Tyrande in Patch 8.2

Wenn man mal bedenkt das Garrosh der ältere von beiden wahr.

Meinst du etwa die Kultiraner, die stämmigen Menschen.

1 Like

Ich würde ja eher mein Gold darauf setzen, dass er damit die Pandaren meinte und wenn ihr mich jetzt entschuldigt… Ich spring mal eben schnell in Deckung bevor ich von wütenden Pandar/innen über den Haufen gerollt werde :smiley: .

Davor gabs ja keine (schlanken) Pandaren, also ja, es waren die Menschen, die durch eine Erweiterung dicker gemacht wurden.

Jup.

1 Like

Also den Witzen zufolge hatten sie Pandaren nichts dagegen ein paar weitere Pfund zunehmen, und außerdem sehen sie total knuffig aus :heart_eyes:

1 Like

Huj. Ziemlich viel geschrieben worden. Also~ Ich finde es auch unverständlich das bei der lieben Azshara , die Chars mit der wohl größten Verbindung nicht auftauchen sollen. Bin gespannt ob Blizzard irgendwann mal dazu ein Statement gibt und wie sie das erklären wollen das Tyrande in Darkshore Däumchen dreht.

Aber wahrscheinlich…schweigen sie es einfach tot…und Tyrande benimmt sich einfach so als hätte es azshara nie gegeben. Oder in so einem Nebensatz

“Oh Azshara? Ohja…Ich…hatte keine Zeit, aber der gemeinsame Haufen von Allianz und Horde haben sie ja aufgehalten, von daher…yo, passt…und jetzt champion lasst uns über wichtigeres reden”

“uhm…Tyrande…ihr habt doch…Azshara gekannt oder…nicht?”

Tyrande legt den Kopf schief “Also davon steht nichts in meinem Skript”

Tante Tyrande hat nicht nur geschnetzelt, sie wird es immer noch weiter tun bis man von der Kriegsfront die Nase offiziell voll hat.
Man sieht eben nur was sie mal eben in kurzer Zeit bei der Horde anrichtet aber es wird nicht gezeigt wie sie damit aufhört.
Zu Tyrande und Misses Fischi Tentakelkopf sei auch was zu sagen. Vielleicht sieht ja die tolle zierliche heilig Blutrausch Rache Kriegselfe vor lauter Meuchellei nicht das sich Miss Fischi Tentakelkopf auch aktiv an der Allianz wie auch Horde zu schaffen macht, denn Blutrausch macht Blind fürs große ganze.
Das würde diese ganze unschöne Sachlage hinreichend erklären, die eine meuchelt munter ander Dunkelküste während die andere wie Moses das Meer teilt und Horde wie auch Allianz schnabbuliert.
Den Fame um Miss Mondrachestöckelpriester Tante versteh ich eh nicht, würd mich selbst als Alli freuen wenn die versehentlich stolpert und sichs Genick bricht.

Tyrande wurde eh schon seit Jahren und mehreren Addons als Versagerin in jeder Hinsicht aufgebaut. Unter ihrer Führung haben die Nachtelfen nie irgendwas gerissen oder Erfolge verbuchen können. Ist leider eine ewig pudertierende Stöckelschuhtante des Waldes.

Malfurion leidet ja auch unter ihrer Inkompetenz und es hat den Anschein, als wäre es eine Krankheit, die durch Intimität übertragen wird, da auch er langsam immer mehr verblödet. Also wenn ich an Legion denke? Oder aber, die Zerstörung Nordrassils hatte negativ auf die Intelligenz der Nachtelfen ausgewirkt.

Malfurion: “Cenariussenpai! Ich muss unverzüglich aufbrechen und Xavius gegenüber treten, der ganz offensichtlich eine Falle für uns gestellt hat. Damit es ihm leichter fällt, werde ich erst einmal allein vorgehen und mich fangen lassen, weil … na … weil Baum. Dadurch rette ich Cenarius-hirsch-humanoid-elf-senpai ganz bestimmt!”

Ysera: “Malfurion das ist Gesäßpaste!? Das weeste aber selbst oder?”

