Umbras RAID NHC 9/9 HC 9/9 M 1/9 - Blackmoore

Wir wollen Mythisch progressen, aber das Miteinander hat eine noch höhere Priorität.

Donnerstags Mythisch (neu) Sonntags HC (7/9) [wird immer bis Clear verlängert]

Wir suchen Leute, die unser Ziel teilen und sich entsprechend dafür einsetzen wollen.
Jeder soll so gut performen wie er kann und so viel für seine persönliche Verbesserung tun wie ihm möglich ist.
Die Spieler, die noch nicht gut genug performen unerstützen wir gerne, aber eigene Innitiative muss da sein.

Du schaffst keine 10er Keys, bräuchtest aber noch Gear? Kein Problem, unsere m+ Spieler helfen dir gerne.
Das Gear passt aber du hast keine Ahnung warum der Dmg nicht passt? Sag’s uns und wir schauen gemeinsam woran es liegt.
Du hast da dieses RealLife Ding, weswegen du diese Woche keine Chest spielen konntest? Kommt vor.

Wenn du diese Ansichten teilst und noch nach einem passenden RAID suchst, dann melde dich bei uns.

Raidzeiten Donnerstag und Sonntag 20 Uhr bis 23 Uhr.

Aktuell haben wir einen vollen Kader mit 20 Mann.
Wir wollen uns nun aber vergrößern, damit wir auch für den Mythischen Content immer genügend Leute zusammen kriegen

Im Moment fehlt es uns vor allem an Hexern und Mages.
Auch ein Heiler (kein Priester) wird noch gesucht.

Meldet euch gerne hier, ingame bei Wuudram , oder im Battlenet sshaddow#2396

1 Like

Ich bin recht neu in der Gilde und ich habe die Herausforderung, Job, Family und Zocken unter einen Hut zu bringen. Das klappt bei ziemlich gut.

Schaut doch mal vorbei, gibt auch 'nen Port und 'nen Gesundheitsstein gratis :wink:

1 Like

Aktualisiert und immernoch aktuell

-auch im neuen Jah noch Aktuell.

Zahln entsprechend aktualisiert

Gestern Ghuun HC gelegt. Immernoch aktuell.

Haben weiteren Zuwachs bek9mmen, suchen aber noch ein paar Leute.

Wir suchen weiterhin Leute.

Diese Id haben wir noch 7/9 gelegt.

Moin

Ist die Suche noch aktuell?

Wenn ja könnt ihr mal über Battelnet schreiben.
Alex #212490

Hey,

jo ist noch aktuell. Habe dir ne Anfrage geschickt.

Wir machen Fortschritte und die Gruppe wächst, suchen aber noch mehr

Und hoch damit

Gestern dan die 5/9 gemacht. Gesuch noch aktuell

und mal wieder hoch damit

Hi Wuudram, vielen Dank fur deine Ruckmeldung auf meinen Post. Ich habe allerlei Anfragen bekommen und befinde mich gerade im Austausch um das Richtige zu finden. Wenn Interesse besteht. konnten wir ja mal ganz unverbindlich quatschen!

Hey,

sehr gerne.

Schreib mich am besten übers Bnet an. (siehe oben)

LG

Inzwischen 7/9, weiterhin aktuell

Gestern 7/9 HC geschafft. Bin seit sechs Monaten in der Gilde und es herrscht ein super gutes Klima in der Gilde :slight_smile:

und weiterhin aktuell

inzwischen 8/9

hoch damit

Jaina ist dahin, das Gesuch ist weiter aktuell.