Hallo,
da ich mit meinem relativ neuen Main Charakter bisher nur DF content gespielt habe, bin ich momentan dabei alle alten Raids durchzugehen bevor TWW rauskommt. Mache das zum einen, weil ich nicht alle Raids kenne und es einfach mal cool ist alles durchzugehen, und zum anderen einfach vollständigkeitshalber.
Außerdem sieht es hier auf der Seite schöner aus wenn alles grün ist: Nitepng - Raids (blizzard.com)
Jedoch habe ich ein Problem:
Auf genau dieser Seite werden mir die Raids Ulduar und Feuerlande als nicht abgeschlossen angezeigt. Ich habe sie eigentlich bereits auf NHC und HC gespielt, also genau wie die ganzen anderen Raids bisher. Ich hatte die Einstellungen „Normal, 25 Spieler“ und „Heroisch, 25 Spieler“.
Hier im Forum hat jemand auch schon mal ein Post eröffnet mit dem gleichen Problem, jedoch hieß es da einfach nur, dass es etwas dauert bis es aktualisiert wird. Das dumme war nur, dass derjenige das Problem bereits seit zwei Jahren hatte. Außerdem wurden bei mir alle anderen Raids, die ich am selben Tag gemacht habe, direkt auf der Seite aktualisiert… nur Ulduar und Feuerlande wollen irgendwie nicht.
Hatte ich bei den beiden Raids vielleicht etwas falsches eingestellt? Muss man vielleicht „10 Spieler“ auswählen? Also ich habe sie 100% abgeschlossen und keinen Boss ausgelassen.
Edit: Ah und Schlacht um Orgrimmar ist immer noch verbuggt. Man kommt bei Galakras nicht weiter, da man ihn nicht runterschießen kann.