Überleben Jäger

Hallo,

spielt eigentlich noch jemand Überleben Jäger?
Also ich hab keine Lust mit einer 2-Hand-Stangenwaffe rumzurennen.

Da in der Zwischenzeit Tankmangel herrscht wie wäre es wenn man dem Überleben Jäger eine Tank Spezialisierung mit Schwert und Schild geben würde?
Konnten nicht Jäger früher mal tanken?

Habe nur ich das Gefühl, dass der Treffsicherheitsjäger ziemlich wenig DPS macht?

Nein!

Transmoggen zu 2 Hand Schwert.

Und das behebt jetzt den Tankmangel weil? Nur weil es mehr Tank-Klassen gibt, gibt es nicht zwingend mehr Leute die tanken.

Ja der MM macht wenig DMG, wenn man die Prio nicht sauber spielt.

Ich habe mir einen gemacht und der macht richtig spaß. Gefühlt macht er auch gut schaden

Ich spiele Chars die mir Spaß machen und nicht wieviel DPS sie machen. Der Beastmaster soll beispielsweise mehr schaden machen , finde jedoch das der sich sehr öde spielt , 2 kleine Schüße und der rest macht das Pet. ne der war noch nie mein fall

3 Likes

der war gut

Da sieht man das du die Kern Mechanik des BM noch nicht erkannt hast. Den MM oder SV braucht nicht mehr “Skill” und der Vergelter ist auch nicht gerade ein “Skill” Monster!

Ist ein wenig so als würde der Warri sagen: “Ich klicke nur ein, zwei kleine Skills und den Rest macht mein Schwert”

Ich glaube das war einfach überspitzt formuliert. Tatsächlich macht das pet bereits guten schaden wenn man nur stachelpfeil und tötungsbefehl richtig timet. Und natürlich macht richtige handhabung von kobraschuss mehrfachschuss und das timing deiner off cds nochmal gut was aus. Trotzdem wunder ich mich immer wieder, wie ich teilweise den hauptkampf wegen fallen, kiten von anderem oder rumtesten vernachlässige und trotzdem mit den anderen dds konkurriere. Da kommt schnell ein gefühl auf als mache das pet alles alleine.

was is denn daran verwunderlich? die anderen dds spielen in dem fall nich sauber - soll vorkommen.

Ich wollte lediglich aufzeigen, wie dieses gefühl von 2tasten-char aufkommt. Wie das zustandekommt ist mir durchaus bewusst.

Natürlich kann man BM auch mit Wild auf die Tasten drücken, wie jede andere Klasse auch, aber das sind dann Leute die beim gleichen ItemLevel 14-15k machen wo man 22-23k schafft.
Keine Frage, BM hat einen hohen Anteil von Passiven Schaden vom Pet, aber der kommt auch nur zustande, wenn man richtig mit den Pet-Buff umgeht und dies erfodert eine proaktive Spielweise. Wann erneuere ich den Pet Buff, wann lasse ich ihn lieber auslaufen um neu zu starten und natürlich wie und wann genau starte ich wieder mit den Buff.

Das Gefühl kommt eigentlich nur Zustande, wenn man glaubt die BM Mechanik ist, Tötungsbefehl auf CD und ab 3 Ziele Mehrfachschuss spammen, ende.

Der BM macht einfach “mir” keinen Spaß

dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. nach ein paar wochen im hero-raid hing mir dieses ständige buffs-im-auge-behalten beim bm auch ordentlich zum hals raus.

als langweilig oder zu einfach würde ich die skillung aber nie abtun, denn bei ordentlicher spielweise gibt es, wie schon erwähnt, einiges zu beachten.
man is eben der buffbot des pets…bufft man es nich ordentlich, kommt auch nix anständiges bei rum.

Und der “Krieger” macht mir einfach keinen Spass …
Danke für die flache Diskussion die wir uns auch sparen könnten …

dann sind wir uns ja einig :wink:

Ich empfinde den SV eher als Hybrid, da er nicht wirklich viele Nahkampffähigkeiten hat. Die meisten sind doch eher Fernkampf.
Kenne mich aber auch nicht so gut aus, da ich hauptsächlich solo Level.
Meiner Meinung nach müsste noch viel mehr Nahkampf geschult werden

Er ist sehr Fokus abhängig, wenn man an dem Limit angelangt ist , kommt es vor, dass erst wieder eine Aktion beim neuen Fokus zu Verfügung steht.
Bei SV kann man immerhin noch den zuverlässigen Schuß ausführen

du verwechselt den SV glaub grad mit MM :sweat_smile:

Wenn ich recht verstehe ist SV=Treffsichherheit und MM=Beastmaster?
Auf jedefall meinte ich das so, sorry.
Also der Nahkampf Jäger ( damit jetzt nicht zur verwechslung kommt) hat das Fokus Loch.
Ich habe die skillung vor kurzem mal probiert , bin noch am leveln. Überleben macht auf jedenfall richtig Spaß und gefühlt gut schaden. Werde den , wenn auf 120 ist so auch im Raid und M+ testen

1 Like

Kannst du dich bitte wieder zurück ins Kriegerforum trollen?
SV = SurVival
MM = Marksman
BM = Beastmaster

Der “Nahkampfjäger” hat keine Fokuslöcher.

Und was mache ich falsch ?