Überleben Jäger

Hast du Fass (Tötungsbefehl) in der leiste?

Ich fange an mit :
Schlangengift - Tötungsbefehl 5,4 sek. cd - Lauffeuerbombe 16 sek - zerlegen (kürzt den cool down) - Mungobiss

und bei langen kämpfen falle ich in ein Fokus Loch

Zerlegen nutzt du nicht im Singeltarget, nur in AOE Fights nutzt du Zerlegen. Da verschwendest du viel zu viel Energie, da bringt dir die Sekunde weniger auf die Bombe auch nichts. Für ST fights gibt es extra einen Trait, damit setzt du die Bombe mit Mungobiss auch1 Sekunde zurück.
Es ist normal das du dann Fokus Probleme hast, kleine Lücken wirst du eh immer haben als SV, aber soblad du genug Tempo hast wird es schon deutlich besser. Aber Lücken mehr oder weniger wirst du immer haben.

2 Likes

Danke dir. Wenn der mit 120 noch besser wird , wird das noch spannend und macht mir noch mehr Laune :+1:

1 Like

Es wird mit 120 und etwas verbessertem Gear deutlich besser :slight_smile: Keine Sorge

1 Like

Es hat nix mit den Level zu tun, sondern mit den Tempo das du auf den Gear + Waffen VZ + Procs bekommst zu tun.
Wenn du frisch 120 bist und kaum Tempo hast, wird es auch sehr zäh sein.

Blöde frage am Rande…
Wie schaff ich es im Toten Zustand als Adler zu meinem leblosen Körper zu fliegen?
Habe es beim überlebensjäger mal gehabt und jetzt nicht mehr und will es wieder :smiley:

Das hat nichts mit dem Jäger an sich, sondern der jeweiligen Zone zu tun. Jeder kann sich mit nem aller im Tod in die Lüfte schwingen :slight_smile:

Schade…
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.