Ü30 Gilde Hypertonie Fr/Sa 8/8 Hc 3/8 M sucht ...

Meld dich doch einfach mal bei yoda im btag: yodaschi+2612 alles weitere können wir dann ja bequasseln bis dahin
Grüße
Grüßt Euch,

ich suche für meinen Hunter (EN Heroic Clear , ToV Heroic Clear) einen Stammraid.

Besteht Interesse Euerseits? Wenn ja und Ihr noch Infos benötigt sagt mir einfach bescheid.

Ps. Ich bin 28 Jahre alt daher passe ich gut in den Haufen rein :-)

Gruß Arrowdynamic
Hey arrowdynamic, schön das du dich meldest

schreib doch bitte ingame yodaschi oder veluu an zweck ts gespräch oder btag: yodaschi#2612, dann bequasseln wir alles weitere bis dahin :)
weiterhin dds mit tank specc gesucht
Moinsen liebe Kinners,

hab den Yodaschi mal im Battlenet hinzugefügt und würde gern zu eurem Haufen dazustoßen.

Kurze Info: Hab damals WoW Classic gezockt, aber wie so viele irgendwann mit TBC aufgehört und über die Jahre immer wieder mal reingeschnuppert, aber nicht wirklich drangeblieben.

Mit Legion sieht das ein bisschen anders aus (ehrlich gesagt kann ich es kaum glauben, dass ich wieder WoW spiele) und ich würd gern mal wieder die Raidluft mit entspannten Leuten vollduften. Bisher war ich meist solo unterwegs (was auch gut möglich ist), allerdings fehlt mir ein wenig die Kameraderie, welche ich aus vergangenen Tagen kenne -- und das sollte schließlich das sein, was WoW ausmacht.

Ein paar gemütliche Runden mit ein paar Chaoten, die die magische Ü30 überschritten haben, sollten ja wohl drin sein.

Intelligenz ist vorhanden & auch sonst bin ich ein superchilliger Typ und sehr umgänglich.

Bin gespannt auf euch,
Cel
Die Nachfestung auf nn ist durch, nochmal an alle schön gespielt :)

Celasta ich weiss nicht obs yoda bemerkt hat, aber ich sag ihm das du ihn geaddet hast

Gruß
1 schamanenheiler mit dd specc wird noch für nachtfestung hc und andere dinge gesucht ;)
Hallihallo,

mal eine Frage am Rande:
darf man eurer Gilde auch so beitreten?
Hatte gestern das Vergnügen 5 Mann eurer Gilde kennenlernen zu dürfen und hab mich sehr wohl gefühlt.

Ich selbst bin 35 Jahre jung, frisch Mama und mein Main ist meine seit Mitte BC bestehende Druiden mit aktuellem Hauptspecc Moonkin, aber auch Bäumchen :)

Ich weiß, das sucht ihr derzeit nicht, aber vielleicht würde man ja auch andere Einsatzorte finden oder als Backup vom Backup oder so ;)
Als frische Mama hab ich ja leider eh nicht unbedingt immer Zeit... :-X :)

Jedenfalls das nur als kleine Anfrage, weil ich mich gestern so sauwohl gefühlt habe :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :)
huhu Telowesea, sorry spät gelesen natürlich darf man (frau) auch bei uns bei treten schreib einfach irgendwen an aus der gilde dann läöuft dat schon bis dahin :)
Wir suchen einen Tank und oder einen Heiler der oder die jeden Freitag ab 19:30 bis 23:00 Uhr mit uns die Nachtfestung unsicher machen möchte optional gehen wir auch Samstag gleiche Uhrzeit, also hopp hopp meldet Euch wir beissen nicht
schwwwwwwuuuupp
kostenloser Fahrstuhl nach oben ;-)
up
und hoch damit
1/9 mytisch down, traut euch es werden noch spieler gesucht :)
erstmal closed für den raid
3/9 Mytisch
Neuer Raid ist da :

Stand :
NHC 11/11
HC 6/11

suchen weiterhin Leute vor allem Heiler.
Gruß
HC clear 11/11
Mytic erster Boss down 1/11
Gruß