Ü30 Gilde sucht noch Mitspieler

**Die Sturmkrieger suchen noch Helden.** Wir bauen eine Ü30 Spielgemeinschaft (Allianz auf Antonidas) auf und hoffen dabei auf eure Verstärkung. Alle Klassen und Stufen sind willkommen. Ein paar Worte zu unserer Gilde: Ihr seid auf der Suche nach einer Gemeinschaft für die Altersstufe Ü30, für alle, von Stufe 1-120, wo noch das wir zählt, wo man sich im TS auch mal "nur so" unterhält, (wir lachen auch schon mal gemeinsam ^^), wo man sich noch gegenseitig hilft, wo man mal fragen darf: wie geht das? wo man Verständniss für ein real Live hat, wo man nicht für einen Fehler im Spiel sofort runtergemacht oder angeranzt wird! Ach so, noch eins. Wir sind keine Progress-Gilde und wollen auch keine werden. Wir wollen einfach nur Spass beim Spiel und Miteinander. Was wir erwarten: Aktive Beteiligung an der Gilde und deren Events. Interesse an deiner Klasse und Beherrschung derselben. Selbstständiges Vorbereiten auf die Bosse und Gegner sollten auch kein Thema sein. (Guides, Video, etc.) Den Willen als Teamplayer in einer Gemeinschaft mit zu machen und diese weiter auf- und auszubauen. Ein anständiges Headset und die Benutzung, zumindest während den Raidzeiten. Gerne auch mal >> nur so << im TS zu sein. Member die nur mal hin und wieder im Chat auftauchen, dann auch noch ohne Hi und By brauchen wir nicht. Denn wo lernt man besser die Gildenmember als im TS kennen. Dauernörgler, Sichselbstbemitleider, Mimimi- Spieler, Gildenhopper und irgendwann mal wieder Auftaucher brauchen wir auch nicht. Der Raidtag ist im Moment noch flexibel und wird nach Absprache und Beteiligung gemacht. Es zeichnet sich aber immer mehr Montag und Mittwoch ab. Ebenso werden andere Projekte bei uns locker im TS abgesprochen und nach Bedarf erledigt. Wir sehen das Spiel immer noch als solches. Dabei verlieren wir aber nicht das Ziel aus den Augen und möchten in einer lockeren und spaßigen Atmosphäre raiden, aber auch mit dem nötigen Ernst und Konzentration um voran zu kommen! Wir wollen keine Massengilde werden! Klein aber fein soll`s sein. ^^ Wenn du nur ein oder zwei Fragen mit ja beantworten kannst, melde dich doch einfach mal bei uns, lass uns ein paar Worte im TS wechseln und uns ein wenig kennenlernen. Kontaktmöglichkeit: Einfach per Battle-Tag melden bei **Merlin#2381** Haut rein und gut Loot - bis bald ^^ Razfaz
Push ^^
Hi Razfaz, hab euch leider online nicht erwischt. Daher hier die Frage bleibt das bei euch bei nur einem Raidtag?
Hi Kuhmörder,
vorerst ja, aber bei Bedarf sind wir da total flexibel.
Push
Hey ihr, habe wieder neu mit einem acc angefangen. Mein alter läuft auch noch aber ich möchte mich von einer gewissen Vergangenheit lösen :-)

Zu mir ich werde dieses Jahr das 18. mal 18.... ( 36 ) und wäre somit sehr sehr knapp ü30

Versuche euch ingame mal zu erreichen gerne darfst du mich aber auch anschreiben.
Mal wieder hoch damit
Hi
Hab euch ne BNet Anfrage geschickt.
LG Balu
.......uuuund Push
/wieder soweit unten tztztz
/schubbs
/ hau ruck oder rück ^^
...nach oben schubs ^^
Push ^^
.......klein wenig hochschubs ^^
Moin Moin,

nur als Vorwarnung..... Ich würde mich später am Nachmittag versuchen zu melden.
Ein wenig reden und schauen ob es passt was man sich vorstellt usw. Bis dahin Guten Loot und stabile Server.
1 Like
*hoch damit*

Wir suchen aktuell für BfA noch tüchtige Mitstreiter !!!

Meldet euch.....
Einmal Schubs ^^
Push
morjen, nehmt ihr auch anfänger auf?