Umfrage für Bachelorarbeit

Hallo liebe Community,

hier mal ein außergewöhnlicher Post.

Meine Freundin braucht für ihre Bachelorarbeit 175 Teilnehmer für eine Umfrage.
Ich hoffe mit eurer Unterstützung erreicht sie die Anzahl für ihre Umfrage.

  • ca. 10-minütige Online-Umfrage für Ihre Bachelorarbeit.
  • Alter zwischen 18 und 65

h ttps://surveyhero.com/c/3095b722

Liebe Grüße!

Sehr makaber. Hab aber teilgenommen :>

1 Like

Wieso gehts bei denen immer darum Leute mit Zügen zu überfahren? :smiley:

1 Like

Keine Ahnung xDDDDDDDD

1 Like

Wenn ich eine Anmerkung machen darf … Frage 60 “Bewerten Sie sich selbst.” ist ziemlich schlecht gestellt, so ohne jegliche Angabe von Kriterien… :wink:

Edit: Oh und noch weiteres…
Szenario 3: Wenn die Skulptur schwer genug ist um den Wagon aufzuhalten, ist es wohl eher unmöglich diese ohne Weiteres umzustoßen.
Szenario 4: Ich weiß deine Freundin macht ihre Bachelorarbeit im Bereich Psychologie, aber die Grundlagen der Anatomie sollten trotzdem bekannt sein - Menschen atmen normalerweise durch die Nase, und das gilt auch für Babys. :wink:
Szenario 6: Ja, ich weiß, es geht um theoretische Fragen/Antworten … aber ernsthaft? Ein dicker Mensch soll einen Zug aufhalten?! Sorry … ab dem Punkt sind meine Antworten nicht mehr ernst zu nehmen und ich “fühle mich gut” weil ich herzhaft lachen musste. :rofl:

Also den Punkt fand ich wirklich klasse. :rofl:

Ist halt alles Super theoretisch… Das mit den gleisen und man kann die weiche stellen ist ein klassisches dilema, welche immer mal wieder in so Psychologischen fragen aufkommt. Nur kenne ich das nur mit leuten die selber nicht weg kommen, also gefesselt sind.^^

die hälfte er sachen sind halt auch straftaten, ich mein den dicken runter schmeissen um den zug aufzuhalten? also einen unfall verhindern mit Todschlag?

naja alles gefähliche halbwissen meinerseits…^^

wenn ein Mensch (Babys und auch Erwachsene) haben meist die nase voller rotz wenn se heulen. Das ist übrigens im vergleich zu den anderen Szenarien die gegeben sind, nicht sooo unwahscheinlich.

Entschuldigung, ich konnte das Ganze nicht durchziehen. Völlig an der Realität vorbei (einen dicken Mann auf die Gleise schubsen, der dadurch den Zug aufhält? Ich würde auch niemanden von Bord werfen, sondern SELBER von Bord gehen. Die Kriterien zur Selbstbewertung sind auch nonexistent). Sorry, aber das mach ich so nicht. Meine Freundin genauso wenig.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.