ist doch da gesund und munter rausgekommen mit dem Verlust von eimer Horkrux.

Tyrande und Malfurion sind zwei Eliteeinheit an sich :slight_smile:
Darin liegt das Problem. Nathanos ist so ein “Dark Ranger” also so eine Jäger/Schurken Combo mit ein bisschen Schattenmagie. Danaben ist der mächtigste Erzdruide Azeroths und die gebuffte Hohepriesterin von Elune. Die schaffen es nicht ihn zu töten, weder ihn davon abzuhalten sein Ziel zu erreichen oder zu fliehen. Siehst du das Problem jetzt vielleicht?! Und Untote Nachtelfen tun auch weh…

Es bestreitet hier niemand, dass die Horde mehr versagt hat, doch darüber geht dieses Topic ja nicht. Außerdem werden die Mühen der Allianz im nächsten Patch auch ins Wasser gespült.

2 Likes

Und deswegen ist mir Nathanos unheimlich sympathisch.
Hoffe er wird nicht zusammen mit Sylvanas verheizt und bekommt noch mehr Charakter weil…bis jetzt besteht er halt Großteils nur aus “Meine Fürstin hin, meine Fürstin her”.
Wenn er stirbt bin ich mad.

Nekromantie.
Dunkle Waldläufer nutzen als Zauber normalerweise Nekromantie.
Sylvanas ist das beste Beispiel für.

Ach komm, der kann doch gut durch ein anderes unbekanntes :peach:loch ersetzt werden.

Zeig mir eine offizielle Quelle wo das steht. Damals konnten Verlassene nur Priester werden weil sie “Schattenmagie” nutzten.

Das gleiche Prinzip wie bei Jaina. Seine HP Leiste sagt aber etwas anderes.

Nathanos ist wohl mit Abstand das beste was die Verlassenen bzw. Blutelfen zu bieten haben. Darüber hinaus wurde er von 2 oberen Valkyrn verstärkt.

Das Problem ist, dass du a) Nathanos viel zu sehr unterschätzt, b) Malfurion höchstwahrscheinlich immer noch nicht ganz fit war, c) Tyrande grundlos Macht in den Hintern geblasen bekommen hatte.

Nichtsdestotrotz besiegen sie Nathanos mühelos und eine Leiche in einen Verlassenen zu verwandeln dauert in der Regel keine 10 Sekunden. Dass das Szenario also so lange dauert ist wohl eher dem dramatischen Effekt geschuldet.

Bestreitet tatsächlich niemand, sondern, dass die Allianz es scheinbar stets als Sieg der Horde empfindet, wenn die Allianz nicht auf kompletter Linie siegt. Das ist lächerlich.

This! Nicht aber, weil er es bei den Nachtelfen macht, sondern generell. Ich bin es so satt, dass uns jeder in den Hintern kriecht.

1 Like

Pfirsichloch? Hm.
Ne aber Nathanos ist super. Ich will für Menschen so nen Bart.

Fires a Black Arrow at the target, dealing (640% of Attack power) Shadow damage over 8 sec and summoning a Dark Minion to taunt it for the duration.
When you kill an enemy, the remaining cooldown on Black Arrow will reset.

  1. Es beschwört nen Untoten.
  2. Todesmantel verursacht auch Schattenschaden ist aber ein nekrotischer Zauber.

Hier ist alles gut zusammengefasst.
Auch mit Quellen soviel ich mich erinnere.

Die Nachtelfen drängen die Horde immer weiter und weiter zurück, Eschental…Azshara, zurück ins Brachland und Durotar, es soll das Gefühl aufkommen einen Fehler begangen zu haben, diesen Zorn zu wecken soll eine schlechte Entscheidung im Nachhinein gewesen sein. Man wurde immer mehr bedrängt, und man fürchtet schon sehr bald das Orgrimmar belagert wird und egal was man bisher versuchte…gegen die Nachtkriegerin war bisher jeder Versuch zum Scheitern verurteilt.

Das wäre eine Rache.

Klingt mehr nach üblicher geforderter Deus Ex Elfe

1 Like

Lol.
100% lame.
Will mal das die Horde irgendwas reißt außer sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Aber ja…werden wir niemals sehen.
Mal schaun ob’s nächstes Addon besser wird…obwohl…ne…solange Gottkönig Anduin da ist…

1 Like

Warum? Man hat hier den Avatar eines Gottes, eines Gottes der selbst der Legion das Fürchten beibrachte und nur ein Funken ihrer Macht vor 10.000 Jahren die Legion innehalten ließ (Cenarius).

Also bitte, was ist daran eine Deus-Ex-Elfe?

Die Alternative ist nicht weniger 100% lame, das wäre aber eine Rache für Teldrassil. Untote sind gegenüber heiliger Magie anfällig und Tyrande besteht quasi daraus gerade.

2 Likes

Okay, aber jetzt einmal ohne Fanfiction.

Heilig? Ist Tyrande ne Lightforged?

Cata?
Krieg der Dornen?
Lordaeron? (Die Horde wandelte eine vernichtende Niederlage auf ihrer Seite in einen Pyrrhus-Sieg für die Allianz, wie selbst Blizzard sagte)

3 Likes

Nein, aber Elunes Magie ist genauso effektiv auf verdorbene Existenzen wie Lichtmagie.Siehe WOD, als man einen Dämon mit Brunnenwasser folterte.

1 Like

MoP?

Das restliche Addon wo die Horde praktisch nur verliert?

MOP´s Ende ist eines der lachhaftesten und lächerlichsten Augenblicke die es überhaupt gibt, MOP hat nicht im geringsten etwas verbessert nach Cata und war auch in keinsterweise eine Verbesserung.

Im Gegenteil, man fühlte sich danach immer noch genauso beschissen wie zuvor und SOO war un zufriedenstellend da das Ende einfach den raid ruinierte.

1 Like

Dämon…Untoter…Fel…Nekromantie…ist nicht das selbe…
Solange ein Untoter nicht mit nen Brunnen gefoltert wird sehe ich darin keine Bestätigung.
Licht? Ja.
Heilige Dinge? Untote sind keine Vampire.

8.2 ist ein großer Sieg für die Horde, und auch noch geplant gewesen wie du im Horde-Intro erfahren wirst. Man opferte die Überreste der eigenen Flotte, nahm aber der Allianz in einem Augenblick ihren ganzen Vorteil.

2 Likes

Elune ist effektiv gegen verdorbenes, korrumpiertes, und das ist auch Untot. Also ja…es ist auch dort effektiv.

Mondmagie ist Licht Arkane Magie und Natur gemischt in einer Magieform übrigens.

Und was glaubst du wirkt Tyrande da? Richtig, Mondmagie.

Das ist ja aktuell das Problem. Sie kriegen kein Hirn, nein, sie bekommen weiterhin Macht, welche zusätzlich kompensiert werden muss, damit sie doch nicht so OP wirken, also noch weniger Hirn im Endeffekt. So etwas ist fehl am Platz bei Szenarien, welche die Nachtelfen in ein gutes Licht rücken soll, genauso wenig wie Untote Nachtelfen und Human Potential.

3 Likes