Überblick Wartezeiten Server (Deu)

es wirkt sich aber auch 0 aus auf die ersten Server . Die schlange ist trotzdem10000000000

Geisterserver gab es nie und selbst wenn, werden die zusammengelegt und fertig :slight_smile: Würde nicht meine (alte) Gilde, Freunde usw. auf Lucifron sein, wäre ich lange weg, PvE oder sonstwo, aufm Geisterserver 60 werden, dann transen :sweat_smile:

3,5 Stunden später
von Platz 8800 auf 2200
Wartezeit noch 105 Minuten

Woher willst du wissen dass es die Leute von Everlook zB sind? Es ist genauso gut möglich dass es alles neue Leute sind. Sowas kann ebenfalls jeder behaupten.

true ( zeichen)

Das neue System stuft jetzt jeden Realm in Relation zu seiner absoluten Kapazität ein. Die Bezeichnung „Mittel“ zeigt eine gute Bevölkerungsdichte auf einem Realm an – weit über dem, was 2006 als „Voll“ galt – und bietet genügend Platz für weitere Spieler, die sich einloggen wollen. Die Realmbevölkerung wird jetzt als „Hoch“ angezeigt, wenn der Realm kurz davor ist, eine Warteschlange zu bilden, und „Voll“, wenn bereits eine Warteschlange existiert.

geisterserver gab es nie? schonmal seit ende bc auf dalvengyr oder nathrezim gezockt? da gabs zeiten da standen zur primetime keine 20 leute in sw rum :smiley: und das hat lange gedauert bis dann mal ein paar server zusammen gelegt wurden

Everlook:
15:15 Uhr
5700
154 Min.

(Meine Tochter hat meinen PC gestartet … die will bestimmt heute Abend Geld oder eine Gefälligkeit für diesen Aufwand)

4 Likes

Sag ihr sie darf für dich ein bisschen Erze und Fische farmen.
Belohnung ist wichtig hab ich mal gehört.

1 Like

Du schon wieder winken :raising_hand_man:

Bei mir würde meine Frau den PC hochfahren und für mich einloggen :slight_smile:

Ich bin derzeit auch auf Everlook. Überlege aber gerade ernsthaft den Server zu wechseln. Sind nur 7 Lvl die ich bisher geschafft habe. :thinking:

Pfff also meinen Kindern würde ich was husten.
Geld für 2 Minuten PC anmachen?
Unserer wird regelmäßig für SpüMa ausräumen usw. eingespannt. Kommen da blöde Kommentare wie “Kein Bock” hab ich spontan auch keinen Bock sein Fahrrad oder so zu reparieren oder ihn ordentlich ins Bett zu bringen.

Hmm schon ordentlich mit 5700 - denke mal in 2h sind es wieder um die 10k.

Luci: 13833 / 664 min

Venoxis: 6283 / 280 Minuten

Das schmeckt doch gut nach der Arbeit.

Hat wer zufällig die Wartezeit von Patchwerk?

Habe mich heute um 10 in Luci angestellt, kam vor ca. 10 mins rein. Werde dort jetzt NICHT zocken, sondern wechseln. Wird ja Mord und Totschlag am Wochenende. Wie siehts auf den anderen Servern aus Wartezeit mässig? Insbesondere die neuen PvP Server?

Darfst halt nicht ausloggen! :smiley:

Patchwerk hat keine Wartezeit, mittlere Auslastung!

Genau wegen solchen Leuten gibts diese Warteschlangen

Bestechliche Kinder sind gute Kinder :smile:

Ich glaub nicht, das es jetzt rund 13000 AFKler auf dem Server rumlungern. Sehr unwahrscheinlich.

1 Like