hallo zusammen seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das wenn ich mich mit Schlüsselsteinen anmelde und eine gruppe zusammen habe das sich diese nach gut 5-10 oder15 Minuten wieder auflöst suche mir leute mit gs zwischen 640-650 da ich selber eines mit 640 habe Finde es eine Frechheit das man solche spieler nich mal für mindestens ein halbes Jahr Bannt blockiert oder gleich ganz sperrt. Ich möchte selber weiter kommen und dann ist jedesmal der gleiche Rotz zu sehen und lesen xyz hat die gruppe verlassen abc hat die gruppe verlassen usw. Wie SOLL EIN SPIELER WEITER KOMMEN WIE FRAGE AN BLIZZARD? Wie wenn man ständig alleine gelassen wird alle anderen abhauen und man sich selber wundet ich komme nicht weiter!! Bitte unternehmt mal was ja sperren verwarnen blockieren was auch immer aber so kann das nicht weiter gehen man zahlt ja GELD dafür wenn man weiß was das ist. Man wartet Ewig und mehr als 1 stunde bis man für die einfachen Dungeons 3-4 spieler zusammen hat. was auch noch dazu kommt, Man kommt oft nicht mal bis zum Ersten Boss Hauen schon alle ab.
- Absätze und Satzzeichen sind was ganz tolles, man kann Texte plötzlich viel leichter lesen.
- Wäre eine Stammgruppe da nicht die Lösung der Wahl?
LG
Brandstiftergnomin Minci
ja Natürlich aber wenn man dauerhaft Berufstätig ist, ist es eben auch sehr schwer.
Heißt das jetzt, dass die erfolgreichen Spieler, die auch weiterkommen, arbeitslos sind?!
Sorry, aber das ist echt kein Argument. 1-2 Abende finden sich immer.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Liebe/r Minci Ja du hast vollkommen recht aber selbst wenn man mit gruppe und von ausserhalb leute mit nimmt sind immer welche dabei die einfach abhauen Die Zeit läuft ab und ja Du wirst es warscheinlich auch selber kennen, wie Nerven aufreibend es ist.
Nope, kenne ich nicht. Ich spiele kein M+ und aus meinem Stammraid ist bisher keiner mittendrin abgehauen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Das problem gibt es seit es M+ gibt. Genau genommen schon davor, aber speziell die M+ Szene hat im Rennen nach Unten wie gewohnt einen eher sinnlosen Skip gefunden der jetzt für alle pflicht zu sein scheint
Die einzige sinnvolle Lösung ist entweder eine Gilde /Com beizutreten wo zu den eigenen Onlinezeiten auch welche aktiv sind (ist mitr bisher in den letzt 18 Jahren auch immer gelungen egal wie meine Schichtzeiten waren), oder einer verpflichtungsfreien Comm wie L oder NoPressuer EU beuzutreten… und dann muss man sich nicht auf das Trottellotto verlassen. Ich tanke und heile seit BfA nicht mehr für Randoms, und seit SL S2 lehne ich deren Anwesenheit in meinen Gruppen mehr oder weniger Kategorisch ab, lieber Cities:Skylines oder Hearthstone spielen als in WoW mit Randoms laufen
PS: Ich will nciht abstreiten daß es vernünftige randoms gibt, sowohl spielerisch als auch menschlich, und wahrscheinlich sist es nur der NegativBias der ins gewicht fällt und „die üblichen 10%“ in der Vordergrund rückt… dennoch fühlt es sich subjektiv eher an wie da suchen nach Nadeln im Heuhaufen, und ohne Magnet mach ich das nicht mehr.
Warum sind die denn immer alle abgehauen ? Die einzige Konstante warst doch du.
Vielleicht hast Du und auch andere zu häufig Fehler gemacht und dann haben 1 oder 2 andere Spieler keine Lust mehr, weiter ihre Zeit zu verschwenden.
Ich habe mir mal dein Profil auf Raider IO angesehen.
In deiner Gilde sind doch genug Leute mit 2k bis 3k M+ Spieler ? Vielleicht mal mit denen reden ?
Auch muss ich sagen, das du wohl eher zu nicht ambitioniertesten Spielern gehörst. Die Runs deiner M+ aus Season 1 und auch Season 2 kann man an zwei Händen abzählen.
