Umhang aus Weekly Kiste?

Ich hab (zum Glück) keinen bekommen, aber mehrere Spieler haben es im Chat geschrieben, dass sie aus der Wochenkiste einen Umhang bekommen haben und sind entsprechend genervt…

Kann da nicht einfach ne Überprüfung eingeführt werden, wenn der Char den legendären Umhang hat, kommt kein Umhang aus der Kiste? So wie es jetzt ist, kann ich den Frust verstehen…

1 Like

Kann den Frust verstehen, aber der Loot ist meiner Meinung nach auf die letzte ID bezogen und da waren die Umhänge noch drin. Ist natürlich trotzdem sehr frustrierend…

2 Likes

Saison 3 Kiste = Saison 3 Belohnungen.

Ab nächster Woche sind keine mehr drinnen. Die Sachen aus dieser Woche konnten ja auch noch Titanforgen.

1 Like

das kannste noch tausend mal schreiben manche sind zu oft aufn kopf^^
50 euro das irgendwann in den tagen nen post kommt alter blizz is schei… umhang aus abgesanden kiste bekomm…

1 Like

Manche Leute hängen halt nicht jeden Tag im Forum, denen ist ggf. die SuFu nicht geläufig. Deshalb braucht man nicht direkt wieder rumflamen. Kann man solche Kommentare nicht einfach für sich behalten? -.-

hmmmm nein weil solche leute die sich 0 mit spiel klasse oder sonst was beschäftigen einer der gründe ist warum wow so ist wie es ist
und das ist nicht grade gut

Aber was geht es dich an, wieviel sich wildfremde Leute mit dem Spiel beschäftigen? Das ist nicht dein Bier.

Lieber mit der Klasse beschäftigen und trotzdem schlecht sein?
Fast so wie gegen Boosts hetzen und Boosts kaufen?

Sehen sie her meine Damen und Herren,
Sir Doppelmoral ist wieder am shiittalken !
Ohne die vielen Gelegenheit und gemütlichkeits Spieler hätte WoW viel weniger Geld für das Spiel. Kannst dir ja überlegen ob es dann eher besser oder schlechter wäre.

Ja stimmt. Trotzdem ist es doch mega doof?
Gibt ja auch schon in Saison 3 den Legi Umhang.
Mir ist es auch nicht passiert - nichts desto trotz ist das für mich einfach nicht mitgedacht.

Es sagt ja keiner, dass es dafür keinen Grund gibt. Nur ist der eben schwach.

LG

2 Likes

du kannst noch so oft rumtrollen trzdm werd ich mir kein boost kaufen
das wir damals als raidgilde zu mop boost verkauft haben (gegen gold) ist aber richtig
aber so kanste dir halt leider als gilde am besten flask food usw finanzieren
vorallem hab ich noch mehr als genug freunde und kollegen aus meiner aktiven raidzeit wenn ich will komm ich gratis mit jeden gammel twink ohne probleme durch ep myth ^^

der Umhang war aus der Wochenkiste der LETZTEN Season in der aktuelle wird dann nichtsmehr dergleichen droppen , aber wer heute eine Kiste öffnet hat sie sich nunmal letzte woche verdient …war aber auch schon weit vorher bekannt …

oder YT oder gaming seiten-berichte oder Blizz twitter news jaja … keine Infos einholen ist leider keine Entschuldigung fürs faul sein und dann meckern wenn was passiert das GENAU SO angekündigt war xD

ich kann das ganze noch toppen ich habn tier 3 sterne umhang voner emys qst grad bekomm :smiley:
blizz trollt mich gern scheinbar

Deswegen auch schnell die Loggs auf Privat. Mit der Aussage „Loggs hab ich seit (war es Antorus) nicht mehr an“ (natürlich stellt man sie deswegen flott auf Privat)

Du bist hier vllt. nicht der größte Toll. Aber du gehörst definitiv zu den Top 3.
Keine Ahnung wieso so jemand wie du hier weiterhin seine unqualifizierte, erstunken und erlogene, blödsinnige doppelmoral reinrotzen darf.

Du kannst mich gerne melden. Vielleicht überprüft in dem Zuge ja mal jemand dich und du bekommst den permabann den du verdienst.

Achsooo na klar. Deswegen auch die davorigen Boosts.
Oder deine Kommentare: ich bin komplett random gegangen // natürlich in einer Gruppe die 2x in der Woche Sellruns macht. Aber hey - nachdem ich dich daraufhinwies waren die Loggs nicht mehr zu sehen.

Aber klar du kannst mythic ohne Probleme den CE bekommen wegen deiner Kumpels zu deiner World Top 10 Progresszeit. NATÜRLICH auf einem anderen Account.

Btw. So ein richtiger Boost ist ja nur ein boost wenn er bezahlt wurde. :man_facepalming:

7 Likes

Ja, stell dir mal vor. Es gibt mehr Leute, die nichts davon verfolgen und einfach nur vor sich hin zocken, als Leute, die sich neben dem Zocken noch mit Infos über das Game beschäftigen. Da kannste aber von ausgehen.

1 Like

wie gesagt troll nur weiter lässt mich ziemlich kalt ich sag jtzt ein letztes mal was dazu dann werd ich solche trollerein nicht mehr weiter fördern …
meine logs sind immer privat und ich loge auch nicht maximal wenn ich etwas testen will aber darum sollten se ja privat sein das trolle nix zum fressen haben^^

ne wir waren damals ungefähr top 80 aufn server war aber auch nie unsere motivation oben mitzumischen sondern in 2 tagen gut durch hc(myth) zu komm

und ich mach durchaus noch CE wenn ich dafür zeit und lust habe nur bei mir geht ganz klar privatleben vor würdest mal genauer in den erfolgen schauen würdest welche finden^^

boost is für mich jede dienstleistung gegen gold oder euros das kann jeder sehn wie er will^^

und ne das maximale was ich bisher rausgeholt hab an nen forum bann warn 12 stunden oder so tut mir leid

Hast du gerade gesagt: Los Schau doch !
Und dann deinen Mage getranst? :smiley:

Du bist wirklich ein Held.
(Vllt spinnt es ja auch - will ich nicht 100% beschwören )
Naja Füchse sind immer toll !

Nur weil etwas vorher angekündigt wurde, darf man es nicht kritisieren/ doof finden?
Nach der Logik könnte ich,
wenn Blizzard demnächst sagt:
Alle N811 Hunter von Nethersturm die mit dem Buchstaben V beginnen werden gelöscht, und du dich beschwerst sagen,
Also das war doch angekündigt?
Keine Infos einholen ist leider keine Entschuldigung fürs faul sein? Es war GENAU SO angekündigt.

Kann ich nicht nachvollziehen.

1 Like

nein sorum dochnicht …

aber wer sich die infos vorweg nicht holt, soll dann das „suprised pikachu face“ wegstecken wenn was kommt was er nicht erwartet xD

Eben einen Umhang aus der Kiste am Ende einer M+ bekommen. Dachte in S4 werden diese rausgenommen. Oder nur aus der Weekly-Kiste? :thinking:

Nur aus der Weekly.

Ich hatte auch nen Umhang mit meinem Druiden.

Und da hab ich mir so gedacht … das diskutier ich später im Forum.
Eben geschaut ob es so einen Thread gibt und ja siehe da … es gibt ihn.

Meine Meinung, doof wa?! Aber locker bleiben, ist halt eine week die sich da überschneidet.