Über die Kategorie WoW Classic

Richtig, das geht aus Paragas Beschreibung nicht hervor. Ich hab lediglich wertfrei gepostet, was das Addon wirklich tut.
Das Addon verschafft dem User natürlich einen Vorteil, es ist vermutlich der Sinn sehr vieler Addons, den jeweiligen Usern einen Vorteil zu verschaffen, bzw. das Spielen angenehmer zu gestalten. Vermutlich werten auch viele andere Addons das CombatLog aus.
Ob das was Spy tut erlaubt ist oder nicht, wird uns Blizz vermutlich sagen, wenn es als entsprechend dringend betrachtet wird. Das haben sie beim lfg-Addon ja auch getan.

War auch kein Vorwurf dir gegenüber aber ich reagiere bei solchen Addons immer recht sensibel :wink:
Und natürlich besonders Leuten gegenüber die damit noch Werbung machen oder es toll finden…nein du bist nicht gemeint :wink:

Also bist du gegen alle Addons, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen?
Was ist mit zB Auktioneer, Questie etc. heulst du bei den Addons auch rum und meinst das sie unfair sind?

liebes blizzard team, wann tut ihr endlich was gegen die unerträglichen langen Wartezeiten für die BG´s ? ist etwas in der Richtung geplant?
Wird das Ehreverhältnis von AV zu WS endlich angepasst, sodass man nicht mehr genötigt ist all Day long SOLO - AV zu spielen ?

1 Like

CHANGE AV TO THE NEW AV! https://wow.4fansites.de/bilder/schlachtfeld/alteractal/alteractal-karte.jpg

Mal so ne Frage am Rande, ist das euer ernst Blizzard ??
Das man seit 4Std Rnd in Bgs geht und NUR FUCKING NUR Premade gruppen bekommt?
Und Premade gruppen fucking nur Rnds? WTF? Was ist mit euch los?

das ist ein test!

Guten Tag. Ich habe einfe frage. Was wird passieren demnächst wird es wenn TBC kommen sollte auch Classic Permanent Server geben?. Ich z.b und sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele andere wollten eigentlich Permanent Classic Spielen. Auf einmal kommt die frage auf TBC ??? und Classic Fresh. Ich find es traurig und komisch ich würde gerne wissen ob es neben dem TBC auch einen Classic Permanent Server kommt und nicht ein Fresh Classic Server… Ich möchte nehmlich nicht nochmal alles erfarmen müssen und vor allem gibts auch viele neu ankömmlinge in Classic… Es gibt einige Spieler die höchst warscheinlich auch nach einem Jahr noch nicht alles haben… und alles nochmal machen ist dumm. Ich frage deshalb weil ich Persöhnlich und auch andere die ein Priv server hatten wenn sich heraustellt das alles nichtig gemacht wird und es kein Classic Permanent gibt dann wird es ganz einfach wieder Classic Privat server geben. Ich Persöhnlich fänd es schade… Weil man den loyalen Classic Spieler was weg nimmt obwohl man einfach chillig Classic Spielen will… Was ist eure meinung? TBC ist sicherlich auch geil aber ich Spiele net umsonst seid anfang WOW online bis jetz nur Classik^^ nur ab undzu mal in retail rein geschaut… also wenn TBC kommen sollte und das schon im nexten Jahr dann bitte auch Classic Permanent Server wo man sein CHar hin Transferieren kann. Oder man selber entscheiden kann ob man nur Classic erstmal spielen will und vill nach ka paar jahren vill doch in TBC rein geht. Also die möglichkeit zu Transferieren. Ob Kostenlos oder Kostenpflichtig wer mir Persöhnlich egal…

ich bin ein wenig verwundert das ich in manche themen hier im classic forum nix schreiben kann, hat da jemand einen tipp?

Ok finde ich gut :slight_smile:

Wohl doch nicht.

Warum werden die ganzen Botter in TBC Classic nicht gebannt?

Es gibt keinen Ingame Support mehr und wenn das so weiter geht werde ich mir auch einen Bot kaufen.

Gebt euch mal bitte ein bisschen mühe für die Community anstatt uns das Geld aus den Taschen zu saugen für eine negative Gameplay Experience

1 Like

Dies ist ein Test, da erster Post.

teste hier mal was

Perfekt danke für den post

Testpost wegen charclaim

Testeruni…

Mein Beitrag im classic Forum bei Klassen wurde leider ausgeblendet oder gelöscht.
Anscheinend hab ich leider den Beitrag in zu kurzer Zeit zu oft abgeändert.
Könnten Sie den Beitrag bitte wieder sichtbar machen?

Vielen Dank

Test Test :slight_smile:

SOD brauch Warrior PvP Balance