D.H. du hast eigentlich gar keine Erfahrung. Vermutlich ist es so auch mit deinen Random-Mitspielern. Das kann fast eigentlich nur in die Hose.
Selbst jetzt hast du immer noch kein 4er T-Set zusammen. Du spielst 1-2 M+ in Woche und hast vor 3 oder 4 Wochen erst angefangen.
Also ich würde mal in deine Gilde nachfragen, wenn dir da keiner helfen will, dann suche dir eine andere Gilde.
Auch in Season 1 hast du nur knappe 1200 M+ Score. Das ist nicht wirklich hoch oder so. Das ist genau genommen gar nichts.
Dadurch ergibt sich das du einer von zig DDs bist, zig andere haben mehr vorzuweisen als du und andere Klassen bringen auch mehr mit.
Würde ich dich im Tool, muss ich dir ehrlich sagen, und das kein Urteil über Dich als Mensch, sondern als Spieler, ich würde mich bei dir nicht anmelden und ebenso würde dich auch nicht einladen wenn ich mit mit meinem Twinks einen 4er Key oder so laufen würde wollen.
Da werden sich genug andere anmelden, die wesentlich besseres vorzuweisen haben als du.
Dein Helm ist nicht umgewandelt, deine Handschuhe kannst eigentlich austauschen gegen Handschuhe von dem Heilsturz-Event. Einmal machen und die hast ne Marke, ich weiß nicht was besser ist umzuwandeln, Helm oder Handschuhe. Dann ist eine Waffe, ein Ring und die Hose nicht verzaubert.
Also eigentlich muss man dir klar sagen, das du keinen Grund hast, dich zu beschweren da du allem Anschein nach selbst zu einem gewissen %-Satz das Problem selbst bist was deine Thematik des Threads angeht.
Leute wie du so einen Thread eröffnen.
Danke für deine Erlichkeit
Ich leaven auch gern Dng. Vor allem dann wenn es keinen Sinn hat weiterzumachen. Meine Zeit ist auch kostbar, ich arbeite hab Familie etc . Ich verbringe meine Zeit, als DD, auch lange in der Warteschlange (Dev Evoker). Aber eine Clown Fiesta möcht ich mir dann auch nicht antun.
Suran danke für deine Antwort genau um das geht es das man Gemeinsam einen schlüssestein Dungeon auf das einfachste anfängt und auch wieder abschließt und ja gemeinsam freude daran hat.
Ich verstehe dich. Ich laufe aber Keys nicht mehr für Item. Ich laufe Keys unter 12 nur um Freunden zu helfen. Ansonsten probiere ich (im Moment) alle auf 13 zu bringen und dann geht’s weiter auf 14.
Hatte ich noch nie, dein „immer“ hat nen Kontinuitätsfehler.
Ja, dann müssen aber alle was dafür tun und nicht nur 1 oder 2 von 5.
Am besten geht das mit Freunden, Gilde, Com.
Ich versteh z.B. auch nicht wie Du mit 3 Gildenmembern + 1 Random bei einem +2 Mecha über 15 Minuten overtime haben kann:
Tank GS 649
Healer GS 667
DD 641 , 622 und 625 (Du @ Probegamer)
Meine Meinung:
Mit 622 und 625 hat man in M+ , bezogen auf die aktuelle Season, nichts verloren. Das
sollte/könnte/müsste man eigentlich wissen. Es mag mit Sicherheit richtig, sehr gute Spieler geben, die zu fünft mit je GS von 625 durch ne +2 kommen, aber du/ihr anscheinend nicht.
Ich garantiere Dir, mit so einem GS wirst du random niemals in M+ eingeladen, wirklich niemals.
Aber selbst für ne +2 muss eigentlich der Heiler, Tank und der DD mit 641 ausreichen um pünktlich ne +2 zu beenden mit dem bisschen Damage der zwei anderen DDs.
Es hat nicht mal das geklappt, es müssen unzählige Fails bei diversen Mechaniken passiert sein.
Da wäre ich als Random schon lange rausgegangen.
Die abgebrochenen Keys sind ja nicht einsehbar, aber das bei deinen Runs vermutlich eine hohe Abbruchrate vorherrscht, ist nicht wirklich ein Wunder.
Und das sag ich dir als normaler Durchschnittsspieler.
Ist kein Grund, sondern eine Ausrede.
Ich bin auch von Montag bis Freitag erst ab Nachmittags am PC.