Ü30 Gilde/Gemeinschaft gesucht

Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich für den Start von Classic eine Ü30 Gilde. Bitte Familien freundlich, ohne Stress und vorallem ohne dass Wettbewerb/Competition im Vordergrund steht, das ist absolut nicht aus zu halten. Eine freundliche/respektvolle Umgebung wäre wünschenswert. Bin zeitlich im Prvaten schon ordentlich eingespannt (Arbeit, Familie, Eigenheim etc.) Bei Interesse einfach mal anschreiben, freue mich drauf. :grinning:

PvP/PvE Server bitte. Mit RP habe ich keine Erfahrungen.

Einige von uns auch nicht, aber das hindert sie nicht daran anderen bei ihren Erlebnissen zuzusehen anstatt sich wie Fragfutter umhauen zu lassen. :wink:

Im übrigen … auch mit Ü40 kann man noch neue Dinge lernen und daran Spaß haben.

1 Like

Suche lieber nach einer Ü30-Gemeinschaft da diese eine Ü40-Gemeinschaft zwangsläufig inkludiert. :slight_smile:

Grüße

1 Like

Wo sie recht hat :wink:

1 Like

Wenn er nur noch einer Ü30 Gilde gesucht hätte, dann hätten die Ü40 Gilden aber nicht die Information gehabt, dass sie ihn anschreiben können^^

1 Like

Kann ich nur zustimmen. :grinning:

SEMY PROGRESS Ü30 GILDE NOXXA

HALLO LIEBE CLASSIC FANS

Wir die semi Progress Gilde “Noxxa” werden nun wieder zu unseren (alten) Wurzeln in WoW zurückkehren. Für alle die uns noch nicht kennen, wir waren zu ende Classic und in Burning Crusade eine der erfolgreichsten (Progress) Gilden auf dem Server Arygos. Nun sind schon über 10 Jahre vergangen und wir werden nun auf einem PvE Classic Server eine Raid Gilde aufbauen im semi Progress, da wir fast alle schon Kinder haben und uns die eigene Familie wichtiger ist wie der Hardcore Progress, darum werden wir 2 Raid Abende haben mit je 4 Stunden und das gute alte DKP System benutzen. Unser Hauptkommunikationsmittel ist TS 3 , jeden Abend treffen wir uns dort um gemeinsam über Gott und die Welt zu reden

Wir sind aktuell ca 90 Aktive Spieler und Treffen uns Täglich im Teamspeak 3

Was soll die Raidgilde “NOXXA” werden? Fraktion: Allianz Fokus: PvE Gilden-Type: Semi Progress Gilde

Vorraussetzung an euch ist ihr seit Ü25 und habt eine gewisse reife, spielt gerne in einer Gilde und spielt auch für die Gilde

Wir Suchen noch folgende klassen :

Range DD :

EULE

MAGIER

HEXER

JÄGER

Heiler :

Priester
Pala
Druide

Melee:

krieger

Tank:

Krieger
Druide

Einige von uns spielen wow seit der Beta ( Vanilla Beta ) . Wir möchten nun im Wow Classic bei den oberen Raidgilden mithalten. Aber da wir schon alle um die 30 Jahre im durchschnitt alt sind, ist die eigene Familie wichtiger als das Spiel geworden. Darum kann es immer mal sein dass wer kurz zu den Kindern muss wenn irgend etwas los ist zuhause.

Bewerbt euch über :

Homepage www. noxxa. eu

ts 3 = 54.37.42.191:10060

Hi, ü30 sind wir jetzt nicht unbedingt, der Schnitt liegt aber bei ca 30 :wink:

Bei Interesse einfach Bewerben:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.