Malfurion: “Achso. Drückt Tyrande ganz lieb von mir. Sagt ihr, dass ich sie lieb habe. Da freut sie sich bestimmt.”

3 Likes

Sorry das ich da so “spät” dran bin, aber das war doch eben das was super war in WotLK.
Man wusste sowieso das Arthas der Endboss (der Drache zählt nicht) sein wird in dem Addon. Und durch seine “Spielchen” schon beim questen war er eben auch immer irgendwie schon präsent.
Das ist jedenfalls für mich mit ein Grund warum ich diese Erweiterung am besten fand bisher.

Ich sehe das auch so, aber wenn du dich noch an die WoW Foren zur Wotlk Zeit erinnern kannst, - damals haben auch einige (wenn auch imo nicht viele) Threads eröffnet weil ihnen Arthas zu sehr auf den Senkel ging mit seinen ständigen Auftritten.

Ich fand es eigentlich jedes mal stimmig und hätte mir sogar noch mehr Arthas gewünscht.

Aber ich denke, dass ist auch ein generelles “Problem” in WoW. Imo wird nicht von ausreichend genügend Charakteren die Story voran getrieben und selbst bei denen, die im Story-Fokus stehen reicht es mir meistens noch nicht.

Ich würde gerne noch mehr über Jaina und Anduin, Genn und Tyrande erfahren über Quests, Cinematics usw.

Oder auch z.bsp. irgendeine “Erzählung” wie es jetzt mit der widerbelebten Nation Stromgarde weiter geht.

Allerdings sind diese Wünsche wohl nicht realisierbar, wenn man bedenkt das Blizzard vor einiger Zeit - trotz großen Gewinns - hunderte Mitarbeiter gefeuert hat und sie zeitgleich noch an Classic-WoW arbeiten.

Ich auf jeden Fall bin momentan sehr darauf gespannt wie es mit Tyrande weiter geht und hoffe, dass Jaina weise genug ist, um zwischen sich und ihrem wiederbelebten Bruder Distanz aufzubauen.

Am besten “liefert” sie ihn gleich bei den Freunden/Bekannten ab, die sie erwähnte. Ich stell mich da auch freiwillig als Leibwache zur verfügung. Dann weiss ich wenigstens das alles glatt verlaufen wird^^.

Darüber hinaus hoffe ich, dass wir diesmal die Chance bekommen über Quests, die Dunkelküste wieder aufzubauen.

Mich hatte das damals zu Cata-Zeiten tierisch geärgert (und tut es im grunde heute immer noch), dass wir Allianzler keine Quests bekommen hatten, für einen Gegenschlag und Wiederaufbau der nördlichen Gebiete und das obwohl Blizzard mit ihrem Phasing immer so herum prahlt :expressionless: .

Kann mich da nur anschließen. Ich finde es einfach ein Unding das die Chars von einem auf den anderen Schlag benutzt und dann wieder abgestellt werden, weil…einfach so. Keiner erkennt den Sinn dahinter hab ich da Gefühl. Würden die Herren in Blau, ihre Strategie des Storytellings mal anpassen könnten sie ja sehen wie das Feedback aussehen würde. Aber das tun sie wohl nich so gern.

Und dabei wäre das gewiss kein großer Akt. Keiner kann mir erzählen das es schwer ist, oder unfassbar riesige Ressourcen in Anspruch nehmen würde questlines, Szenarios oder sowas zu gestalten. Wie gesagt, bei einem X-Millionen teuren CG-Cinematic…das ist ist nochma was anderes.

Ja eine Rückeroberung von Gilneas wäre mal was, meine Worgin hätte gerne ihre Heimat wieder.

laut missions tisch wurde gilneas ja inzwischen zurückerobert. unter anderem erfuhr man dort das kein einziger hordler mehr in gilneas ist und die worgen wieder dort sind. gleichzeitig findet von dort aus ein angriff der siebten legion auf burg schattenfang stadt wo sich die apotheker vereinigung eingeigelt hat um ne neue seuche zu basteln.