Uldir Mythic - Interessenten Vorhanden?

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob es denn Interessenten für einen wöchentlichen Uldir Mythic Run gibt.

Ob es dem Einzelnen dabei nun um iwelche Achievements, Transmog-Zeugs, Equipement im Generellen, den Spaß an der Freude, oder sonst irgendwas geht, seo erst mal dahingestellt.

Für mich persönlich geht es dabei vorrangig um eine Hose (alternativlos), die ich unbedingt für mein geplantes neues Transmog-Set brauche.

Nur bin ich ziemlich am Verzweifeln. Ich habe keinen großartigen Kontakt zu PvE-Leuten, kann daher nicht mal eben so eine kompetente Truppe zusammentrommeln.
Wenn ich über das LFG-Tool eine Gruppe aufmache, ist das auch selten von Erfolg gekrönt. Zwar ist 2x tatsächlich ein Raid zustande gekommen, jedoch lief es dann immer mehr schlecht als recht.

Das Problem ist vor allem, dass viele einen reinen Selbstläufer erwarten, weil es ja schließlich nicht der “aktuelle Raid-Dungeon” ist.
Dass insbesondere die mythic Version aber immer noch einiges abverlangt und man da nicht so einfach unter Nichtbeachtung sämtlicher Bossmechaniken durchmarschieren kann und auch der ein oder andere Wipe durchaus mit einkalkuliert werden sollte, scheinen die wenigsten auf dem Zettel zu haben.
Viele verlassen dann immer direkt den Raid, wenn sie sehen, dass die Bosse nicht von selbst umfallen.
Im Ergebnis hat man dann die übliche Situation, dass man ewig vor irgendeinem Boss steht, ständig welche abhauen und neue kommen, man immer wieder alles haarklein erklärt und sich die Hälfte dann doch nicht dran hält.

Meine Hoffnung ist nun, dass sich hier vllt. ein paar Interessenten finden lassen, auf die man sich auch verlassen kann. Es müssen ja nun auch keine PvE-Experten sein. Auch bei Nichtkenntnis der Bosse lässt sich das ja ganz schnell ändern.
Wichtig ist vor allem, dass man so eine “Kerngruppe” hat, die das ganze dann “trägt”. Wenn man erstmal ordentliche Leute hat, lassen sich ja auch recht einfach weitere Spieler finden.

Also meine Frage:

Gibt es Leute, die Interesse an Uldir Mythic haben?

Hunter und Schamanen, die mir gerne die Hose überlassen, falls sie sie looten, sind natürlich besonders willkommen. Ich wäre im Gegenzug auch bereit alles andere an abzugeben. Ich will wirklich nur die Hose. :wink:

PS:

Oder gibt es evtl. schon solch eine Gruppe, der man sich anschließen kann?

Ich lasse auch mal meinen BattleTag da:

Smylodon#2673

wäre wohl der passende Ort für deine Suche. :sunny:
siehe auch

Wohl wahr. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.