Uh dk 246 gs sod 9/10 hc sucht stammplatz in raid

Hi an alle!
Ich hatte zwar eine längere Pause spiele aber nun seit fast wieder einem Jahr. Seit wotlk spiele ich durchgehend den Dk als Main . Wie oben bereits erwähnt suche ich einen STAMMPLATZ auch im Hinblick auf 9.2 in einem raid; Hc raiding ist dabei Minimum! Ich bin 28, Student und das noch die nächsten Jahre was bedeutet ich habe praktisch immer Zeit für raid bzw ich kann mir diese so einrichten. Ich möchte den dk als Main behalten bin aber immer gerne bereit bei twinks auf das zu wechseln was gerade gebraucht wird. Zu meinem Char:
Wie bereits erwähnt ist es ein UH DK 246gs
Habe meine legys auf Max und natürlich die 3 domination sockets + shards auf Max.
Mit fehlt auf hc nur roh-kalo was sich sicher von selbst erklärt.

Ich bin ein wirklich sehr umgänglicher Typ und würde mich freuen von euch zu hören !

Das ist mein Dk keine Ahnung warum es mir oben den Hunter rein hat

Hallo Witcher,

Wir suchen in unserer Gilde noch einen DK, für jetzt und 9.2.

Ich verlinke dir mal unseren Forenbeitrag mit ein paar Infos zu uns und meinen Kontaktdetails.

Würden uns freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße
Raziehl

Hey super das du dich so schnell gemeldet hast! Das klingt verdammt genau nach dem was ich suche! Nehme gleich Kontakt zu euch auf.
Lg

Guten Morgen;

schau doch auch mal bei uns rein :slight_smile:

Hey, falls du immernoch auf der suche bist kannst du dich gerne bei mir melden wir sind zurzeit auf der suche nach neuen raidern.

Christamus#2361

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.